Die Suche ergab 9 Treffer

von wuerflingsdobler
19. August 2013, 07:43
Forum: Termine / Dates
Thema: RACE @ AIRPORT 2013
Antworten: 139
Zugriffe: 97628

"der Würflingsdobler mitm Roudranna.. Bem Bem. Er is ein rechter Enthusiast und sein dicker Ami is mit nem Turbo ausgestattet." Aha, hast du ans da was nicht verraten, Anton? ja Mario, das habe ich auch noch nicht gewusst, ich werde mal auf die suche gehen wo sich der Turbo versteckt hat ...
von wuerflingsdobler
18. Juli 2012, 17:26
Forum: Termine / Dates
Thema: Videos+pics"Race@Airport Mengen
Antworten: 7
Zugriffe: 13137

danke für die Bilder, denn mengen war super.
von wuerflingsdobler
16. März 2012, 06:29
Forum: Termine / Dates
Thema: Race @ Airport 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 67897

hallo,

habe mich auch für Mengen/Landshut/Vildhofen angemeldet, ich freue mich schon darauf.

Gruss
Anton
von wuerflingsdobler
25. November 2011, 13:41
Forum: Termine / Dates
Thema: Bechyne 2012
Antworten: 17
Zugriffe: 15029

hallo Jürgen,

ich habe es mir mal notiert, kann sein das ich mit komme, welchen der beiden Termini möchtest du fahren, oder gleich beide.

Gruss
Anton
von wuerflingsdobler
20. August 2011, 22:08
Forum: Termine / Dates
Thema: Vilshofen "Race @ Airport"
Antworten: 27
Zugriffe: 18108

hallo Chris,

habe nun mein Video auch fertig und ist online.

http://uscar.xcal24.de/content/vilshofen-race-airport

Gruss
Anton
von wuerflingsdobler
15. August 2011, 05:50
Forum: Termine / Dates
Thema: Vilshofen "Race @ Airport"
Antworten: 27
Zugriffe: 18108

Hallo Jürgen, mich hält heute nichts auf, das wetter auch nicht ich fahre. das wird schon noch, der Wetterbericht kann viel reden. Gruss Anton :shock: Ne Leute das gibt einen Rain out Ich bin raus. Warnlage / Vorwarnungenausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am Montag, 15.08.2011, 04:30 Uhr
von wuerflingsdobler
14. August 2011, 21:40
Forum: Termine / Dates
Thema: Vilshofen "Race @ Airport"
Antworten: 27
Zugriffe: 18108

hallo chris, Ja, kein Problem, nimmste Jürgen im Windschatten mit und dann sind wir schon zu dritt. :) Ich muß morgen früh noch meine Pneus aus der Werkstatt holen und bei der Tanke die Luft checken. ich habe heute alles fertig gemacht und gepackt, muss morgen nur das auto holen:-) dann bis morgen. ...
von wuerflingsdobler
14. August 2011, 21:27
Forum: Termine / Dates
Thema: Vilshofen "Race @ Airport"
Antworten: 27
Zugriffe: 18108

hallo Chris, Hey Anton, dann laß uns bei meiner ARAL (Abfahrt Moosburg-Nord) treffen. Wann wirst du dort ca. aufschlagen? Schwer zu sagen wann die Klasse 7 dran ist, es geht aber recht schnell durch. ich denke das ich ca. 9:00 Uhr da sein kann, ist das für dich OK? aber wir können ja morgen auch tel...
von wuerflingsdobler
14. August 2011, 21:14
Forum: Termine / Dates
Thema: Vilshofen "Race @ Airport"
Antworten: 27
Zugriffe: 18108

ich bin morgen ab 8:00 Uhr unterwegs nach Vilshofen.
nach dem ersten Start geht bestimmt wieder alles durcheinander:-)

Gruss
Anton