Die Suche ergab 261 Treffer

von moparmaniac1972
11. Oktober 2020, 18:03
Forum: MOPAR-Media
Thema: MMM Mid Mopar Meet Video
Antworten: 34
Zugriffe: 772

Re: MMM Mid Mopar Meet Video

also dieses Technik-Fachbegriff-Gelabere sind für mich nur böhmische Dörfer... :?: Drohne (drohen ?), Rendern (rudern ?), Arbeitsspeicher (meine Wampe ?) - ich nix verstehn... :nixweiss: ICH hab da jetzt die letzten paar Minuten ner etwas aufgeregten Super Bee beim Futter suchen zugesehen, so what ?...
von moparmaniac1972
21. September 2020, 17:27
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mid Mopar Meet (Homberg/Efze) 19.09.20
Antworten: 59
Zugriffe: 2942

Re: Mid Mopar Meet (Homberg/Efze) 19.09.20

Tic-Tac hat geschrieben:
21. September 2020, 13:21
mohni hat geschrieben:
21. September 2020, 13:10
Tolle Bilder!
Was ist denn mit dem armen Ramcharger in Blau passiert? :sniff:
Clausi ist da reingelaufen ;)
ähm, Unverschämtheit !!!...
:evil:
denn wenn dem so wäre, könnte das Vehikel wohl nicht mehr gerettet werden...
:lach:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
von moparmaniac1972
6. September 2020, 06:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Hiscox Bericht über Super bee
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Re: Hiscox Bericht über Super bee

...so, wie man früher einen alten Opel für den TÜV präpariert hat na dann passt das doch. halt ein lilaner, amerikanischer Opel... :versteck: interessanter finde ich die Wertangabe. wäre dies die Summe, die von der Versicherung im Schadensfalle herausgerückt würde ? Gruss Claus moparmaniac1972
von moparmaniac1972
3. August 2020, 17:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals 2020 ErsatzzufallstreffenwarnichtsgeplantamDonnersberginRheinlandpfalzAbstandsregelnvon1,50meterwurdentr
Antworten: 35
Zugriffe: 2429

Re: Mopar Nationals 2020 ErsatzzufallstreffenwarnichtsgeplantamDonnersberginRheinlandpfalzAbstandsregelnvon1,50meterwurd

Plumcrazy hat geschrieben:
3. August 2020, 12:22
Schließlich war keines der vier Events hier im Forum beworben.
und wo waren die anderen zwei... ? :?:

wird das jetzt hier eigentlich Mode mit "geheim" und so ? :flop:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
von moparmaniac1972
3. August 2020, 17:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals 2020 ErsatzzufallstreffenwarnichtsgeplantamDonnersberginRheinlandpfalzAbstandsregelnvon1,50meterwurdentr
Antworten: 35
Zugriffe: 2429

Re: Mopar Nationals 2020 ErsatzzufallstreffenwarnichtsgeplantamDonnersberginRheinlandpfalzAbstandsregelnvon1,50meterwurd

So gibt es dann immer wieder regionale Mopar-Jungs die jetzt die Bilder sehen, gerne dabei gewesen wären, aber von nichts wussten. x2 wobei: RPL gilt für mich natürlich ganz klar als AUSLAND... (und ob ich dann diese "Auslands-Rückkehr-Zwangs-Abstrich-Scheisse" über mich hätte ergehen lassen wollen...
von moparmaniac1972
5. Juli 2020, 16:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: Duisburg Mühlenweide
Antworten: 22
Zugriffe: 1960

Re: Duisburg Mühlenweide

Hal hat geschrieben:
5. Juli 2020, 10:10
Carsten Schimanski gestern in Duisburg:
Bild
:lol: :lol: :lol:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
von moparmaniac1972
5. Mai 2020, 18:24
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals - Herten - 03./04.08.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 943

Re: Mopar Nationals - Herten - 03./04.08.2018

Hallo Alex, kannst Du diesen Quatsch hier von 2018 (und womöglich existiert sogar auch noch Bildmaterial von 2019 ?) bitte GENAU SO wie alle anderen Jahre hier einstellen ? mein Laptop von zweitausend-schlag-mich-tot verkraftet diesen "super-modernen Quatsch" nicht, konnte aber tatsächlich deinen äl...
von moparmaniac1972
28. April 2020, 10:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5431
Zugriffe: 1763289

Re: on roadside

canopy hat geschrieben:
23. April 2020, 19:40
Bild

Heute früh vorm Netto.
statt Mundschutz immerhin Schienbeinschutz. :top:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
von moparmaniac1972
28. April 2020, 09:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: Photo Shoot 1969 Dodge A100 Pickup (User: 69)
Antworten: 14
Zugriffe: 1786

Re: Photo Shoot 1969 Dodge A100 Pickup (User: 69)

Ich bin begeistert. und ich bin ENTgeistert... Rost. Gammel. Beulen. stumpfer Lack. Fliegenschiß. aber immerhin brandneue WSW tires. :?: :?: :?: "... und polier auch mal die Karre. sieht ja sonst wie ein gewöhnlicher Gebrauchtwagen aus. und das ist dann nicht mehr H-konform..." DAS durfte ICH mir l...
von moparmaniac1972
12. April 2020, 16:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder vom Mopar Meeting 2007 auf der Haard
Antworten: 15
Zugriffe: 2032

