Die Suche ergab 84 Treffer

von moparmarkus
23. November 2019, 12:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 3390
Zugriffe: 967602

Re: Alte Mopar Bilder

Das erklärt einiges... unter anderem, warum ich als damals "unerfahrene" Kraft mein Auto seit über 11 Jahren in fahrbereitem Zustand halten kann. Die Dinger sind halt simpel konstruiert. Hahaha! :happy: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/69726627_931280750564214_5708548226907373568_n.jpg?...
von moparmarkus
14. November 2019, 21:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 3390
Zugriffe: 967602

Re: Alte Mopar Bilder

marvin hat geschrieben:
14. November 2019, 18:26
Bild
:shock: das ist nicht "day two" Look sondern "the Day after" Look ... wenn das Jahr auf dem Foto stimmt...
von moparmarkus
29. Oktober 2019, 20:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 3390
Zugriffe: 967602

Re: Alte Mopar Bilder

AmericanMuscle hat geschrieben:
29. Oktober 2019, 11:44

Bild
Geil Dejan... die einen stehen im Abgas- Gummirauch und andere gehen zum Fussball, aber jedem das seine! :mrgreen:
von moparmarkus
29. Oktober 2019, 20:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: Unglaublich...
Antworten: 8
Zugriffe: 791

Re: Unglaublich...

fastbackdriver hat geschrieben:
29. Oktober 2019, 09:32
Oha uff, er hatte ihn erst vor kurzem bei Facebook für 4200,-$ angeboten.

1970 Charger 500 mit 383er

Gruß
Sascha
Das war vermutlich sein Fehler... er hat ihn zu billich angeboten!
von moparmarkus
26. Juli 2019, 08:47
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials
Antworten: 60
Zugriffe: 16162

Re: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials

Danke Dir, die Masse übernehme ich für meine 215/70R15, damit sie optisch nah am Original bleiben.
von moparmarkus
24. Juli 2019, 21:59
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials
Antworten: 60
Zugriffe: 16162

Re: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials

Kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand zwischen der Felgenaussenkante und dem Rotring bei der 70-15ern Redline Reifen ist?
von moparmarkus
22. Juli 2019, 22:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5254
Zugriffe: 1534658

Re: on roadside

Schwabe hat geschrieben:
20. Juli 2019, 13:25
GESTERN IN BEUREN (-Dorf in der Nähe von Esslingen)

Bild
Die Felgen hatte ich auf meinem ersten E- Kadett, drei mal Seitenteile aufweiten und zweimal zum Tüv, dann hat´s gepasst. :happy:
von moparmarkus
22. Dezember 2018, 12:19
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Regeln.
Antworten: 31
Zugriffe: 23610

Ersatzteil passt nicht richtig / spareparts do not fit right

Ich habe gerade einen Heizungskühler getauscht, da passten weder die vier Befestigungsaufnahmen noch die beiden Anschlussrohre. Evtl. können wir einen Thread erstellen, indem wir diese Ersatzteile mit Herstellerbezeichnung, Fahrzeug und Problem auflisten :?: :!: :verweis: Wenn das mit dem Datensch.....
von moparmarkus
14. August 2017, 14:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1080
Zugriffe: 371014

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

Bekannter hat sich ein 64er Polara Projekt importiert... Soweit so cool. und als er angeliefert wurde und man runtergeschaut hat, entdeckte man das hier :mrgreen2000: :mrgreen2000: :mrgreen2000: :lol: Mensch Dejan, er soll bloss aufpassen! Die Stossdämpfer sind nicht verschraubt! ...mechanische Hig...
von moparmarkus
15. Februar 2016, 22:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5254
Zugriffe: 1534658

AmericanMuscle hat geschrieben:Deißlingen
Bild
Sehe ich mehrmals wöchentlich! :mrgreen:
von moparmarkus
15. Februar 2016, 22:40
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Hübsche Bildchen gesucht - Forums Header
Antworten: 83
Zugriffe: 56519

