Die Suche ergab 1146 Treffer

von Plumcrazy
17. Januar 2020, 17:39
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cash für Chrom
Antworten: 68
Zugriffe: 3297

Re: Cash für Chrom

die Seitenteile sind gewechselt.
Sieht nach alten Goodmark Seitenteilen der 70er/80er aus.
Haben nichts mit der originalen Seitenteil Form zu tun.

Gruß

Carsten
von Plumcrazy
16. Januar 2020, 15:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cash für Chrom
Antworten: 68
Zugriffe: 3297

Re: Cash für Chrom

Nein, ich meinte nur das ich den persönlich unappetitlich finde. Musste umschalten. Hat nix, gar nix mit seinen Fähigkeiten, oder Charakter zu tun. Rein subjektiver Eindruck.... kann ein cooler Tüp sein. Ausserdem war ich grad am essen... Vielleicht kann ich auch einfach keine superharten, supercoo...
von Plumcrazy
16. Januar 2020, 14:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cash für Chrom
Antworten: 68
Zugriffe: 3297

Re: Cash für Chrom

Den Morlock find ich auch cool! Der weis schon was er tut. Der is wenigstens echt. Bei dem aus HH frage ich mich wenn man so aussieht, warum man sich dann noch im Fernsehen zeigt... :nixweiss: publicity. Bringt immer noch ein paar neue Kunden. Vollkommen unabhängig davon ob das Geschehen "amateurha...
von Plumcrazy
16. Januar 2020, 12:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cash für Chrom
Antworten: 68
Zugriffe: 3297

Re: Cash für Chrom

Den Morlock find ich auch cool! Der weis schon was er tut. Der is wenigstens echt. Bei dem aus HH frage ich mich wenn man so aussieht, warum man sich dann noch im Fernsehen zeigt... :nixweiss: publicity. Bringt immer noch ein paar neue Kunden. Vollkommen unabhängig davon ob das Geschehen "amateurha...
von Plumcrazy
15. Januar 2020, 18:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 3354
Zugriffe: 947228

Re: Alte Mopar Bilder

AmericanMuscle hat geschrieben:
15. Januar 2020, 16:49


Bild

dieser 383 R/T Challenger lebt seit geraumer Zeit in Norddeutschland, nachdem er aus Georgia importiert wurde und zwischendurch sogar in Österreich weillte.

Gruß

Carsten
von Plumcrazy
9. Januar 2020, 09:00
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 3354
Zugriffe: 947228

Re: Alte Mopar Bilder

das Foto des FJ5 70er Hemi Coronet RT ist aus den 80ern. Da gehörte er Rick Smits. Da war der Preis im unteren fünfstelligen Bereich.

Gruß

Carsten
von Plumcrazy
9. Januar 2020, 08:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 3354
Zugriffe: 947228

Re: Alte Mopar Bilder

https://up.picr.de/37611230rx.jpg Sind das nicht die sogenannten 'Recall wheels' von Kelsey Hayes? Btw: Ideal gerade für einen Daytona ;) ja, das sind sie. Foto stammt aus den 80ern. Daytonas wurden nie mit den Felgen gebaut (die Felgen waren schon lange vom Werk zurückgerufen bevor der erste Dayto...
von Plumcrazy
6. Januar 2020, 20:42
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 3354
Zugriffe: 947228

Re: Alte Mopar Bilder

Vielen Dank für die Bilder !

Gruß

Carsten
von Plumcrazy
4. Januar 2020, 17:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 3354
Zugriffe: 947228

Re: Alte Mopar Bilder

seeeeeeeehr schön
von Plumcrazy
4. Januar 2020, 14:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 3354
Zugriffe: 947228

Re: Alte Mopar Bilder

sehr sehr geil !
von Plumcrazy
31. Dezember 2019, 11:33
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars aus Norddeutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 299

Re: Mopars aus Norddeutschland

Danke für die Bilder !

Gruß

Carsten
von Plumcrazy
29. Dezember 2019, 19:34
Forum: MOPAR-Media
Thema: Pre Wing Car Races
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Re: Pre Wing Car Races

Danke für das Teilen !
von Plumcrazy
28. Dezember 2019, 10:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5235
Zugriffe: 1511422

Re: on roadside

AmericanMuscle hat geschrieben:
30. November 2019, 21:00
Chevy Special


Bild
Herne
das ist Elmaro.
Da fährt er wieder grob 70 Km/H auf der Autobahn.
In Großstädten fühlt er sich immer ein wenig unwohl und fährt ängstlich, weil so viel Verkehr ist :mrgreen:

Gruß

Carsten
von Plumcrazy
23. Dezember 2019, 14:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: Home Movies
Antworten: 7
Zugriffe: 456

Re: Home Movies

sehr kurzweillig.
Geben auch ein schönes Spiegelbild der zeit wieder
von Plumcrazy
22. Dezember 2019, 19:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Forwardlook Bilder Västeras 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 376

Re: Forwardlook Bilder Västeras 2019

chalty2 hat geschrieben:
22. Dezember 2019, 18:27
Carsten du alter backwardlooker LOL
Was haste da denn fürn altes Gerümpel rausgekramt?
na Vorwärtsglotzer von 1957 bis 1961. :mrgreen:

Dabei sind dies nur ein paar.
Hatte im Forwardlook-forum ca 150 Stück hochgeladen

Gruß


Carsten
von Plumcrazy
21. Dezember 2019, 18:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: Forwardlook Bilder Västeras 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 376

Forwardlook Bilder Västeras 2019

hier ein paar Forwardlook Bilder aus Västeras 2019. Habe diese gerade hochgeladen und teile sie einfach auch hier https://up.picr.de/37483494sb.jpg https://up.picr.de/37483495ll.jpg https://up.picr.de/37483496hm.jpg https://up.picr.de/37483498lr.jpg https://up.picr.de/37483499bp.jpg https://up.picr....
von Plumcrazy
9. Dezember 2019, 14:23
Forum: Small talk
Thema: Le Mans 66
Antworten: 25
Zugriffe: 2098

Re: Le Mans 66

dafür reicht meine Lebenszeit nicht :lach:
von Plumcrazy
9. Dezember 2019, 12:41
Forum: Small talk
Thema: Le Mans 66
Antworten: 25
Zugriffe: 2098

Re: Le Mans 66

Es gibt aber auch solche reviews: https://nationalpost.com/entertainment/movies/ford-v-ferrari-depicts-a-car-guy-generation-best-left-dead-and-gone?fbclid=IwAR2ARbBXYEBEGUj6M0mDayohU1ta6Pzeinuqm3XzUwu1phfv5dfvCdkUxYw#comments-area Because Ford v Ferrari shows a generation best left dead and gone. w...
von Plumcrazy
6. Dezember 2019, 15:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: 1966 Dodge Coronet 500 426 HEMI Story
Antworten: 3
Zugriffe: 375

Re: 1966 Dodge Coronet 500 426 HEMI Story

klar gibt es hier reichlich Kartonfreunde

Ein paar andere Modelle sind jedoch noch populärer
von Plumcrazy
5. Dezember 2019, 15:05
Forum: Termine / Dates
Thema: Jade Race 2020 vor dem Aus !!
Antworten: 24
Zugriffe: 1278

Re: Jade Race 2020 vor dem Aus !!

aus Marl (Mopar Nats) kennen wir jedoch auch das Thema mit der Landbahn.
Daher sind uns schon vor Jahren stehende Burnouts verboten worden.
Erst auf der weissen Beschriftung, dann auf dem Asphalt

Ich drücke den Jungs die Daumen das sie erneut ein Rennen hinbekommen

Gruß

Carsten