Die Suche ergab 546 Treffer

von lilredridinghood
19. Oktober 2020, 20:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: EarlyBarracuda einmal anders...
Antworten: 6
Zugriffe: 217

Re: EarlyBarracuda einmal anders...

DieWilde13 hat geschrieben:
19. Oktober 2020, 19:56
Fenderskirts....und wahrscheinlich noch Weisswandreifen wa? :tongue:
ja, aber nur 20mm

Bild
von lilredridinghood
19. Oktober 2020, 15:27
Forum: MOPAR-Media
Thema: EarlyBarracuda einmal anders...
Antworten: 6
Zugriffe: 217

Re: EarlyBarracuda einmal anders...

Plumcrazy hat geschrieben:
19. Oktober 2020, 14:23
tue es nicht Timo :lol:
keine Sorge vorher gibts tief mit Fenderskirts... außerdem hab ich kein Geld für sowas :grin:
von lilredridinghood
19. Oktober 2020, 14:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: EarlyBarracuda einmal anders...
Antworten: 6
Zugriffe: 217

EarlyBarracuda einmal anders...

eigentlich bin ich ja kein großer Fan solcher radikalen Umbauten, aber das Ding fasziniert mich

https://www.carthrottle.com/post/rzmo34d/


Bild
von lilredridinghood
29. September 2020, 20:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2393
Zugriffe: 1075066

Re: Mopars & Girls

der Thread heißt Mopars & Girls und nicht "alle meine Hühner auf Käsekarren die ich im Internet finde"

Also bitte beim Thema bleiben.
von lilredridinghood
15. September 2020, 10:35
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Crazysmopar - ne Menge Info dort zu finden.
Antworten: 0
Zugriffe: 183

Crazysmopar - ne Menge Info dort zu finden.

Lohnt sich denke ich mal rein zu schauen... Vorallem gibt´s relativ gute technische Hilfestellung vom Stromkabel bis zur Hinterachse

http://www.crazysmopar.com/
von lilredridinghood
12. August 2020, 10:58
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Meldung "Kontingent erschöpft"
Antworten: 0
Zugriffe: 312

Meldung "Kontingent erschöpft"

Hallo zusammen, leider haben wir auch hier immer noch das Problem das die Meldung "Kontingent erschöpft" beim Versuch Dateien oder Bilder hochzuladen aufpoppt. Zur Beruhigung das hat nichts mit einzelnen User-Accounts zu tun oder das Ihr etwas falsch gemacht hat. Sondern schlicht damit das die aktue...
von lilredridinghood
11. Mai 2020, 21:17
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Reifen/Felgenrechner - tire size comparison
Antworten: 12
Zugriffe: 9171

Re: Reifen/Felgenrechner - tire size comparison

weil Matt den gerade vorhin so schön in einem anderen Thread gepostet hat

https://www.tyresizecalculator.com/tyre ... calculator
von lilredridinghood
8. Mai 2020, 08:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 4059
Zugriffe: 1173577

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

ich will den Rasenmäher :woohoo:

Bild
von lilredridinghood
1. Mai 2020, 14:59
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals - Herten - 02.08.2014
Antworten: 14
Zugriffe: 1605

Re: Mopar Nationals Herten - 02.08.2014

wenn ich mich richtig entsinne mein letztes Herten. Die Weiterfahrt an die Nordseeküste hat dann der Versuchsmotor nicht überlebt
von lilredridinghood
19. April 2020, 12:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: 300 CAR BARN FIND
Antworten: 17
Zugriffe: 2931

Re: Drei Gebäude voll mit gesammelten Autos

TG-Tommy hat geschrieben:
19. April 2020, 10:38
:neutral:

viewtopic.php?f=22&t=76717
so... dann warten wir mal auf den nächsten der zu dem Scheunenfund nen Thread aufmacht :lol:
von lilredridinghood
15. April 2020, 08:51
Forum: MOPAR-Media
Thema: 300 CAR BARN FIND
Antworten: 17
Zugriffe: 2931

