Die Suche ergab 14 Treffer

von ConnyTollkühn
30. März 2017, 06:11
Forum: Termine / Dates
Thema: Hildesheim 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 83932

Re: Hildesheim 2017

Moin Moin, ach, da bin ich recht schmerzfrei. Wahrscheinlich blamier ich mich eh so arg, dass er Recht hat mit dem "Frau am Steuer"..... LOL SFI??? Was ist das? LOL Ne, is ja gut wenn auf Sicherheit Wert gelegt wird! Bin gespannt wer das dieses Jahr macht! das macht der Veranstalter selber...
von ConnyTollkühn
30. März 2017, 05:56
Forum: Termine / Dates
Thema: **ÄNDERUNG!** DHRA 2017 Street Legal Termine
Antworten: 20
Zugriffe: 18921

Re: DHRA 2017 Street Legal Termine

Hallo Jens,
bei der DHRA ist Throttle Stop nicht erlaubt in der SE.
Grüsse
Conny

Jens hat geschrieben:Hi Buschi!

Hast du was gehört, ob die Holländer in der Street Eliminator Serie jetzt auch Throttle Stop zulassen, wie in der deutschen ProET Serie?

mfg. Jens
von ConnyTollkühn
28. März 2017, 16:38
Forum: Termine / Dates
Thema: Hildesheim 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 83932

Re: Hildesheim 2017

SFI??? Was ist das? LOL
Ne, is ja gut wenn auf Sicherheit Wert gelegt wird!
Bin gespannt wer das dieses Jahr macht!
von ConnyTollkühn
28. März 2017, 16:21
Forum: Termine / Dates
Thema: Hildesheim 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 83932

Re: Hildesheim 2017

Danke Tic-Tac und Timo.

Hier der Link zum Reglement:
http://hotwheelz-hildesheim.de/Technisches%20Regelwerk

Naja, sowas in der Art hab ich schon vermutet LOL
von ConnyTollkühn
28. März 2017, 16:10
Forum: Termine / Dates
Thema: Hildesheim 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 83932

Re: Hildesheim 2017

Hallo Buschi,
so in der Richtung hab ich das auch vor. Erstmal rantasten.....
Weißt Du denn wer da die "techn. Abnahme" macht? Ich hab mal das Reglement gelesen - nehmen die das sooooo richtig ernst? :egeek:
von ConnyTollkühn
28. März 2017, 13:59
Forum: Termine / Dates
Thema: Hildesheim 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 83932

Re: Hildesheim 2017

Hi Buschi,
ich meinte schon Street Legal CARS B LOL
Wenn ich Street Modified nenne, is das dann einfach nur Heads up, dann hab ich ja nicht wirklich Chancen in die Eliminations zu kommen :gruebel:
Und Drachten is halt bissl weit für mich und ich brauch nicht zwingend eine geklebte Strecke.....
von ConnyTollkühn
28. März 2017, 06:48
Forum: Termine / Dates
Thema: Hildesheim 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 83932

Re: Hildesheim 2017

Moin Michel,
ja, da hast du Recht. Da fährt man sich sicher mal übern Weg ;-)
Grüßla
Conny
von ConnyTollkühn
27. März 2017, 20:20
Forum: Termine / Dates
Thema: Hildesheim 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 83932

Re: Hildesheim 2017

Hi Michel,

mit Rothenburg liegst aber falsch, des is von mir noch 100 km weg. :grinsebacke:
Den Duster gibt`s schon noch zu sehen - is noch in Arbeit und "needs a little love"... ;)
Gruß aus Bamberg
von ConnyTollkühn
27. März 2017, 19:54
Forum: Termine / Dates
Thema: Hildesheim 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 83932

Re: Hildesheim 2017

Is klar! LOL
Sag mir dann bescheid! ;)
von ConnyTollkühn
27. März 2017, 19:49
Forum: Termine / Dates
Thema: Hildesheim 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 83932

Re: Hildesheim 2017

Danke für den Tip, Tic-Tac und dann bin ich mal gespannt, was Du über einen blauen Duster rausfindest LOL
von ConnyTollkühn
27. März 2017, 19:41
Forum: Termine / Dates
Thema: Hildesheim 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 83932

Re: Hildesheim 2017

Hallo Michel,

bist ja fast ein "Landsmann"?! ;)
Ich will mal noch nichts verraten - wenn dann blamier ich mich richtig! LOL
Aber soviel kann ich sagen, es is ein 72er Duster, der in Schweden zuvor lief.... der Rest ist erstmal "Betriebsgeheimnis"
von ConnyTollkühn
27. März 2017, 19:38
Forum: Termine / Dates
Thema: Hildesheim 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 83932

Re: Hildesheim 2017

Ne, auf ungeklebter Strecke wohl. Wie gesagt, das ist das was ich vom Vorbesitzer und aus der dortigen Szene weiß. Was meinst Du denn mit "normal melden"? Welche Klasse würdest Du denn wählen? Sorry, sind vielleicht etwas dumme Fragen, die sich für mich da stellen, aber ich kenn sonst nur ...
von ConnyTollkühn
27. März 2017, 19:27
Forum: Termine / Dates
Thema: Hildesheim 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 83932

Re: Hildesheim 2017

Die Kiste rennt angeblich ne 10er Zeit und da is ein 440er drin.... deswegen weiß ich ja nicht, wo ich am Besten nennen soll - streetlegal oder streetmodified? :verwirrt:
von ConnyTollkühn
27. März 2017, 18:54
Forum: Termine / Dates
Thema: Hildesheim 2017
Antworten: 137
Zugriffe: 83932

Re: Hildesheim 2017

Vielleicht ne blöde Frage, aber ich kenn mich da im Regelwerk nicht aus und war auch noch nie bei so einem "wilden Rennen", noch dazu hab ich die Karre noch nie auf der 1/4 Meile getreten, aber was ist denn wenn ich in SLB nenne und dann unter 11 sec fahre - bin ich dann raus?