Die Suche ergab 85 Treffer

von Duke
7. November 2018, 02:00
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 87
Zugriffe: 3044

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Na ja, solange du die wichtigen Dinge nicht überhaupt nur vom Hörensagen kennst, ....bei deinem Bölkstoff konsum. :happy:

Und ja, .....es gibt Menschen die tagsüber wichtigeres zu tun haben. :wink:

Gruß, G. :cool:
von Duke
6. November 2018, 01:44
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 87
Zugriffe: 3044

Re: Und es hat Boooom gemacht!

@lilredridinghood: Danke.

Im Gegnsatz zu manchen AlmManiac's hier geht es mir nicht ums senden der PN's, sondern das bekommen derselben.
Ich werde dann gern per E-Mail (Webmaster) benachrichtigt, da ich nicht rund um die Uhr hier im Forum wohne. :happy:

Gruß.
von Duke
5. November 2018, 01:17
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 87
Zugriffe: 3044

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Abend,
unter Persönlicher Bereich > Einstellungen > Benachrichtigungen einstellen gibt's nur noch 'ne leere Seite, nix mehr zum einstellen. :gruebel:

.....oder ist das nur bei mir so ???

Gruß.
von Duke
27. August 2018, 01:51
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar - Werbung
Antworten: 85
Zugriffe: 26984

Re: Mopar - Werbung

Paule030 hat geschrieben:.Bild.
Für mich die genialste, und optisch schönste, Print Werbung ever. :top: :top:

OK, bin vielleicht auch etwas befangen. :wink:

Gruß.
von Duke
6. August 2018, 00:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPAR Nationals Herten 3/4.8.2018
Antworten: 96
Zugriffe: 5672

Re: MOPAR Nationals Herten 3/4.8.2018

Danke an alle für die Bilder.

Gruß.

PS: Speziell natürlich wieder an Mr. Väth für die komplett Doku (ohne Marl :wink: ).
Bin auch schon halb durch. :smile:
von Duke
1. August 2018, 01:36
Forum: Termine / Dates
Thema: Nitrolympx Hockenheim ´18
Antworten: 47
Zugriffe: 2547

Re: Nitrolympx Hockenheim ´18

Am Freitag fährt alles,es ist der erste Lauf,dannach entscheiden sich manche Teams dafür am Samstag nicht zu fahren sondern erst wieder am Sonntag.Ebenso,schaffen andere Teams die Quali nicht,auch die sieht man Samstags nicht. Des weiteren ist am Freitag freie Platzwahl und die Karte kostet ein Bru...
von Duke
27. Juli 2018, 01:03
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2909
Zugriffe: 739498

Re: Alte Mopar Bilder

Hammer :top: , danke.
Da kannte ich die meisten noch nicht.

Gruß G.
von Duke
11. Juli 2018, 00:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2909
Zugriffe: 739498

Re: Alte Mopar Bilder

Sind schon Bilder die einen nachdenken lassen 8-) Ja genau, ....nämlich wann es bei uns soweit ist. :sauer: "Man erkennt den Wert einer Gesellschaft daran, wie sie mit den Schwächsten ihrer Glieder verfährt." G. Heinemann Was soll man auch machen, wenn man gedanklich nur mit dem nächsten Handy, dem...
von Duke
22. Juni 2018, 01:38
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3342
Zugriffe: 884783

Re: Geile Mopar-Pics

https://www.flickr.com/photos/9070970@N07/sets/72157696160609521 Nette Bilder, alt und neu; geschossen von meinem Neffen Veranstaltung: Mopar Alley, 10. Juni 2018, 1250 Stevens Creek Boulevard, Cupertino https://www.facebook.com/MoparAlley/ Enjoy! Besten Dank (auch an den Neffen) für die Bilder, ha...
von Duke
12. Juni 2018, 01:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1162
Zugriffe: 360211

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Absolut stilsicher gesuppert. [Kotz Smilie]

Nur verstehe ich es, wie so vieles andere auch, eben leider nicht. :nixweiss:

Gruß.
von Duke
10. Juni 2018, 23:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2909
Zugriffe: 739498

Re: Alte Mopar Bilder

AmericanMuscle hat geschrieben:
Thirdwatch hat geschrieben:Wo findet ihr nur die geilen Bilder?
Das sind ja echt richtige Zeitkapseln.

Also in meinem Fall ausschließlich aus dem hier oft verhassten Facebook :mrgreen2000:
Und deshalb hier, als nicht Fassebock Member, ein großes Dankeschön. :top: :top:

Gruß G.

PS: Bis in Sulgen dann. :wink:
von Duke
28. Mai 2018, 00:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1162
Zugriffe: 360211

Re: Kabinett der Grausamkeiten

sleeper hat geschrieben:
Die gehören :box:
Hast recht.

Ist halt wieder so'ne typische SEMA Schleuder, an der gezeigt wird was machbar ist wenn Geld und guter Geschmack keine Rolle spielen.

Gruß, G.
von Duke
25. April 2018, 01:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: SNC STR APR 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 1160

Re: SNC STR APR 2018

Danke für die Bilder Stefan.

Gruß, G.

PS: Scheint als ob du recht hattest, wettermäßig. :wink:
von Duke
22. April 2018, 00:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar-Shop Season Opener 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 3601

Re: Mopar-Shop Season Opener 2018

Danke, für die zügigen Bilder. :top:

Und an alle die (hoffentlich :rolleyes: ) noch folgen werden.

Gruß.
von Duke
26. März 2018, 01:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Retro Classic Picts
Antworten: 19
Zugriffe: 2265

Re: Retro Classic Picts

RD Classics hab ich irgendwie geschickt umgangen. Macht aber auch nix. Yup, ging mir auch so. Scheine wohl grad geistig umnachtet zu sein, .....was Autos angeht. :stupid: Wir dachten noch RD ist bestimmt in Essen. @Schwabe: Ja, Halle 10 war super, dachte eigentlich es wird der übliche M.B. WA und E...
von Duke
7. Februar 2018, 01:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2211
Zugriffe: 782284

Re: Mopars & Girls

~Alex~ hat geschrieben:Nr.1 und 4, der Rest ist irgendwie, naja.
Dito :rolleyes:
von Duke
13. Januar 2018, 01:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5002
Zugriffe: 1255601

Re: on roadside

Wenn längerer Radstand, was ich optisch eher nicht sehe, nicht besonders selten, SEL halt. Gab es als 420, 500, 560 und sogar als 6-ender, Stückzahlen geringer als kurz aber doch noch ziemlich hoch, nagel mich jetzt aus dem Kopf nicht auf genaue Zahlen fest. :smile: Dieser hat aber Scheinw.-Wisch-Wa...
von Duke
13. Dezember 2017, 01:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 26
Zugriffe: 4637

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Cheynar hat geschrieben:Ich kann mich noch an einen Charger......Der war auch hinten verbreitert.....
Den einzigen optisch stimmigen verbreiterten '68-'70 Charger den ich bisher (und es waren ein paar :cry: ) gesehen habe, ist der von Nelson Ind. .

Gruß.
von Duke
12. Dezember 2017, 01:22
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: AFR Messung / Lambda Sonde
Antworten: 39
Zugriffe: 7507

Re: AFR Messung / Lambda Sonde

Das ist mal richtig gut, danke.

Gruß.
von Duke
9. Dezember 2017, 02:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: "Art of Mopar"Neues Buch mit Mitwirkung von OSCW
Antworten: 12
Zugriffe: 2136

Re: "Art of Mopar"Neues Buch mit Mitwirkung von OSCW

Leute, Leute, ihr redet völlig aneinander vorbei. Da hilf nur .....lesen,lesen, lesen. :wink: Auf dem Cover des Sönke Buches sind nicht Muckinger's Karren, wie er ja schon festgestellt hat. :lupe: @Marc: die Lottogewinne sind die Teile aus der Brothers Collection in dem Glatch/Loeser Buch. Viel Spie...