Die Suche ergab 767 Treffer

von Modrunner
16. September 2020, 10:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1464
Zugriffe: 548629

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Sally67 hat geschrieben:
16. September 2020, 06:27
Was manche Leute doch so Ideen haben :gruebel: Herrlich.
http://www.carstyling.ru/de/entry/Mohs_ ... ages/9624/
Gruß und
Erinnert mich irgendwie an das Auto von Onkel Dagobert.
von Modrunner
14. September 2020, 13:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cruisin´Cologne -Motorworld Köln
Antworten: 24
Zugriffe: 961

Re: Cruisin´Cologne -Motorworld Köln

Hier auch nochmals der Link vom Mopar Stammtisch Köln (ja, wir waren auch da :mrgreen2000: )

BILDER
von Modrunner
18. Februar 2020, 10:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 4065
Zugriffe: 1178755

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

was der karierte Herr am '69 Plymouth wohl vor hatte??? :gruebel: Der junge Herr W. aus E. beim fachmännischen Ausbau eines neuwertigen Seitenteils. (Seine panische Angst vor Sherman-Blechen treibt ihn offenbar schon seit langer Zeit um). :lol: dann betreibt der Herr W. aus E. dort wohl einfach nur...
von Modrunner
17. Februar 2020, 13:56
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 4065
Zugriffe: 1178755

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

pistolgrippp hat geschrieben:
17. Februar 2020, 09:25
was der karierte Herr am '69 Plymouth wohl vor hatte??? :gruebel:
Der junge Herr W. aus E. beim fachmännischen Ausbau eines neuwertigen Seitenteils.
(Seine panische Angst vor Sherman-Blechen treibt ihn offenbar schon seit langer Zeit um).
von Modrunner
4. Februar 2020, 18:44
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5431
Zugriffe: 1761400

Re: on roadside

BrotherB hat geschrieben:
4. Februar 2020, 08:34
Wie geil ist das denn :top:
Cheers
BB
Google mal nach "Erwin Wurm"

Der macht solche Auto-Skulpturen, auch diesen Bulli.
von Modrunner
20. Januar 2020, 18:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5431
Zugriffe: 1761400

Re: on roadside

canopy hat geschrieben:
20. Januar 2020, 18:35
Das sieht stark nach Scheunenfund aus.

Bild

Ui! Ist das ein 1939er BMW 321?

Ich hätte auch verstärkt Lust auf Vorkriegsware. Natürlich vom Daimler. 170 V in stark patiniert fände ich reizvoll. Habt Ihr viellicht noch einen in der Scheune?
von Modrunner
2. Januar 2020, 11:44
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1464
Zugriffe: 548629

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Mir stellt sich nur eine Frage: "WTF?"
von Modrunner
13. Oktober 2019, 12:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: MoparShop Season Closer 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 2679

Re: MoparShop Season Closer 2019

--> HIER <-- noch ein Paar Bilder.
von Modrunner
9. Oktober 2019, 08:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: Parkplatz - Motorhaubensitzen Köln 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 1301

Re: Parkplatz - Motorhaubensitzen Köln 2019

> HIER < auch noch mal ein Link zu den Kölner Fotos aus Köln.
von Modrunner
28. Juli 2019, 17:44
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1117
Zugriffe: 425138

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

BrotherB hat geschrieben:
26. Juli 2019, 10:50
Frag mich, wie der da rausgekommen ist :nixweiss:
Tür aufgemacht. Vermutlich.
von Modrunner
14. Juli 2019, 15:33
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5431
Zugriffe: 1761400

Re: on roadside

Duell meiner Jugend. Anfang der 90er war ich der Typ im E30 und mein Kumpel der 190er Boy. Lange ist es her. Umso schöner, dass ich letzte Woche diese jungen Nachwuchskräfte ablichten durfte. Sehr positiv, dass es solche Leute in Zeiten wie diesen noch gibt: http://www.sebastian-meyer.com/bilder/rsb...
von Modrunner
6. Mai 2019, 12:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5431
Zugriffe: 1761400

Re: on roadside

.... schon mal mit so einem TEIL gefahren ? M Technik von BMW ...POWER POWER POWER Mein Bruder hat einen MF 4.... so was rockt ! Glaub mir Gruß Jürgen P.S. leider ziemlich unbezahlbar :sad: Ja. Mal ausprobiert. Ein ehemaliger Kollege besaß diverse von diesen Dingern. Der war auch befreundet mit ein...
von Modrunner
28. April 2019, 09:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: Moparshop Season Opener 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 2849

Re: Moparshop Season Opener 2019

Dann der Vollständigkeit -> HIER <- auch noch mal ein Paar Fotos. (Hatte den Link bereits im Treffen-Thread gepostet).
von Modrunner
21. Februar 2019, 13:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Too much ... .
Antworten: 13
Zugriffe: 3176

Re: Too much ... .

Saufkraft hat geschrieben:
21. Februar 2019, 10:28
gebrochener rotatorsplint. schon x mal gesehen. kommt häufig bei lkw mit frontantrieb und fehlender anhängerkupplung vor.
Ja. Bei Einbau niemals in Drehrichtung.
von Modrunner
23. November 2018, 10:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1117
Zugriffe: 425138

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

Stark zerkratzt, das KFZ.

Bild ist allerdings schon ein Paar Jahre alt.
von Modrunner
14. November 2018, 13:27
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5431
Zugriffe: 1761400

Re: on roadside

Der Neoplan ist cool.

Googelt mal nach "Neoplan Jumbocruiser". DER ist noch geiler.
von Modrunner
4. November 2018, 11:51
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 133
Zugriffe: 36258

Re: Und es hat Boooom gemacht!

69 hat geschrieben:
3. November 2018, 19:46
Genau, das wäre ein Bug, für mich auch kein Feature. Neu bleibt neu. :mrgreen:
Ja genau. Hier bitte nix ändern!
von Modrunner
21. Oktober 2018, 15:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5431
Zugriffe: 1761400

Re: on roadside

Recht selten: 560 SE (ohne L). Mit altem Kennzeichen. http://www.sebastian-meyer.com/bildr/str01.jpg Konsequent: 450 SLC im vollen US-Ornat. Am Coupé für mich nicht ganz so schlimm, wie am SL. http://www.sebastian-meyer.com/bildr/str02.jpg Dreikäsehoch mit einer Million Scheibenwischer. Typisch Engl...
von Modrunner
21. Oktober 2018, 15:51
Forum: MOPAR-Media
Thema: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party
Antworten: 17
Zugriffe: 5448

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Tolle Veranstaltung und ein wirklich großartiger ShoWROOM. Ich wünsche Oliver und seiner Crew gutes Gelingen und viel Erfolg mit diesem Projekt.

Hier noch ein Paar Fotos von gestern:
KLICK!!!
von Modrunner
10. Oktober 2018, 11:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1117
Zugriffe: 425138

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

marvin hat geschrieben:Wie können die alle auf dem Auto sitzen? Die sind doch tot.....
Nee. Das war doch Colt Seavers.