Die Suche ergab 6 Treffer

von MineVIELd
18. März 2016, 19:52
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Heute Abend bauen wir um
Antworten: 92
Zugriffe: 123567

Re: Heute Abend bauen wir um

Is' klasse geworden. Vielen Dank!
von MineVIELd
8. Juli 2015, 07:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: Street Nats Hot Wheelz Hildesheim Fotos
Antworten: 19
Zugriffe: 13635

Super Fotos!
:top:
A-Body Paradise!
:smile:
von MineVIELd
6. Februar 2015, 10:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2893
Zugriffe: 1804026

marvin hat geschrieben:
Chris-Turbo hat geschrieben:Bild
...ich nehme an, sie hat die Hülle gleich wieder runtergelassen :wink:
:lol: :lol: :lol:
von MineVIELd
28. Januar 2015, 09:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bullenkarren Oldschool Pics
Antworten: 400
Zugriffe: 247518

Hab' ich gerade entdeckt. Sorry, wenn dieser Link schon bekannt ist.

http://public.fotki.com/copcardotcom/ph ... html#media

Anfangs viele BelAirs aber dann kommen die Mopars.
:flehan:
von MineVIELd
21. April 2014, 20:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: bei YouTube gefunden: Roadkill #23: 1968 Charger Buildup
Antworten: 3
Zugriffe: 3632

bei YouTube gefunden: Roadkill #23: 1968 Charger Buildup

Wahrscheinlich für viele ein alter Hut. Ich kannte dies noch nicht und fand's großartig. http://m.youtube.com/watch?list=PL12C0C916CECEA3BC&v=0JXDcJQqZrA "Freiburger and Finnegan think this is the best episode so far! It's the longest, too. This show has it all: a Mad-Max-vibe 1968 Dodge Ch...
von MineVIELd
11. Juni 2012, 09:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5985
Zugriffe: 3149995

Hier und da zücke ich auch die Kamera, wenn mal interessante Nicht-Mopars zu sehen sind. Das Kennzeichen des grünen Monstrums habe ich absichtlich nicht abgedeckt, weil sich die (Zweit-) Besitzer des Gefährts was dabei gedacht haben... [img=http://img38.imageshack.us/img38/2594/img2675bg.th.jpg] [im...