Die Suche ergab 182 Treffer

von Dueppy
5. Februar 2024, 11:27
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Spam per PN
Antworten: 22
Zugriffe: 1778

Re: Spam per PN

Gab vier User die da aktiv waren... Die sind gekillt.
Sollte also Ruhe einkehren. Sorry an die, die jetzt keine PNs mehr bekommen... :goofy:
von Dueppy
26. Februar 2022, 23:22
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Kuddelmuddel
Antworten: 14
Zugriffe: 4227

Kuddelmuddel

Hossa liebe Gemeinde!

Wir hatten etwas Stress mit dem Server beim Provider.
Nun sollte alles wieder rund laufen.
Sorry wegen der Komplikationen!
Vielen Dank für Euer Verständnis, Eure Geduld und Euer Gel... ach nee...

Schönes Restwochenende,
Düppy
von Dueppy
10. Juni 2021, 13:21
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: MediaEmbed - Neue Variante zum einbinden von Medieninhalten
Antworten: 13
Zugriffe: 7238

Re: MediaEmbed - Neue Variante zum einbinden von Medieninhalten

Kopie aus dem musikalischen Spaß-Bereich: ÄNDERUNG VOM 10.06.2021 Hossa ihr Spielkinder! Ich habe gesehen, dass hier einige auch -kläglich- versucht haben Spotify einzubinden. Das geht jetzt über den Spotifybutton. Und zwar so: Kopiert einen Songlink von Spotify. Der sieht das ungefähr so aus: http...
von Dueppy
10. Juni 2021, 13:05
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: MediaEmbed - Neue Variante zum einbinden von Medieninhalten
Antworten: 13
Zugriffe: 7238

Re: MediaEmbed - Neue Variante zum einbinden von Medieninhalten

ja, tolle Arbeit :top: wird das in Zukunft noch erweitert ? Seit dem die Leute von Youtube abwandern ist ne Menge in Bewegung. - Bichute - Brighteon - Rumble - UGEtube - Odysee - brandnewtube - banned.video - Twitch - DLive - 8kun - gab Twitch ist schon dabei. Es wird ständig "um seriöse Seite...
von Dueppy
6. April 2021, 13:35
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: MediaEmbed - Neue Variante zum einbinden von Medieninhalten
Antworten: 13
Zugriffe: 7238

Re: MediaEmbed - Neue Variante zum einbinden von Medieninhalten

Für selbst gehostete Videos (zb mp4-datei) gibt's nix, richtig? Versuch mal: [mp4]https://www.mopar-forum.eu/video/cantina.mp4[/mp4] https://www.cditb.de/video/cantina.mp4 ABER: Empfehlenswert ist das nicht, wenn ein armer Vogel sich das auf dem Handy anschaut und denkt das läuft à la Youtube, dann...
von Dueppy
5. April 2021, 15:09
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: MediaEmbed - Neue Variante zum einbinden von Medieninhalten
Antworten: 13
Zugriffe: 7238

Re: MediaEmbed - Neue Variante zum einbinden von Medieninhalten

69 hat geschrieben: 29. März 2021, 16:18 Für selbst gehostete Videos (zb mp4-datei) gibt's nix, richtig?
Ist mir bisher nicht unter die Augen gekommen. Ich gucke aber mal.
von Dueppy
29. März 2021, 15:56
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: MediaEmbed - Neue Variante zum einbinden von Medieninhalten
Antworten: 13
Zugriffe: 7238

Re: MediaEmbed - Neue Variante zum einbinden von Medieninhalten

Kopie aus dem musikalischen Spaß-Bereich: ÄNDERUNG VOM 10.06.2021 Hossa ihr Spielkinder! Ich habe gesehen, dass hier einige auch -kläglich- versucht haben Spotify einzubinden. Das geht jetzt über den Spotifybutton. Und zwar so: Kopiert einen Songlink von Spotify. Der sieht das ungefähr so aus: https...
von Dueppy
29. März 2021, 15:05
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Board Update
Antworten: 8
Zugriffe: 4874

Re: Board Update

drrock hat geschrieben: 27. März 2021, 11:25 Was ist denn dieses neue "Reputation" Dingens?
Oh, wooops.
Das war ein Überbleibsel von einem Test...
von Dueppy
22. März 2021, 16:03
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Board Update
Antworten: 8
Zugriffe: 4874

Re: Board Update

Lustige Emojis habta jetzt auch. :laughing: :sparkling_heart: :see_no_evil: :vertical_traffic_light:
von Dueppy
22. März 2021, 14:40
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Board Update
Antworten: 8
Zugriffe: 4874

Board Update

Tach Gemeinde! Nach zwei Jahren, oder fast dreien 🙈, war mal wieder ein Boardupdate dran. Wir Admins sind vollgespamt worden bis zum umfallen. Wir hoffen, dass das nun besser ist. Darüber hinaus gibt's ein paar Modernisierungen. Unter anderem ist das einbinden von diversen (sozialen) Medien nun einf...
von Dueppy
22. März 2021, 14:09
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: MediaEmbed - Neue Variante zum einbinden von Medieninhalten
Antworten: 13
Zugriffe: 7238

MediaEmbed - Neue Variante zum einbinden von Medieninhalten

Hallo zusammen! Ab heute könnt ihr mit dem kleinen Monitorbutton beim verfassen von Posts folgende Inhalte einbetten: https://i.postimg.cc/Bvhkwnqk/chrome-2021-03-22-14-06-11.png Sieht dann so aus: https://www.youtube.com/watch?v=SXwxwU42XRA https://twitter.com/OfficialMOPAR/status/13739831416947015...
von Dueppy
16. Juli 2020, 11:29
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 162
Zugriffe: 113795

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Alles wieder gut.
Viel Spaß!


Bild
von Dueppy
24. Juni 2020, 14:29
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten am 29.06.-01.07.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 3717

Wartungsarbeiten am 29.06.-01.07.2020

Meldung vom Hosting-Provider:

++ Wichtige technische Änderung: Ankündigung von Wartungsarbeiten am 29.06.-01.07.2020 wegen Betriebssystemupdate ++

Kann also zu kleinen Päuschen kommen...
von Dueppy
30. Oktober 2018, 21:47
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 162
Zugriffe: 113795

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Muss ich noch ne Abstimmung machen? ;-)
von Dueppy
30. Oktober 2018, 21:41
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 162
Zugriffe: 113795

Re: Und es hat Boooom gemacht!

apple hat geschrieben: 30. Oktober 2018, 17:27 Und ne klitzekleine Sache würd ich mir auch wünschen:
Wenn der Button "neue Beiträge" gleich auf der ersten Seite stehen würde und nicht in nem Untermenü, wär das super :top:
Bevor ihr eine Sehnenscheidenentzündung bekommt isses drin... :grin:
von Dueppy
30. Oktober 2018, 21:25
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Umfrage 2 zur Optik: Pentastar Icons oder Forenicons
Antworten: 1
Zugriffe: 3773

Umfrage 2 zur Optik: Pentastar Icons oder Forenicons

Und noch eine Umfrage.

Wollte ihr wieder Pentastars wie "damals" oder die aktuellen Foren-Icons?
von Dueppy
30. Oktober 2018, 21:22
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Umfrage 1 zur Optik: User-Info links oder rechts?
Antworten: 6
Zugriffe: 6300

Umfrage 1 zur Optik: User-Info links oder rechts?

Wie ihr bemerkt habt sind beim neuen Forum die Profile rechts vom Inhalt.
Das soll den Inhalt in den Focus rücken.
Mögt ihr das oder soll es wieder sein wie es vorher war?
von Dueppy
30. Oktober 2018, 16:42
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 162
Zugriffe: 113795

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Jetzt noch ne Frage (Weil ich Computerdepp) gibt's wieder die Möglichkeit einer "Garage" ? Steht so so peinlich lange auf meiner Liste... Wollte die alte ja noch immer modernisieren. Glaube bald ist neu erstellen einfacher... Vielleicht hat ja auch mal wieder jemand eine gebaut. Ich mache...
von Dueppy
26. Oktober 2018, 13:36
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 162
Zugriffe: 113795

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Ahoi! Mit dem Theme dauert es wohl noch bis Sonntag. Das alte fliegt zu sehr auf die Schnauze. Daher habe ich die Möglichkeit zu wechseln doch wieder deaktiviert. Habt noch etwas Geduld. ;-) Am WE sollte ich ein neues basteln können. Das alte anpassen dauert länger als ein neues zu erstellen. Dat is...