Die Suche ergab 113 Treffer

von Sick
11. Oktober 2013, 11:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Haubensitzen 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 9356

Du vergisst, dass wir alle dreckige Immis sind!
Während sich die Kölner mit den Düsseldorfern über Kölsch und Alt in die Haare bekommen, lehnen wir mit nem Pils und der Sicherheit, dass es in beiden Städten kein Bier gibt, am Kiosk und genießen den Abend 😉
von Sick
2. Oktober 2013, 08:56
Forum: MOPAR-Media
Thema: Haubensitzen 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 9356

So isset... bin nicht so der Treffen-Typ. Das heißt aber nicht, dass ich wenig fahre :wink:
von Sick
30. September 2013, 11:00
Forum: MOPAR-Media
Thema: Haubensitzen 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 9356

Haubensitzen 2013

Haubensitzen war mal wieder top! Kleine, feine Veranstaltung und neben den Nationals mein Favourite.
Hier ein kleines Video- bitte um mehr Bildmaterial!

http://www.youtube.com/watch?v=xByG4149PZI&hd=1
von Sick
20. August 2013, 09:34
Forum: MOPAR-Media
Thema: FOTOS - USA Mopar Nationals 2013 - ACHTUNG, grosse Vorschau!
Antworten: 36
Zugriffe: 32687

Sauber...
von Sick
8. August 2013, 06:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nats 2013 - Loemühle Bilder
Antworten: 50
Zugriffe: 37595

Ja. Nur leider hat mir das Panorama-App nen Offset-Crash in die Karre reingerechnet. :shock: Die lausigste Entschuldigung für eine krumme Karre, die ich jemals gehört hab :grin: :grin: :grin: Schwer am Feinde sammeln, woll? :grin: Du weißt doch Sebert: Freunde kommen und gehen- nur Feinde sammeln s...
von Sick
7. August 2013, 12:27
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nats 2013 - Loemühle Bilder
Antworten: 50
Zugriffe: 37595

Modrunner hat geschrieben: Ja. Nur leider hat mir das Panorama-App nen Offset-Crash in die Karre reingerechnet.

:shock:
Die lausigste Entschuldigung für eine krumme Karre, die ich jemals gehört hab :grin: :grin: :grin:
von Sick
23. Juli 2013, 12:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: Endlich Wetter -> Charger Video
Antworten: 31
Zugriffe: 24068

Künstlerisch wertvoll... find ich joot!
von Sick
22. April 2013, 12:01
Forum: Termine / Dates
Thema: 1/4 Meile in Aldenhoven
Antworten: 36
Zugriffe: 31699

Hal hat geschrieben:Was ist denn mit dem 10.-12 Mai Sick wenn auch die Street Eliminatoren am Start sind ?
http://www.1on1-motorsports.de/

Gruß Hal
Wäre ich sehr gerne gekommen- allerdings bin ich das ganze Wochenende auf Lehrgang... :neutral:
von Sick
18. April 2013, 13:25
Forum: Termine / Dates
Thema: 1/4 Meile in Aldenhoven
Antworten: 36
Zugriffe: 31699

Samson hat geschrieben:
Der Sebi hat geschrieben:
Sick hat geschrieben:@Hal: Wann ist denn wieder Aldenhofen? So zum wieder reinkommen würde ich auch noch mal hin- ist ja ums Eck.
Ich bin zwar nicht Hal...Aber: 22 + 23 Juni :wink:
Wenn da nichts ist sonst, würd ich wohl mitkommen.
01.06 + 02.06 ist jedenfalls Bitburg :cool:
von Sick
17. April 2013, 13:58
Forum: Termine / Dates
Thema: 1/4 Meile in Aldenhoven
Antworten: 36
Zugriffe: 31699

Bitburg ist für mich dieses Jahr (endlich) auch geplant. Aldenhoven empfand ich auch so wie Hal- ein wenig improvisiert, die Auslaufzone eine Kurve und viele 'Wald- und Wiesentuner'. Wenn man sich darauf einstellt, dann kann mal da aber prima üben. Bitburg ist trotzdem deutlich professioneller und a...
von Sick
16. April 2012, 20:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: Donut
Antworten: 18
Zugriffe: 13937

Hubraumfetisch hat geschrieben:Sick ist endlich mal jemand der bekennend das Mopargerät nutzt wie es damals gedacht war!Mach weiter so,Sick!Du hast die richtige Einstellung.! :mrgreen:
Dafür wurden sie gebaut :wink:
von Sick
15. April 2012, 15:17
Forum: MOPAR-Media
Thema: Donut
Antworten: 18
Zugriffe: 13937

Donut

Endlich mal aus der Stadt raus ins grüne :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=FcgLeRrCf2E
von Sick
15. November 2011, 17:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Power ohne ende ....
Antworten: 59
Zugriffe: 43360

Oha... das Idioten-Kackfass. Bläut schön aus der linken Zylinderbank und läuft definitiv nixht auf allen Pötten. Acceleration? Hab ich keine gesehen :grin:
von Sick
29. Oktober 2011, 09:03
Forum: MOPAR-Media
Thema: die Saison ist vorbei...
Antworten: 138
Zugriffe: 78158

Ich motte die Karre auch erst ein, wenn die Salz streuen oder Schnee liegt :wink:
von Sick
26. Oktober 2011, 21:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: DDDDDDD
Antworten: 19
Zugriffe: 12415

WAS SOLL DENN DIESER KOMMENTAR! ICH LASS MICH DOCH HIER NICHT BELEIDIGEN. DAS HÄTT ICH JA VON DIR NICHT ERWARTET!!! Unglaublich, das geht doch gar nicht. Kein Gemäkel und kein da hätt ich aber viel besser... und was soll denn dieses gewackel und und und... Bonsai du enttäuscht mich zutiefst! :lol: ...
von Sick
8. Oktober 2011, 09:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: Challenger 1970 vs. 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 6235

Sorry aber der Vergleich ist für'n a.... ! Der70er chally hat nur noch einen 70er Body , alles andere ist stark modifiziert, das macht den Vergleich, meiner Meinung nach sinnlos. Das der Motor stock ist glaub ich auch nicht. Andere Vergleich : http://www.youtube.com/watch?v=8PysiP7Rlqw&feature=...
von Sick
4. Oktober 2011, 07:23
Forum: Termine / Dates
Thema: Bitburg King of the Hill 30.9 bis 2.10
Antworten: 22
Zugriffe: 18494

Coole Bilder... besten Dank dafür! Wieso sind bei der Veranstaltung so viele Mopars angereist und beim Drag Day nicht? Käferphobie? :grin:
von Sick
14. August 2011, 11:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5965
Zugriffe: 3128599

Meintest du Ami-oder Opeltreffen? :grin:
von Sick
13. August 2011, 17:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: MARL - The Race (Mopar Nat's 2011) Pics by Gili
Antworten: 17
Zugriffe: 11817

...sehr schöne Bilder haste da gemacht! Nächstes Jahr bin ich auch dabei- mit etwas Glück sogar bei Sonne :wink:
von Sick
7. August 2011, 11:30
Forum: Small talk
Thema: Meine Babies....
Antworten: 29
Zugriffe: 24327

Da gibt es mit Sicherheit noch einige andere, die das freuen würde :wink: