Die Suche ergab 7 Treffer

von 74plymouthscamp
11. November 2020, 22:32
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Audi Lima im Mopar
Antworten: 55
Zugriffe: 32953

Re: Audi Lima im Mopar

Habe mir auf rockauto jetzt eine GM 12SI bestellt sollte am Montag da sein.

https://www.forabodiesonly.com/mopar/th ... st-1480334
von 74plymouthscamp
9. November 2020, 20:11
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Audi Lima im Mopar
Antworten: 55
Zugriffe: 32953

Re: Audi Lima im Mopar

muskote hat geschrieben:
9. November 2020, 19:31
Selbst wenn sie austauschbar wäre, heißt das noch nicht, daß sie hinterher auch fluchten.
Wie bereits angemerkt, du brauchst dafür auch andere Halter...
Die Halter anpassen oder anzufertigen sollte doch eine machbare Aufgabe sein denke ich versuchs
von 74plymouthscamp
9. November 2020, 16:22
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Audi Lima im Mopar
Antworten: 55
Zugriffe: 32953

Re: Audi Lima im Mopar

So ein Mopar / GM Ding mit 100A hab ich zufällig abzugeben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lichtmaschine-100a-dodge-chevrolet-gmc-truck-mopar/1384739778-223-316 Vielleicht passt es ja..... Hatte dir schon fast geschrieben LOL Sind die Pulleys zw. der normalen Mopar und dieser auswechse...
von 74plymouthscamp
9. November 2020, 13:00
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Audi Lima im Mopar
Antworten: 55
Zugriffe: 32953

Re: Audi Lima im Mopar

Von sowas habbich ja keine Ahnung, aber ein schneller Blick bei Spal-Lüftern: kleiner (255mm) zieht ca. 8A, großer (355) ca. 15A. Da reichen die 90A immer noch - auch wenn man bedenkt, dass im LL natürlich nicht die Nennleistung aus der Lima kommt. Oder werden da Nachtrennen bei Regen gefahren? LOL...
von 74plymouthscamp
9. November 2020, 12:59
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Audi Lima im Mopar
Antworten: 55
Zugriffe: 32953

Re: Audi Lima im Mopar

Habe 2 elek. Lüfter verbaut wovon der kleinere eine Stromaufnahme von 21A hat, vom größeren habe ich leider keine Daten. + Msd 6al + Radio mit 2 Lautsprechern und aktiver Subwoofer unterm Beifahrersitz Der Rest ist eig normal aber habe gelesen dass größer kein Problem ist, Kabelbaum ist angepasst. D...
von 74plymouthscamp
9. November 2020, 11:27
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Audi Lima im Mopar
Antworten: 55
Zugriffe: 32953

Re: Audi Lima im Mopar

Die e30 Limas finde ich aber nur bis 90A, oder gibts da doch stärkere auch noch?

Hat jmd evtl. ein Bild von der Audi Lima mit 120A?

Sg Laurin
von 74plymouthscamp
8. November 2020, 19:30
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Audi Lima im Mopar
Antworten: 55
Zugriffe: 32953

Re: Audi Lima im Mopar

Hallo,

hat jmd. evtl. noch ein Bild von der Audi Bosch 120A Lima im Mopar? Kann die vorher geposteten leider nicht mehr sehen.

Danke
Sg Laurin