Die Suche ergab 8 Treffer

von ELECTROCAINE
25. Juli 2015, 11:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: schöne neue Welt
Antworten: 12
Zugriffe: 11308

Aaaamen..
von ELECTROCAINE
23. Juli 2015, 19:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: schöne neue Welt
Antworten: 12
Zugriffe: 11308

Agree..

Wir schweiften latent ab :grin:
von ELECTROCAINE
23. Juli 2015, 10:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: schöne neue Welt
Antworten: 12
Zugriffe: 11308

Aber gut, die meisten Kreditkarten Basieren ja auch immer noch auf den Mifare RFID Karten :lach: Das diese Technik bereits seit JAHREN geknackt ist, wurde den Kunden ja auch nicht mitgeteilt, auch wenn man sie mit einem Gerät, welches in ne kleine Umhängetasche passt, im Vorbeigehen mit nem halben ...
von ELECTROCAINE
23. Juli 2015, 09:17
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jahreswagen im Wingcar Wonderland (Carlisle 2015)
Antworten: 10
Zugriffe: 8627

69GTX hat geschrieben:Ich finde die Dinger einfach nur hässlich :irre:
KETZEREI!!! :lach:
von ELECTROCAINE
23. Juli 2015, 09:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: schöne neue Welt
Antworten: 12
Zugriffe: 11308

Da ich mich mit dieser- und ähnlicher Thematik seit bereits 15 Jahren auseinandersetze, ist das leider wirklich nichts neues.. Denn hackbar sind Auto´s spätestens seit der Neuauflage des Mini Coopers :wink: Ein Tool zu bauen, welches das bewerkstelligt, kostet, wenn man weiss welche Komponenten benö...
von ELECTROCAINE
8. Juli 2015, 13:09
Forum: Technical stuff
Thema: How to........
Antworten: 6
Zugriffe: 11363

Wobei der hier auch nicht schlecht ist

https://youtu.be/099douUPsOE :happy:
von ELECTROCAINE
21. Februar 2015, 11:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: old drag pics
Antworten: 272
Zugriffe: 147950

Got some.. http://i1100.photobucket.com/albums/g407/ParanoidAndroids/MrUnswitchable.jpg http://i1100.photobucket.com/albums/g407/ParanoidAndroids/PDAOCIRII.jpg http://i1100.photobucket.com/albums/g407/ParanoidAndroids/Ray-Fox-blown-hemi-.jpg http://i1100.photobucket.com/albums/g407/ParanoidAndroids/...
von ELECTROCAINE
10. Februar 2015, 10:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1502
Zugriffe: 763632

Chris-Turbo hat geschrieben:Bild
Man beachte die kreativern Jackstand´s an der Hinterachse.. :mrgreen:
..Safety first und so ^^