Re: 300 CAR BARN FIND

Ich hab´ die beiden Threads mal zusammengehängt
von lilredridinghood
14. April 2020, 10:07
Forum: Small talk
Thema: 55 Jahre währe er heute geworden - RIP Christian Zudrell
Antworten: 1
Zugriffe: 970

55 Jahre währe er heute geworden - RIP Christian Zudrell

eine der Personen die ich früh in meiner Mopar-Karriere kennen und schätzen lernen durfte, würde heute Geburtstag feiern. :neutral: 55 wäre der Christian Zudrell heute geworden. R.I.P. ich würd´ heut´ Abend ein Mohren auf Dich trinken, aber ich hab´ leider keines mehr, deswegen gibt´s halt dann ein ...
von lilredridinghood
13. April 2020, 21:02
Forum: Small talk
Thema: (Race-) Car Hauler
Antworten: 14
Zugriffe: 2311

Re: (Race-) Car Hauler

Irre. Sind die Dinger denn annähernd zulassungsfähig bei uns? Also vor allem die Fifth-Wheeler? Heute hab ich auf der Autobahn einen RAM Fifth-Wheeler mit Cab+Horse hinten drauf/dran. Leider kein Foto. Knackpunkt dürfte die elektrische Bremse sein. Müsste dann glaube ich auf Druckluft umgebaut werden
von lilredridinghood
11. April 2020, 16:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder vom Mopar Meeting 2007 auf der Haard
Antworten: 15
Zugriffe: 1993

Re: Bilder vom Mopar Meeting 2007 auf der Haard

meinem persönlichen Empfinden nach das bisher beste Gelände. (nur die Heringe fürs Zelt waren fast nicht in den Boden zu bekommen)
von lilredridinghood
27. März 2020, 14:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cash für Chrom
Antworten: 105
Zugriffe: 16488

Re: Cash für Chrom

Lieber Klaus, erstmal herzlich willkommen... btw... es gibt hier auch ne schöne Ecke in der sich jeder der neu im Forum ist, vorstellen kann... https://mopar-forum.eu/viewforum.php?f=4 ist kein Muss, macht aber oftmals vieles einfacher :wink: Du weißt schon... von wegen: "Grüß Gott" sagt der Bauer w...
von lilredridinghood
27. März 2020, 11:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cash für Chrom
Antworten: 105
Zugriffe: 16488

Re: Cash für Chrom

Hier auch nochmal - klare Ansage: Auch wenn alle mehr oder weniger mit cabin fever kämpfen. Führt Eure Diskussionen sachlich und fair, niemanden nützt es den anderen runter zu machen oder hier im Forum irgendwelche Art von Grabenkämpfen auszufechten. Jeder hat seine eigene Meinung oder teilt ggf die...
von lilredridinghood
26. Januar 2020, 23:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 4059
Zugriffe: 1173577

Re: Alte Mopar und UScar Bilder

Ui...umbenannt??? Wollen wir das nicht lieber trennen und eine Extrasparte aufmachen dafür? Finde diese moparspezifische Bilder-Rubrik eigentlich ganz gut so... :nixweiss: ich hab es mal umbenannt, weil halt doch laufend Non-Mopar Fahrzeuge gepostet werden. In wie weit der Thread moparspezifisch bl...
von lilredridinghood
22. Januar 2020, 20:25
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 133
Zugriffe: 35903

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Quatsch, das braucht kein Geld, gibt's für Lau und nennt sich "Let's encrypt". Tolle Sache, die die Jungs der EFF (Electronic Frontier Foundation) da auf die Beine gestellt haben. Da gibt's auch Lösungen, damit das Zertifikat zeitnah und automatisch ausgetauscht wird. Mache ich bei allen meinen Sei...
von lilredridinghood
22. Januar 2020, 10:13
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 133
Zugriffe: 35903

Re: Und es hat Boooom gemacht!

der Gedanke ist löblich - nutzt uns nur nix, da der Foren-Inhaber (Plastus) sozusagen im "Off" verschollen ist und da Forum an sich aber auch (wenn er denn mal erreicht wird) abgeben will. Und der nächste mit entsprechenden Administrativen Zugriffsrechten (Düppy) kein längerfristiges kostenpflichtig...