Die Suche ergab 213 Treffer

von Hal
11. Januar 2021, 14:23
Forum: Termine / Dates
Thema: Vorplanung Zerbst 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 616

Re: Vorplanung Zerbst 2021

Kein Problem, dann gehen wieder die Leute auf die Strassen! Das scheint mehr gewünscht. Illegal.....scheissegal Dagegen muß und wird auch schon massiv vorgegangen. Letztes Beispiel am Wochenende in Dortmund. Wer Auto fährt, gehört zur Autoszene und wer hochmotorisiert fährt, gehört zur Raserszene a...
von Hal
10. Januar 2021, 13:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1534
Zugriffe: 593464

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Da darf der Song nicht fehlen:



Es lebe der "pimp".
Gruß Hal
von Hal
10. Januar 2021, 11:52
Forum: Termine / Dates
Thema: Vorplanung Zerbst 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 616

Re: Vorplanung Zerbst 2021

Torsten hat geschrieben:
4. Januar 2021, 05:20
Ich denke, das gar nix mehr passieren wird !
Was wir mögen ist einfach nicht mehr "zeitgemäß". :nixweiss:

Gruß Hal
von Hal
1. Januar 2021, 22:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fahren Fahren, Fahren
Antworten: 18
Zugriffe: 909

Re: Fahren Fahren, Fahren

Scheiß auf das Haus. Hauptsache die Karre davor gehört Dir :mrgreen: Andy Also wenn ich wählen müßte, nähme ich das Haus und könnte mir vom Verkaufserlös 50 70er Chrysler fuselage kaufen, könnte die gesamte Population in Deutschland sein :gruebel:, aber ich muß ja nicht wählen. :happy: Gruß Hal
von Hal
1. Januar 2021, 17:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fahren Fahren, Fahren
Antworten: 18
Zugriffe: 909

Re: Fahren Fahren, Fahren

Ab heute wird hier zurückgesalzen, bis gestern konnte man noch gut fahren:

Bild

Ps.: Leider nicht mein Haus. :naja:
Gruß Hal
von Hal
31. Dezember 2020, 17:19
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 526

Re: Bad Sobernheim 2021

Wenn es denn stattfände wäre die Impfung sicher Voraussetzung für die Teilnahme, das ist klar. :jawoll:

Gruß Hal
von Hal
31. Dezember 2020, 11:23
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 526

Re: Bad Sobernheim 2021

Winterdepression :sniff: ..., da hilft nur ein Näßchen : :nos:

Gruß Hal
von Hal
31. Dezember 2020, 10:16
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 526

Re: Bad Sobernheim 2021

Beginner hat geschrieben:
31. Dezember 2020, 09:04
Sehr unschön!
Und ich dachte 2021 wird wieder alles besser :sniff:
Nichts wird besser, wenn die Coronahysterie abebbt, kommen die Klimahysteriker mit ihrem Autohass :help: .

Gruß Hal
von Hal
24. Dezember 2020, 13:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: DIY Mopar Memory
Antworten: 3
Zugriffe: 303

Re: DIY Mopar Memory

Sehr gut :top: , behutsame Einführung in die Mopar Thematik für Kinder, die ansonsten heuer nur auf dem Holzlaufrad um den Weihnachtsbaum geschlingert wären. :happy:

Schöne Feiertage auch von mir.
Gruß Hal
von Hal
17. Dezember 2020, 14:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: Blown Hemi - streetable Racecar - Drag Week - Early Bcuda
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Re: Blown Hemi - streetable Racecar - Drag Week - Early Bcuda

HEMI vorne finde ich viel besser als HEMI hinten und dann noch auf eigener Achse zum Event, Respekt :top:

Gruß Hal
von Hal
7. Dezember 2020, 17:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: Der Aktuelles-Lieblingsfoto-vom-eigenen-Mopar-Thread
Antworten: 169
Zugriffe: 12576

Re: Der Aktuelles-Lieblingsfoto-vom-eigenen-Mopar-Thread

dart273 hat geschrieben:
7. Dezember 2020, 17:46
Ihr müsst Flipflops tragen :ja:

:lach: :lach: :lach:

Gruß Hal
von Hal
7. Dezember 2020, 12:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 4255
Zugriffe: 1297965

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

nochmal für alle die es nicht lassen können.. das hier ist ein Moparforum und nicht Facebook oder sonst irgendeine social-media Plattform oder ein Politforum... wenn Euch Entscheidungen aus der aktuellen Politik, gegen den Strich gehen, dann schreibt das woanders, ruft Euren Ministerpräsidenten an,...
von Hal
7. Dezember 2020, 10:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 4255
Zugriffe: 1297965

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Edit(h) sagt:
Bild
Gruß
Timo
von Hal
2. Dezember 2020, 19:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021
Antworten: 35
Zugriffe: 1891

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

Ui, damit verschreckst Du aber Deinen Fan. :2cool:

Gruß Hal
von Hal
2. Dezember 2020, 17:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021
Antworten: 35
Zugriffe: 1891

Re: Asphalt Börning 3 - Netflix 2.1.2021

:top: sehr sehr schön, stellt doch mal Eure Autogrammadressen hier ein.

Gruß Hal
von Hal
26. November 2020, 16:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1534
Zugriffe: 593464

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Bild

Bild

Gruß Hal
von Hal
11. November 2020, 21:53
Forum: MOPAR-Media
Thema: Der Aktuelles-Lieblingsfoto-vom-eigenen-Mopar-Thread
Antworten: 169
Zugriffe: 12576

Re: Der Aktuelles-Lieblingsfoto-vom-eigenen-Mopar-Thread

Auch in einem Chevy Fahrer steckt der natürliche Wunsch nach einem Mopar Fahrzeug. Allerdings verhält er sich in Bezug auf Coronets wie ein scheues Reh. Man muss es behutsam locken damit es aus seinem Dickicht hervorkommt. Erst wenn Vertrauen aufgebaut ist, zeigt es uns sein prächtiges grünes Antli...
von Hal
11. November 2020, 20:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: Burnout mit dem eigenen Mopar
Antworten: 34
Zugriffe: 2749

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Plumcrazy hat geschrieben:
11. November 2020, 18:25
wie werden denn die Punkte für den Burn out vergeben?
Per Briefwahl :lol:
Gute Idee, das genannte unbestechliche Gremium stimmt in geheimer Briefwahl ab, eine altbewährte und zuverlässige Methode. :lach:

Gruß Hal
von Hal
11. November 2020, 17:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: Der Aktuelles-Lieblingsfoto-vom-eigenen-Mopar-Thread
Antworten: 169
Zugriffe: 12576

Re: Der Aktuelles-Lieblingsfoto-vom-eigenen-Mopar-Thread

Bild vom Mitch:

Bild

Gruß Hal
von Hal
11. November 2020, 17:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Burnout mit dem eigenen Mopar
Antworten: 34
Zugriffe: 2749

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

Habe mal die Kriterien für die Vereinsmeisterschaft grob angedacht: A Note : Burnoutbewertung eines unabhängigen Gremiums (me, myself and I) nach Schulnoten 1 bis 6. B Note : Gefahrene Zeit, wobei der Schnellste 1 Punkt bekommt und der Letzte ..., je nachdem wieviele mitmachen. A und B werden zusamm...