Die Suche ergab 521 Treffer

von lilredridinghood
19. März 2019, 14:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1289
Zugriffe: 399520

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Den finde ich nicht übel: https://up.picr.de/35311582lf.jpg da wird sich der Gionni aber freuen :lol: übrigens ein langjähriges Forumsmitglieder der leider nur seit einiger Zeit nichts mehr schreibt... so fing die Sache an... https://www.mopar-forum.eu/viewtopic.php?t=8842 leider wurde der Aufbau T...
von lilredridinghood
14. März 2019, 07:51
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 3063
Zugriffe: 813703

Re: Alte Mopar Bilder

https://up.picr.de/35270396ob.jpg Wow, metrisches System. Und immer nur ein Auto nach dem andern über dir Brücke fahren, mit zweien kann es schief gehen. Klugscheiß-Modus an: stimmt nicht ganz auch die USA hat die Gewichtseinheit "Tonne" eine US Tonne (tons) ist gleich 2000 Amerikanische Pfund um v...
von lilredridinghood
3. März 2019, 14:36
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Reifen/Felgenrechner - tire size comparison
Antworten: 11
Zugriffe: 4438

Re: Reifenrechner - tire size comparison

Stimmt die Lippe wird nicht mit einbezogen, sieht man aber auch in der grafischen Darstellung
von lilredridinghood
2. März 2019, 08:05
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Reifen/Felgenrechner - tire size comparison
Antworten: 11
Zugriffe: 4438

Re: Reifenrechner - tire size comparison

damals ganz vergessen den Link hier abzulegen https://www.wheel-size.com/calc/ Bei dem Rechner stimmt was mit der Backspace Berechnung nicht! Andere Rechner spucken da unisono andere Ergebnisse aus. VG Wauzi zeig dann doch biite mal an Beispielen (am besten screenshot) nur mit der Aussage an sich ,...
von lilredridinghood
27. Februar 2019, 09:45
Forum: Small talk
Thema: Ölwechsel nicht mehr nötig?
Antworten: 8
Zugriffe: 514

Re: Ölwechsel nicht mehr nötig?

ich hab das mal in den Smalltalk verschoben :wink:
von lilredridinghood
10. Februar 2019, 14:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 705
Zugriffe: 237096

Re: Mopar Videos

Wenn ich ehrlich bin, ist das seit langem mal ein Custom Car das mir gefällt
von lilredridinghood
7. Februar 2019, 20:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar or no Car! Neuer Link !
Antworten: 6
Zugriffe: 511

Re: Mopar or no Car!

Seh auch nix....

Ich lasse es noch ne Weile für Rettungsversuche ansonsten schupps ich es in den Schrottplatz
von lilredridinghood
1. Februar 2019, 08:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2242
Zugriffe: 845842

Re: Mopars & Girls

das sieht gar nicht mal so unschick aus...vielleicht sollte ich bei mir doch auf kleinere Reifen wechseln... :gruebel:
von lilredridinghood
29. Januar 2019, 07:30
Forum: MOPAR-Media
Thema: Schön war die Zeit
Antworten: 12
Zugriffe: 1097

Re: Schön war die Zeit

Metzingen.. gab´s da nicht ne Tasse damals beim Treffen :gruebel:

0:54 the allmighty 4-Türer-Valiant in Jagdgrün :lol: so ein bißchen vermiss ich den Hobel schon (aber Chris bewegt den ja artgerecht und hat Spaß dran)
von lilredridinghood
22. Januar 2019, 12:58
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 1819

Vacuum Advance - Unterdruck Zündverstellung

wieder einmal sehr gut im FABO zusammengefasst wie ich finde...

https://www.forabodiesonly.com/mopar/am ... vance.212/
von lilredridinghood
10. Januar 2019, 12:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 3063
Zugriffe: 813703

Re: Alte Mopar Bilder

marvin hat geschrieben:
10. Januar 2019, 08:39

Bild
Pandemonium - noch ohne Kriegsbemalung - sehr geil :top:
von lilredridinghood
4. Januar 2019, 13:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: ich dachte ich hätte schon so ziemlich alles gesehen...
Antworten: 15
Zugriffe: 1426

Re: ich dachte ich hätte schon so ziemlich alles gesehen...

muskote hat geschrieben:
4. Januar 2019, 12:58
Dein Fachwissen in Ehren... :lol:

... aber hier ging es um die Trompeten und warum man so etwas macht. :mrgreen:

Du hast doch angefangen mit deinen feuchten Hundehoden :lol:
von lilredridinghood
4. Januar 2019, 12:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: ich dachte ich hätte schon so ziemlich alles gesehen...
Antworten: 15
Zugriffe: 1426

Re: ich dachte ich hätte schon so ziemlich alles gesehen...

Einfacher. Weil er es kann... :happy: Nein.. das ist der typische weitverbreitete Flachwitz-Irrtum... er hat lediglich den bio-genetischen Vorteil ein Hund zu sein.. aber warum sollte er sich die Eier lecken, wenn er keinen Benefit darin sieht. du kannst dir auch den Daumen in den Hintern stecken, ...
von lilredridinghood
4. Januar 2019, 11:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: ich dachte ich hätte schon so ziemlich alles gesehen...
Antworten: 15
Zugriffe: 1426

Re: ich dachte ich hätte schon so ziemlich alles gesehen...

muskote hat geschrieben:
4. Januar 2019, 10:59
Warum leckt sich der Hund am Sack ?? :mrgreen:
weil es ihm gefällt wenn der Wind dann über die nassen Klöten streift :schlaumeier:
von lilredridinghood
3. Januar 2019, 07:38
Forum: MOPAR-Media
Thema: ich dachte ich hätte schon so ziemlich alles gesehen...
Antworten: 15
Zugriffe: 1426

ich dachte ich hätte schon so ziemlich alles gesehen...

ich dachte ich hätte schon so ziemlich alles gesehen... (vor allem nach Svensons Krümmer-Orgie bei El-Cheapo)

aber das ist heftig... Fundstück aus der 64-66 Barracuda Facebook-Gruppe...


Bild
von lilredridinghood
10. Dezember 2018, 08:50
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Hohlraumversiegelung how-to
Antworten: 8
Zugriffe: 4651

Re: Hohlraumversiegelung how-to

Totti hat geschrieben:
9. Dezember 2018, 22:50
zeig
10.12.png
von lilredridinghood
9. Dezember 2018, 20:46
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Hohlraumversiegelung how-to
Antworten: 8
Zugriffe: 4651

Re: Hohlraumversiegelung how-to

Die File upload Seite ist nicht wirklich optimal, aber wenn man genau hinsieht ist dort ein Link zum download einer PDF-Datei vom RostschutzDepot zum Thema "Hohlraumkonservierung"
von lilredridinghood
3. Dezember 2018, 10:01
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Getriebe TF727 Überholung und Einbau Shiftkit TF2
Antworten: 0
Zugriffe: 968

Getriebe TF727 Überholung und Einbau Shiftkit TF2

hier der Absprung zum eigentlichen Thread im Technik und Schrauberbereich

viewtopic.php?f=2&t=73116