Die Suche ergab 21 Treffer

von Jo
23. August 2009, 18:11
Forum: Small talk
Thema: Public Race Days Hockenheim 2009 - Pics
Antworten: 37
Zugriffe: 32465

der Polo
von Jo
22. August 2009, 19:25
Forum: Small talk
Thema: Public Race Days Hockenheim 2009 - Pics
Antworten: 37
Zugriffe: 32465

ok - In den 80ern bin ich mit sagenhaften 9PS, 250ccm, 3 Gang Tankschaltung und Starrrahmen herumgeeiert . :roll: :grin:
Eindeutig Wissenslücke.....
weißt Du mit was für Sprit die fahren (Dein Vergleich zu Tp Fuel betreffend)
von Jo
22. August 2009, 15:08
Forum: Small talk
Thema: Public Race Days Hockenheim 2009 - Pics
Antworten: 37
Zugriffe: 32465

dann steigen wir jetz um auf die kleinen Vierender und verschrotten die Hemis - die taugen doch nichts: brauchen für 566PS über 7 Liter Hubraum.
Der Volkswagen gerade mal einen Liter Hubraum. :lol:
ich glaub das nicht.
von Jo
22. August 2009, 06:42
Forum: Small talk
Thema: Public Race Days Hockenheim 2009 - Pics
Antworten: 37
Zugriffe: 32465

Die Frontkratzer sind richtig schnell geworden, ohne sprechen ! Gruss Markus Was heißt hier Frontkratzer? Der Polo hat 4-Motion und 6-Ganggetriebe. Is ein 1.85l 4-Zyl. Turbo mit 1047PS bei 900kg Gewicht. http://www.youtube.com/watch?v=6CV30gYKTYU# 566 PS/Liter Hubraum. Wie geht das ? Hat jemand die...
von Jo
20. Mai 2009, 21:17
Forum: Termine / Dates
Thema: Bitburg 22-24.5.2009 mit SE-Shootout
Antworten: 46
Zugriffe: 45266

Fast nur ausgeräumte Stühle die von einer Veranstaltung zur nächsten getrailert werden, die mit ziehmlicher Sicherheit bei jeder Verkehrskontrolle sofort aus dem Verkehr gezogen werden. Ein wahrer Augenschmaus sind die Jenigen die auf eigener Achse mit einem fahrbereiten Wagen anreisen, wo keine Hu...
von Jo
11. Januar 2009, 17:44
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Art
Antworten: 79
Zugriffe: 54502

bin ja eh Fan Deiner Bilder, Edd. Besonders scharf finde ich die Spiegelung des orangen 70er Coronets in Zinn's Kiste. :gut:
Gruß
Jo
von Jo
6. August 2008, 22:32
Forum: Technical stuff
Thema: (ver-)trakt-ion
Antworten: 58
Zugriffe: 61838

ich sag es mal so: das System verhindert, dass die Hinterachse sich um ihre eigene Achse verdreht. Die Antriebskraft, die von der Strasse auf das Rad wirkt, übt ein Moment mit dem Reifenhalbmesser auf die Achse aus (seitlich vom Fahrzeug gesehen). Dadurch kann die Blattfeder S-förmig verbogen werden...
von Jo
4. August 2008, 12:21
Forum: Technical stuff
Thema: (ver-)trakt-ion
Antworten: 58
Zugriffe: 61838

und welche Einstellung ist in Druck- bzw. Zugstufe erstrebenswert, um den ersehnten Grip zu bekommen? Soll das Heck beim Einfedern und beschleunigen stark oder schwach bedämpft sein?:gruebel: kanns wer erklären?
Schön, wenn alles einstellbar ist, nur wie fahrt ihr das heraus?

Jo
von Jo
15. November 2007, 19:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: Trailer Drag Racing DVD Turtmann/Schweiz online!
Antworten: 28
Zugriffe: 18416

Im Dragracing Board gehen die Meinungen (für mich total unverständlich) auseinander was die DVD vom Dirk angeht. Wenn die Käufer der DVD ihre Kopie erhalten haben könnt Ihr ja mal euren Senf dazu abgeben. Evtl. auch im Dragracing Forum: http://dragracing.de/thread.php?threadid=4318 ich hab die DVD ...
von Jo
19. Mai 2007, 11:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Treffen mal anders
Antworten: 10
Zugriffe: 6483

ahh saxon, besorg ick mir. :cool:
von Jo
19. Mai 2007, 10:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Treffen mal anders
Antworten: 10
Zugriffe: 6483

die hab ich gar nich gehört :roll: :mrgreen:
von Jo
18. Mai 2007, 16:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Art
Antworten: 79
Zugriffe: 54502

Aller größten Respekt, edd, das sind wahnsinns Arbeiten! :top:
diese Mischung aus Detailtreue, Perspektive und Kunst haut mich einfach um...
Gruß
Jochen
von Jo
18. Mai 2007, 15:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Treffen mal anders
Antworten: 10
Zugriffe: 6483

:gut: musste ich gleich 2x anschauen.... :tropf:
von Jo
16. Mai 2007, 22:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: 2005 Datteln, by DieWilde13........
Antworten: 21
Zugriffe: 13373

ich krieg richtig Gänsehaut :gut: :gut:
von Jo
7. April 2007, 08:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: Roadrunners Namensgeber ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 8294

:gut: :gut: :danke:
von Jo
7. April 2007, 08:03
Forum: MOPAR-Media
Thema: Roadrunners Namensgeber ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 8294

:gut: :gut: :danke:
von Jo
23. März 2007, 21:59
Forum: MOPAR-Media
Thema: 67 -Plymouth is out to win you over-
Antworten: 9
Zugriffe: 5062

:ja: :ja: :ja:
Plymouth.....

:gut: :gut:
von Jo
23. März 2007, 21:44
Forum: MOPAR-Media
Thema: der schöne gtx......
Antworten: 14
Zugriffe: 7920

Wie kommt es denn, dass der Dodge "GTX" heißt - war doch eine Bezeichnung von Plymouth. Oder war das den Chrysler-Leuten völlig schnuppe :nixweiss: :gruebel:


Gruß
jo
von Jo
13. März 2007, 19:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: AVUS Impression
Antworten: 9
Zugriffe: 6533

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh :gut:

schöne Perspektive...