Die Suche ergab 509 Treffer

von 69
22. Januar 2021, 22:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 4272
Zugriffe: 1305901

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Hahaha, der gepimpte Metropolitan reißt es raus. Scheiß auf die Weiber. LOL LOL
von 69
14. Januar 2021, 15:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1135
Zugriffe: 458009

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

Der Baum ist echt gemein und fies. Schließlich war das Auto zuerst da...
von 69
14. Januar 2021, 14:56
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 144
Zugriffe: 44847

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Dankeschön :smile:
von 69
13. Januar 2021, 22:01
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 144
Zugriffe: 44847

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Pünktlich nach 3 Monaten :mrgreen:

Äh, 90 Tagen, natürlich.
von 69
8. Januar 2021, 22:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 4272
Zugriffe: 1305901

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Daran wäre ich auch interessiert. Mein erster Gedanke war - Neubauten alle fertig, auf den letzten Drücker, also alle rein. Bei genauerem hinschauen ist der Rasen aber schon zu ranzig und der Onkel unten links geht mit dem Sessel offenbar in den Wagen. Also eher koordinierter Auszug. Aufgelöste Mili...
von 69
3. Januar 2021, 19:30
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fahren Fahren, Fahren
Antworten: 18
Zugriffe: 939

Re: Fahren Fahren, Fahren

Hehe, fahren hilft, ja klar. :mrgreen: Aber sauberer hinterher? :gruebel: Sieht beim Braunen Blitz 2 nicht so aus, macht aber trotzdem Spass. Regen war mir heute sogar ganz recht. Einfach mal alles durchtesten, sehen, wo's undicht ist. https://nedoc.gecius.de/LeBaron/_IMG_20210103_142638.jpg Edith: ...
von 69
2. Januar 2021, 16:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fahren Fahren, Fahren
Antworten: 18
Zugriffe: 939

Re: Fahren Fahren, Fahren

Fahren ist immer gut.

Bild
Bild

Fährt sich prima mit den neuen Stoßdämpfern. Lahm wie 'ne Ente, aber bei nassen Straßen geht aber trotzdem ein Burnout :lol:
von 69
29. Dezember 2020, 21:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder vom Kauf eures Mopars
Antworten: 90
Zugriffe: 5604

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Ankunft des A100 nach Abholung aus Bremerhaven. Keine 200km eine Strecke...


LeBaron aufgeladen und ready to go 330km.

Bild

Leider keine Übernahme/-gabe/Transportbilder von den anderen Eimern :sad:
von 69
24. Dezember 2020, 14:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: DIY Mopar Memory
Antworten: 3
Zugriffe: 315

Re: DIY Mopar Memory

Verschärfte Variante: Notiere die korrekte VIN auf der Vorderseite einer Karte - bei der zweiten ist diese dann korrekt zu wiederholen. Vereinfacht: nur die ersten 2, 4 oder 7 Ziffern. LOL

Carsten darf nicht mitspielen. :mrgreen:
von 69
14. Dezember 2020, 21:29
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: 1979 Operating Instructions and Product Information
Antworten: 0
Zugriffe: 321

1979 Operating Instructions and Product Information

Hier das Operator's Manual für 1979 - Plymouth, Dodge, Chrysler. Deckt alle ab: Compact, Mid-Size und Regular Size. 150dpi (ca. 94 MB) 72dpi (ca. 26 MB) 72dpi mit versuchter Texterkennung - aber dafür ohne Bilder... (ca. 19 MB) Alle Modelle des Baujahrs sind gecoverd. Volare, Aspen, LeBaron, Diploma...
von 69
6. Dezember 2020, 16:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 4272
Zugriffe: 1305901

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

carlito hat geschrieben:
6. Dezember 2020, 15:44
Sehr schön :top:
Das letzte Bild mit den Kids......ist meine Kindheit eingefallen.
Heute würden sie den Besitzer von der Anlage und den Fahrer sofort einsperren.
Und die Eltern - natürlich.

Spass haben verboten... War schon geil damals. :mrgreen:
von 69
5. Dezember 2020, 22:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: Der Aktuelles-Lieblingsfoto-vom-eigenen-Mopar-Thread
Antworten: 169
Zugriffe: 12869

Re: Der Aktuelles-Lieblingsfoto-vom-eigenen-Mopar-Thread

Das Bild ist für mich nicht mehr sichtbar. Interessanterweise schmeisst Dein Server da ein "Seite nicht gefunden" unter der Adresse http://fabair.de/haubentauchen/bilder/bestpicts/MichDartBridge2.jpg Auch das Sunrise-Dart-Bild sehe ich nicht. Die beiden Bilder, die auf blogspot stehen, sehe ich. :wi...
von 69
5. Dezember 2020, 17:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: Der Aktuelles-Lieblingsfoto-vom-eigenen-Mopar-Thread
Antworten: 169
Zugriffe: 12869

Re: Der Aktuelles-Lieblingsfoto-vom-eigenen-Mopar-Thread

Achwas, da wär' nüscht passiert. Die waren ja auf der Gegenspur unterwegs. Bestimmt falsch fahrende Radfahrer verfolgen :lol:
von 69
1. Dezember 2020, 23:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: Der Aktuelles-Lieblingsfoto-vom-eigenen-Mopar-Thread
Antworten: 169
Zugriffe: 12869

Re: Der Aktuelles-Lieblingsfoto-vom-eigenen-Mopar-Thread

Jawoll! Mitch, du hast es drauf. Geile Pics.
(nur der Radfahrer stört)
:mrgreen:

:top:
von 69
28. November 2020, 18:07
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3456
Zugriffe: 1294995

Re: Geile Mopar-Pics

Hatten wir nicht sowas ähnliches in Homberg - sogar in Plumcrazy?
:mrgreen:
von 69
19. November 2020, 20:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3456
Zugriffe: 1294995

Re: Geile Mopar-Pics

Ja, aber es ist doch nicht seiner? :gruebel:
von 69
17. November 2020, 19:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5492
Zugriffe: 1906735

Re: on roadside

james-braun hat geschrieben:
17. November 2020, 18:19
. Eine Garage ist noch frei.
Deine Garage ist zu kurz. Da passt ja sogar'n kleiner Ford kaum rein.
LOL
von 69
11. November 2020, 23:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5492
Zugriffe: 1906735

Re: on roadside

Bild

Bild

Bild

Bild
von 69
10. November 2020, 21:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: 97er MOPAR Pics vom Street HH
Antworten: 10
Zugriffe: 7488

Re: 97er MOPAR Pics vom Street HH

Wenn die beim Bilderhoster nicht mehr da sind (sehr wahrscheinlich) - garnicht.
Außer derjenige, der sie bei sich auf'm Rechner hat, stellt sie nochmal ein.

Leider.
von 69
10. November 2020, 20:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: Burnout mit dem eigenen Mopar
Antworten: 34
Zugriffe: 2804

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Ja, macht mal. War beim letzten Test'n'Tune - nix los da :mrgreen: Die Frauen von irgendwem da haben sich mit ihren Straßenkarren 16er Zeiten gegeben. Ein Mopar wg. kaputtem Getriebe schon im Laster, dann war da nur noch ein Charger Hellcat. Rest: durchaus mal interessant zu sehen, aber lieber Mopar...