Die Suche ergab 3 Treffer

von supergasser
11. April 2009, 23:53
Forum: Technical stuff
Thema: (ver-)trakt-ion
Antworten: 58
Zugriffe: 61832

@ Buschi: Die holländische Meisterschaft steht auf unserem Zettel. Ick sach ma ja. Momentan stehen wir aber noch mit nem Fragezeichen im Gesicht vor ner geschrotteten Nockenwelle sowie ner toten Kurbelwelle (1 mm Längsspiel). Hat jemand noch ne 440 Schmiedewelle über? @ moritz: Den orangen Duster ko...
von supergasser
11. April 2009, 01:18
Forum: Technical stuff
Thema: (ver-)trakt-ion
Antworten: 58
Zugriffe: 61832

Mahlzeit! Bin gerade zufällig in dem Thread gelandet. Nur zur Klarstellung: Habe im Dart kein 4-Link sondern ein Ladderbar-System (3-Punkt). Die Achsrohre haben sich in Hockenheim 2005 trotz Bracer verdreht und das so extrem, das sich das rechte Hinterrad am Radhaus aufgeräufelt hat. Von hinten gese...
von supergasser
21. August 2007, 22:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alexa on Mopar Rebellion - Wallpaper
Antworten: 60
Zugriffe: 36500

Mensch Jungs, habt ihr mal drüber nachgedacht, wer hier alles mit liesst? Wie ihr die "Alte" findet, könnt ihr eurem Friseur erzählen, aber doch nicht hier im Forum!!! Der Pixel-Dirk knippst sich den Daumen wund, die Lady räkelt sich bis zum Wirbelsäulenschaden, unsereins schraubt und race...