Die Suche ergab 1188 Treffer

von Plumcrazy
3. August 2020, 12:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals 2020 ErsatzzufallstreffenwarnichtsgeplantamDonnersberginRheinlandpfalzAbstandsregelnvon1,50meterwurdentr
Antworten: 33
Zugriffe: 1215

Re: Mopar Nationals 2020 ErsatzzufallstreffenwarnichtsgeplantamDonnersberginRheinlandpfalzAbstandsregelnvon1,50meterwurd

alles gut Andreas. Ich war auch informiert. Aber unabhängig von mir sind viele sind nicht so eng verdrahtet und haben keine whats app-Gruppe oder ähnliches. So gibt es dann immer wieder regionale Mopar-Jungs die jetzt die Bilder sehen, gerne dabei gewesen wären, aber von nichts wussten. Schließlich ...
von Plumcrazy
3. August 2020, 09:12
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals 2020 ErsatzzufallstreffenwarnichtsgeplantamDonnersberginRheinlandpfalzAbstandsregelnvon1,50meterwurdentr
Antworten: 33
Zugriffe: 1215

Re: Mopar Nationals 2020 ErsatzzufallstreffenwarnichtsgeplantamDonnersberginRheinlandpfalzAbstandsregelnvon1,50meterwurd

was ich nur saublöd fand ist das an mindestens vier Orten GLEICHZEITIG kein Mopar-Treffen nicht stattfand. :neutral: Da hat man die Qual der Wahl. Aber im Gegensatz zum Haubentauchen in Gifhorn, welches eindeutig VORHER öffentlich kommuniziert das es nicht nicht stattfindet, blieben bei den vier Ver...
von Plumcrazy
1. August 2020, 22:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5368
Zugriffe: 1656691

Re: on roadside

Käfer sammeln sich einfach immer an, trotz vermehrtem "ignorieren"...gestern schon ein ziemlich schickes Exemplar gesehen, was ich nun als Anlass nehme das Archiv wieder Käferfrei zu bekommen ... Essen https://up.picr.de/39104136wv.jpg https://up.picr.de/39104137bm.jpg Beim Fotographieren des Käfer...
von Plumcrazy
21. Juli 2020, 09:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: Carchaeology: Insane Muscle Car Stash
Antworten: 8
Zugriffe: 538

Re: Carchaeology: Insane Muscle Car Stash

leider total geil

Gruß

Carsten
von Plumcrazy
17. Juli 2020, 08:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 3789
Zugriffe: 1084003

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

der TÜV Onkel in Witten hieß Kordecki und hat bis 1998 noch die Hälfte aller US cars Deutschlands geprüft. LOL
Bei der Prüfstelle sah es immer aus wie bei einem US car Treffen.
von Plumcrazy
17. Juli 2020, 08:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 3789
Zugriffe: 1084003

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

finde ich auch.
Die meisten Karren in dem Video sind keine 10 Jahre alt.

Der Älteste (56er Buick) war damals 25 Jahre :mrgreen:

Hamburg war damals in D die Hauptstadt der aktiven US car Szene
von Plumcrazy
16. Juli 2020, 22:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 3789
Zugriffe: 1084003

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

der 66er Hemi Plymouth im Hintergrund von Willi Bölke (nur ganz kurz teilweise zu sehen)
von Plumcrazy
16. Juli 2020, 21:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 3789
Zugriffe: 1084003

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Der Typ ab 2:35 ist super , bringt es ganz gut auf den Punkt. Typisch Hamburg :grin: LG Olli Nach heutigen, äußerlichen Maßstäben, ist das der Prototyp eines Hipsters. Mir gefiel vor allem der leicht wippende Burnout im Camaro ganz am ende von dem Schnurrbärtigen LOL für heute sieht er aus wie ein ...
von Plumcrazy
16. Juli 2020, 21:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 3789
Zugriffe: 1084003

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Hamburg 1981 :top: https://www.youtube.com/watch?v=Q0frSjxs18I&fbclid=IwAR3dTShCBFTePfaYBC-DnHZUS2UbCENZHNWLZz3jlGMnrII5zkMxBs-_Hio&app=desktop Zu viel Camaros/Trans Am zu sehen, interessant wie damals seinerzeit beliebte Mode war. so war das damals mit den F-body in Deutschland. Dabei sind in dem ...
von Plumcrazy
16. Juli 2020, 20:00
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 126
Zugriffe: 31191

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Dueppy hat geschrieben:
16. Juli 2020, 11:29
Alles wieder gut.
Viel Spaß!


Bild
Düppy wir danken Dir !
von Plumcrazy
9. Juli 2020, 20:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5368
Zugriffe: 1656691

Re: on roadside

der war doch revidiert, wenn ich mich recht erinnere?

Gruß

Carsten
von Plumcrazy
6. Juli 2020, 19:53
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 3789
Zugriffe: 1084003

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Robert hat geschrieben:
3. Juli 2020, 20:00
Supercool! Was für Kennzeichen sind das am 69er Plymouth mit dem Kleinkind auf dem Dach?
definitiv kein schwedisches Kennzeichen
von Plumcrazy
5. Juli 2020, 17:56
Forum: MOPAR-Media
Thema: Duisburg Mühlenweide
Antworten: 22
Zugriffe: 1179

Re: Duisburg Mühlenweide

wir waren wieder da und haben beide unterschiedliche Autos mitgebracht :mrgreen:
von Plumcrazy
5. Juli 2020, 17:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: Duisburg Mühlenweide
Antworten: 22
Zugriffe: 1179

Re: Duisburg Mühlenweide

heute noch ordentlich die Horst-Schimanski-Gasse besucht mit Helmut und Angela :mrgreen:

Gruß

Carsten
von Plumcrazy
4. Juli 2020, 19:30
Forum: MOPAR-Media
Thema: Duisburg Mühlenweide
Antworten: 22
Zugriffe: 1179

Re: Duisburg Mühlenweide

:mrgreen:
von Plumcrazy
18. Juni 2020, 23:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: Killer Innenausstattung 68er Monaco
Antworten: 4
Zugriffe: 446

Re: Killer Innenausstattung 68er Monaco

ja, das sieht ori von Innen so aus

Gruß

Carsten
von Plumcrazy
16. Mai 2020, 19:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5368
Zugriffe: 1656691

Re: on roadside

Hal hat geschrieben:
16. Mai 2020, 17:24
@ Carsten, verstehe, Du willst die Schwanzparade abnehmen. Hätte ich auch Lust zu, mal sehen.

Gruß Hal
endlich mal wieder die Kamera anwerfen :mrgreen:
von Plumcrazy
16. Mai 2020, 17:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5368
Zugriffe: 1656691

Re: on roadside

Hal hat geschrieben:
16. Mai 2020, 16:59
Etwas verhaltener Auftakt heute in Krefeld.

Bild

Gruß Hal
wusste gar nicht das da heute was ist?
Wäre sonst vorbeigekommen.

Mittwoch Willich Helmut?
Ist ausverkauft, also mindestens 100 US cars vor Ort :mrgreen:

Gruß

Carsten
von Plumcrazy
16. Mai 2020, 14:42
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5368
Zugriffe: 1656691

Re: on roadside

auf der technischen Prüfungsfahrt an der bevorzugten Futterbude einen Stop gemacht und acht Lagen Rippchen mitgenommen

Bild