Die Suche ergab 16 Treffer

von elhomer
20. Februar 2023, 07:27
Forum: Small talk
Thema: Sick Week 2022 + 23 + Street Week 23
Antworten: 56
Zugriffe: 9151

Re: Sick Week 2022 + 23

moin, wie man sieht können auch Schweden ordentliche bzw. schnelle und haltbare Dragster bauen, respekt kann ich nur sagen, ich bin derzeit krank, wegen Schulter OP und habe mir alle vids von 1320 rein gezogen
von elhomer
10. Februar 2023, 08:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: 1970er R/T Charger zum Verkauf im YT video
Antworten: 14
Zugriffe: 1103

Re: 1970er R/T Charger zum Verkauf im YT video

Plumcrazy hat geschrieben: 10. Februar 2023, 01:26 Bild
moin, da haste sogar noch meinen Kumpel Jürgen mit seinem 8ltr. Polara abgelichtet.
von elhomer
9. Februar 2023, 12:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: 1970er R/T Charger zum Verkauf im YT video
Antworten: 14
Zugriffe: 1103

Re: 1970er R/T Charger zum Verkauf im YT video

War das der 68er Charger der anfang der neunziger auch immer in Recklinghausen beim Black-Gold-Custom Run war ? Blau mit schwarzem Dach und dem DODGE schriftzug auf der Heckscheibe ? ja, genau der. Wurde dann in einem etwas dunkleren Blau ende der 90er noch einmal lackiert. Gruß Carsten moin, der w...
von elhomer
9. Februar 2023, 08:00
Forum: MOPAR-Media
Thema: 1970er R/T Charger zum Verkauf im YT video
Antworten: 14
Zugriffe: 1103

Re: 1970er R/T Charger zum Verkauf im YT video

moin, mal zum Thema Charger, weiss einer von Euch wer den Charger vom Charger Klaus gekauft hat, wurde ja über FB breit getreten, ich habe die Ausbaustufen ja life mitbekommen weil er war ja beim cobracorner, habe Klaus da öfters mal getroffen.
von elhomer
24. März 2021, 09:37
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim 2021
Antworten: 22
Zugriffe: 7464

Re: Bad Sobernheim 2021

Die meisten hier sind doch alt genug für die erste impfwelle. Dann geht auch was. moin, ich bin schon seit 9 Wochen fertig mit dem impfen(arbeiten beide im Altenheim) das heisst aber nicht das ich mich nicht anstecken kann, bzw. das auch weitergeben kann, der vorteil, ich werde so gut wie nicht kra...
von elhomer
23. August 2019, 06:55
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 100
Zugriffe: 54924

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Evtl. hängt das auch damit zusammen, das Silke Beer schon länger krank geschrieben ist. Deshalb durfte hat sie auch nicht die Durchsagen für das Fahrerlager in Hockenheim gemacht. moin, wenn die da nicht dabei war dann ist wirklich was los mit ihr,na dann hoffen wir mal das es nichts ernstes ist,le...
von elhomer
9. August 2019, 19:31
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 100
Zugriffe: 54924

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Gutes Statement.aber irgendwelche wollen uns nicht.deshalb werden die illegalen Geschichten nicht aufhören
von elhomer
8. Juni 2019, 12:46
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 100
Zugriffe: 54924

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

hi, dieses Jahr geht da nichts mehr, weil die konzession ausgelaufen ist, war nur für 2 jahre,man spricht evtl. über den Flügplatz Zweibrücken in der Nähe von Pirmasens,aber das ist schon weit.ok wenns so wäre auch gut.
von elhomer
6. Mai 2019, 07:29
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 100
Zugriffe: 54924

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

https://i.postimg.cc/dDTqrTJF/59121159-2607336332627008-6320634075073740800-o.jpg Nun amtlich. Donnerstag Anreise/ Aufbau Freitag - Samstag fahren Sonntag nach dem Frühstück abbau Ab dem Sonntag sollen schon Firmen anrücken, die Strecke wird umgebaut, ob das für uns ist, kam bis jetzt noch keine An...
von elhomer
27. April 2019, 06:20
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 100
Zugriffe: 54924

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

moin auch dabei, wir können froh sein das das im Mai klappt, die Geschäftsführung von dem Gebäude hat gewechselt und Silke muss diesmal einiges an Kaution hinlegen für den Event, leider kam das ein wenig überraschend, aber wer Silke kennt auch das bringt sie nicht um,Unterstützung hat sie schon beko...
von elhomer
3. März 2019, 07:31
Forum: Technical stuff
Thema: Flaschendruck
Antworten: 36
Zugriffe: 21102

Re: Flaschendruck

hi, naja dann werde ich den Helmut ja spätestens in Bad Sobernheim sehen, bin ja auch wieder am start,seit Oktober 18,und das auch mit NOS, leider haben wir die zeiten die in Bitburg gefahren wurden nicht umsetzen können da eine menge Traktion fehlt,aber das gute ist, das das für Jeden gilt.Zündung ...
von elhomer
1. Juli 2017, 07:27
Forum: Termine / Dates
Thema: Race at Airport - Termine 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 13282

Re: Race at Airport - Termine 2017

Warum was los. Regen vorhergesagt? Strecke zu kurz ;) ne das nicht, einige von uns sind halt ausgestiegen ,wegen den regeln die nicht eingehalten werden,ich habe keine Lust da als einziger von uns hin zu fahren, um dann wieder über regeln zu diskutieren, wenn alles wieder gut läuft( Motor ) werde i...
von elhomer
1. Juli 2017, 07:19
Forum: Termine / Dates
Thema: Videos - Race @ Airport - Landshut 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 3672

Re: Videos - Race @ Airport - Landshut 2017

hi, schöne vids und ich sehe das mein ex pickup gar nicht so schlecht unterwegs ist :mrgreen2000:
von elhomer
30. Juni 2017, 12:49
Forum: Termine / Dates
Thema: Race at Airport - Termine 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 13282

Re: Race at Airport - Termine 2017

hi, ich habe meine Startnummer auch wieder abgegeben, gruß und viel Spass
von elhomer
24. Mai 2017, 15:08
Forum: Termine / Dates
Thema: Termine "Phoenix Dragway" in Bad Sobernheim.
Antworten: 82
Zugriffe: 60712

Re: Termine "Phoenix Dragway" in Bad Sobernheim.

hi,würde ich auch so sehen, diesmal nur als Wochenendcamper,Zuschauer,Daumendrückhalter, usw.
wir sehen uns
von elhomer
7. Mai 2017, 08:58
Forum: Termine / Dates
Thema: Termine "Phoenix Dragway" in Bad Sobernheim.
Antworten: 82
Zugriffe: 60712

Re: Termine Bitburg 2017

hi, ich habe heute morgen noch mit Silke Beer gesprochen, am Dienstag sind die Schlussverhandlungen über den neuen Platz(Bitburg gibts nicht mehr) und klar ist auch das die presse uns nicht wohl gesinnt ist, aber wer Bitburg kennt weiss auch das das wenig mit den anderen races zu tun hat.