Moin Düppy, hab ich letztes Jahr am Kraftwerk im Neckartal Rottweil aufgenommen: http://www.bilder-hochladen.net/i/b3r9-c4-0e45.jpg Bei Interesse hab ich noch unbearbeitete Fotos in hoher Auflösung am Kraftwerk Rottweil oder aus 2009 vonne Zeche in Dortmund. Grüße Markus P.S.: Americanmuscle hat auc...
von moparmarkus
2. Januar 2016, 23:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: Found "some" Mopars in the Woods..
Antworten: 12
Zugriffe: 5469

Hätte nicht gedacht, daß es das Motiv in der Realität gibt: :mrgreen:

http://michaelirvine.com/automotivefine ... mplete.jpg
von moparmarkus
21. November 2015, 23:00
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 3390
Zugriffe: 967602

Mehr aus den Neunzigern gibt es hier: :mrgreen:

viewtopic.php?t=22516&postdays=0&postorder=asc&start=75

Bild
von moparmarkus
16. September 2015, 07:42
Forum: MOPAR-Media
Thema: New old Mopars in Europe
Antworten: 89
Zugriffe: 41818

Duke hat geschrieben:
moparmarkus hat geschrieben:...der Trend zu übergejauchten Stoßfängern geht gar nicht!
In der Regel sind nicht nur die Stoßfänger übergejaucht. :grin:

Gruß G.
Das ist eine Frage der Qualität: US- Lack vs. China- Chrome :!: :lol:

Bis Samstag!
von moparmarkus
15. September 2015, 23:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: New old Mopars in Europe
Antworten: 89
Zugriffe: 41818

Schöne Fotos!


...der Trend zu übergejauchten Stoßfängern geht gar nicht!
von moparmarkus
9. März 2015, 20:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 3390
Zugriffe: 967602

Drop. hat geschrieben:Bild

HEMI 'Cuda Convert. (3 Monate alt), Daily Driver.
Danke Marcus fürs finden. :wink:
Ähem... Chally?! Gut zu wissen, daß die Lower Rear Quarters schon kurz nach Erstzulassung das Gammeln anfingen! :lol:
von moparmarkus
9. März 2015, 20:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: New old Mopars in Europe
Antworten: 89
Zugriffe: 41818

Re: New old Mopars in Europe

Ist ganz interessant...auf Facebook postet eine Car Handling Firma (Marlog Car Handling) regelmäßig Bilder der importierten Neuankömmlinge... Hier das Material seit Oktober 65 Polara, wird demnächst zum Verkauf stehen. Hat ein Bekannter gekauft http://fs2.directupload.net/images/150227/rg668dsa.jpg...
von moparmarkus
27. Februar 2015, 18:27
Forum: MOPAR-Media
Thema: New old Mopars in Europe
Antworten: 89
Zugriffe: 41818

Re: New old Mopars in Europe

Ist ganz interessant...auf Facebook postet eine Car Handling Firma (Marlog Car Handling) regelmäßig Bilder der importierten Neuankömmlinge... Hier das Material seit Oktober 65 Polara, wird demnächst zum Verkauf stehen. Hat ein Bekannter gekauft http://fs2.directupload.net/images/150227/rg668dsa.jpg...
von moparmarkus
21. Dezember 2014, 22:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5254
Zugriffe: 1534658

AmericanMuscle hat geschrieben:Schweiz
Bild
250er GTO, gibt´s nicht - steht da einfach so vor dem Tor - Hammer! DIESES Pferdchen würde ich auch fahren! :mrgreen:
von moparmarkus
18. November 2012, 23:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPAR SLOT CARS
Antworten: 44
Zugriffe: 18470

Carrera 1/24 Digital mit 1/32 Autos, hol Dir am besten ne Grundpackung mit Weichen und kabellosen Reglern. Die Autos und Zusatzschinenen gibt es bei Ebay. Die Schienen von Exclusiv, Evolution, PRO- X kannst Du auch in der Digital verbauen und auch PRO-X Autos darauf fahren. http://www.bilder-hochlad...