Re: Bilder vom Mopar Meeting 2007 auf der Haard

Super cool. Ich kann mich auch noch an das Treffen erinnern, obwohl ich damals noch als Fußgänger ohne Mopar unterwegs war ;) arme Sau... ICH war da wenigstens schon mitm Obbl Vectra vor Ort... :grin: . . . :versteck: ich kann auch nur beipflichten, dass es DA mit am Besten war, schön morbide, trot...
von moparmaniac1972
9. Februar 2020, 08:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 3000

Re: Moparshop ShoWROOM Eröffnungsrede 2018

@plumcrazy: :flehan: :flehan: :flehan: und falls der Herr Z. damals doch zu wenig gelöhnt hat, steht einer zusätzlichen Einkommensquelle nix im Weg: Kann man den Herrn Woitenek auch für Geburtstage und goldene Hochzeiten buchen? einzig gültige Zahlungsmittel wären halt nur Ribs und Dr. Pepper... :mr...
von moparmaniac1972
1. Oktober 2019, 04:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Altmetall trifft Altmetall 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 1504

Re: Altmetall trifft Altmetall 2019

in einem anderen thread wurde kürzlich geschrieben: Das ist bestimmt so ein Newbie, der sündhaft viel Geld für ein Auto ausgegeben hat, von dem er null Ahnung hat. Die Vorstellung im Forum fällt auch aus, weil er das bestimmt gar nicht kennt. und das ist hier doch ganz sicher das Gleiche, oder ? O D...
von moparmaniac1972
12. September 2019, 18:39
Forum: MOPAR-Media
Thema: Oldschool Customs auf der Street Mag Show Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 2102

Re: Oldschool Customs auf der Street Mag Show Leipzig

oje oje...

aber muss ja auch einen (nachweisbaren) Grund geben, warum landläufig so US-Altblech als PROLLIG und LUDENKARRE verschrien ist. :lach:

und (gaaanz zufällig) sind irgendwie ALLE Kisten von GM...
:happy:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
von moparmaniac1972
5. September 2019, 19:19
Forum: Termine / Dates
Thema: Zerbst 07./08.09. 19
Antworten: 6
Zugriffe: 1324

Re: Zerbst 07./08.09. 19

hier im Süden soll es am WE schiffen, was bloß runter kann... sollte es bei Euch besser sein - wünsche Euch viel Spass... und das mit dem "werden nicht mehr" - also die potentiellen Rennstrecken - DAS ist wohl "leider" Ernst... alles was potentiell CO2 ausstößt, ist halt politisch (nicht mehr) gewol...
von moparmaniac1972
15. August 2019, 18:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals ,Herten 2019
Antworten: 125
Zugriffe: 21297

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

uups, sieht ja fast wie so n Hemi-Motor-Raum aus... :lupe: so was aber auch... Fendertag, Broadcast Sheet, Kaufvertrag, Certicard, Versicherungsunterlagen, Schuhgröße der zweiten Freundin des Schwippschwagers des Erstbesitzers, siebter Tankbeleg, wann wurden die Scheibengummis letztmalig gewechselt,...
von moparmaniac1972
15. August 2019, 17:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals ,Herten 2019
Antworten: 125
Zugriffe: 21297

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Hast Du zufälligerweise auch noch Bilder von den Seiten und von vorne ? hrngfyüxll... habe ganz zufälligerweise noch ein "Spiegelbild" in petto... https://up.picr.de/36517085kj.jpg tja, first gen Charger - wer hats erfunden... :?: bei mir im Gäu, Kreis BC (Biberach), läuft noch ein Sechsender in ve...
von moparmaniac1972
14. August 2019, 18:07
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals ,Herten 2019
Antworten: 125
Zugriffe: 21297

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Nice picts! Den Marlin hab ich völlig übersehen! :gruebel: extra für den Einäugiggen unter uns Blinden, den Foto-Hecht im Speerfisch-(= aka Marlin)-Teich, höhö... :auslach: :tach: :ironie: :irre: guckst Du: DAAA isser... https://up.picr.de/36508984ol.jpg SOOO... Gruss Claus moparmaniac1972
von moparmaniac1972
5. August 2019, 19:18
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals ,Herten 2019
Antworten: 125
Zugriffe: 21297

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

war DAS am vergangenen WE mal wieder ne Scheixxe... donnerstags hoch gegurkt - und zack - schon im Stau bei Hagen. Do nachts "nur" 11 (in Worten. ELF !) Kisten da. Freitag morgens zum Glück von "solny" mit Starkbier versorgt worden - hatte teilweise 11,5 Umdrehungen - geil besoffen gewesen - MORGENS...
von moparmaniac1972
5. August 2019, 18:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals ,Herten 2019
Antworten: 125
Zugriffe: 21297

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

DieWilde13 hat geschrieben:
5. August 2019, 12:01
Ich scheiss auf Datenschutz :sleep:
#me too...

warst DU etwa der "dezent" Zugetackerte mit den Mörder-Koteletten am Do Abend ?... :nixweiss:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
von moparmaniac1972
4. August 2019, 19:34
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals ,Herten 2019
Antworten: 125
Zugriffe: 21297

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Bild 12 ist doch eigentlich schon die Quintessenz des Ganzen:
besoffen leere Pavillonzelte knipsen.

bravo Tic-Tac, haste p-r-i-m-a gemacht... :top:
:lach:

Gruss
Claus
moparmaniac1972