Die Suche ergab 7 Treffer

von schwarzsurfer
23. Juni 2021, 22:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fuselage Bilder Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 347231

Re: Fuselage Bilder Thread

72' Newport Coupe @ Bamberger Oldtimerschmiede
von schwarzsurfer
11. Januar 2015, 17:10
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fuselage Bilder Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 347231

Bild

:cool:
von schwarzsurfer
5. November 2014, 15:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fotoshooting 1972 Chrysler Newport Coupe in alter Ziegelei
Antworten: 12
Zugriffe: 10407

Freut mich, dass euch Auto und Bilder gefallen :smile:
von schwarzsurfer
3. November 2014, 23:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fotoshooting 1972 Chrysler Newport Coupe in alter Ziegelei
Antworten: 12
Zugriffe: 10407

Fotoshooting 1972 Chrysler Newport Coupe in alter Ziegelei

Servus zusammen, habe am Wochenende meinen Newport mal in einer ziemlich coolen Location ablichten lassen. Wollte euch die Fotos nicht vorenthalten: http://schwarzsurfer.de/zeug/chrysler/shooting_ziegelei/ziegelei01.jpg http://schwarzsurfer.de/zeug/chrysler/shooting_ziegelei/ziegelei02.jpg http://sc...
von schwarzsurfer
11. April 2014, 09:10
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Handschuhfachschloss, Türschloss, Zündschloss reparieren
Antworten: 18
Zugriffe: 28742

Ein Mopar hat üblicherweise zwei Schlüssel: einen eckigen und einen runden. Eckig: Türen, Zündung Rund: Kofferraum, Handschuhfach Einer von denen passt auch noch in das Schloss der Mittelkonsole, aber die sind bei meinen Autos nicht mehr ori, daher kann ich nicht sagen, welcher das ist. Aber... ein...
von schwarzsurfer
10. April 2014, 12:56
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Handschuhfachschloss, Türschloss, Zündschloss reparieren
Antworten: 18
Zugriffe: 28742

Ach das muss nicht so, dass sich das lose durchdrehen lässt? :mrgreen: Kann bei mir auch nur mit Schlüssel öffnen und der Knopf dreht sich leer druch. Baujahr ihst 1972. Bei mir geht der Zündschlüssel aber auch nur mit der Spitze rein, nicht so weit wie auf dem Bild. Oder ist das ein Extraschlüssel?...
von schwarzsurfer
27. Dezember 2013, 23:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fuselage C Body in Hamburg (Video: New Yorker mit Ford)
Antworten: 30
Zugriffe: 20497

Sehr schön :gut: