Die Suche ergab 131 Treffer

von Hal
3. Mai 2019, 09:14
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 58
Zugriffe: 4392

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Ich bin für den Dienstag nach dem Küssnacht Sonntag mit meinem "Ford" und anderen Qualitätsfahrzeugen zu einer Werksbesichtigung im Kölner Fordwerk angemeldet, ursprünglich dachte ich, das wäre nur nachmittags aber jetzt stellt sich heraus, das die Scheiße schon morgens los geht. Ich überlege noch.....
von Hal
3. Mai 2019, 08:47
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 58
Zugriffe: 4392

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Plumcrazy hat geschrieben:
3. Mai 2019, 08:16

und fährst dann weiter nach Luzern :mrgreen:
Die allg. interessantere Frage wäre: Fährst Du nach zehnjähriger Abstinenz nach Küssnacht ?


Gruß Hal
von Hal
3. Mai 2019, 08:15
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 58
Zugriffe: 4392

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Anmeldung geht auch noch später, evtl. muss man dann den Abnahmemann auf dem Gelände suchen.
Komme auch.

Gruss Hal
von Hal
2. Mai 2019, 12:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 414

Re: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019

Der türkise 67er Charger stand übrigens für 38500,- zum Verkauf, das ist, soweit ich mich erinnere, der gleiche Preis zu dem er vor ca. 10 Jahren bei der Firma http://cars.carcollectionwittner.at/ in Österreich angeboten wurde, damals war er mir zu teuer... . https://up.picr.de/35659996ta.jpg https:...
von Hal
2. Mai 2019, 11:51
Forum: MOPAR-Media
Thema: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 414

Re: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019

Dem Daniel Seiner könnte ich noch nachreichen, mit Verlaub ein begnadeter Parkierer :happy: :


Bild


Gruß Hal
von Hal
2. Mai 2019, 08:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 414

Re: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019

Au contraire Monsieur, April 20.04.19 am Roadstop in Mettmann:


Bild
Gruß Hal
von Hal
2. Mai 2019, 08:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 414

Re: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019

Ich hätte da noch zwei (2), also alle Mopars aus Köln :

Bild

Bild
von Hal
2. Mai 2019, 08:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 414

Re: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019

Cruising to Cologne, die können zwar nicht gegen das Stahlwerk Becker Treffen anstinken, aber irgendetwas zieht es mich dahin. :nixweiss:

Gruss Hal
von Hal
29. März 2019, 15:26
Forum: MOPAR-Media
Thema: Dreharbeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 787

Re: Dreharbeiten

drrock hat geschrieben:
29. März 2019, 13:27


Dann habe ich gedacht: Egal, Vinylsitze, kann man gut abwischen... :-)
Nee is klar, Du alten Wemser.

Gruss Hal
von Hal
29. März 2019, 12:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Dreharbeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 787

Re: Dreharbeiten

Finde ich mutig sein Fahrzeug für einen Imagefilm zur Verfügung zu stellen bei dem man nicht weiß welches Image denn propagiert werden soll. Stell Dir vor, Greta Thunfisch tritt in dem Filmchen auf und bezeichnet Dein Fahrzeug als Ursache für ihre fehlende Zukunft und weshalb sie so große Ängste hat...
von Hal
7. März 2019, 10:22
Forum: Technical stuff
Thema: Flaschendruck
Antworten: 29
Zugriffe: 1560

Re: Flaschendruck

Hallo Marco, was die Kolbenringe anbelangt halte ich es wie der Jürgen :" Spray and pray". Ich denke auch, dass ich mit einem 100 Ps Shot noch im grünen Bereich bin.

Gruss Hal
von Hal
4. März 2019, 11:02
Forum: Technical stuff
Thema: Flaschendruck
Antworten: 29
Zugriffe: 1560

Re: Flaschendruck

Cat-Rider hat geschrieben:
4. März 2019, 09:48


Und selbst wenn....wir könnten dann ja sagen:
"No Bottle, ONLY Throttle".....und dann mal schauen.... ;)
Gerne Mark, sag bescheid wenn Du bereit bist (falls es jemals dazu kommen sollte), :mrgreen:
wobei ich natürlich auch Deinen Aufbauthread verfolge. :top:

Gruß Hal
von Hal
2. März 2019, 14:59
Forum: Technical stuff
Thema: Flaschendruck
Antworten: 29
Zugriffe: 1560

Re: Flaschendruck

Wird die Zündung auch entsprechend angesteuert wenn NOS aktiviert? Also zurück genommen?.... Nein , muß man mit der Hand einstellen. ....sonst erst nächstes Jahr Mal wieder bei einem Event...will alles in Ruhe abstimmen und proofed haben ...auch mit der EFI etc... Schade Mark, einen Ford Fahrer als...
von Hal
1. März 2019, 17:35
Forum: Technical stuff
Thema: Flaschendruck
Antworten: 29
Zugriffe: 1560

Re: Flaschendruck

Motor ist mit Schmiedekurbelwelle und Schmiedekolben gut gerüstet für`s NOS. Ich habe NOS Düsen für 100 ; 125 und 150 PS. Da ich jetzt erst mal mit 100 PS Düsen anfange, werde ich die Zündung belassen. Bei 125 und 150 PS Düsen nehme ich die Zündung 3-6° zurück, muß ich erst testen. Ich denke, daß ma...
von Hal
1. März 2019, 16:53
Forum: Technical stuff
Thema: Flaschendruck
Antworten: 29
Zugriffe: 1560

Re: Flaschendruck

Im modernen Motorsport ist konsequenter Leichtbau ein Muss . :schlaumeier:

Gruss Hal
von Hal
1. März 2019, 14:26
Forum: Technical stuff
Thema: Flaschendruck
Antworten: 29
Zugriffe: 1560

Re: Flaschendruck

Zerbst habe ich auch auf dem Zettel.

Gruss Hal
von Hal
1. März 2019, 13:37
Forum: Technical stuff
Thema: Flaschendruck
Antworten: 29
Zugriffe: 1560

Re: Flaschendruck

Hätt jetzt gedacht das ein 416 zu mehr in der Lage ist. Das Gefühl kenne ich. :happy: Eine 3.55 Übersetzung hat der Barracuda. Da ich sowieso eine A/F Anzeige installieren wollte, habe ich mich für diese: https://innovatemotorsports.com/products/psn1.php entschieden. Überwacht den Flaschendruck und...
von Hal
1. März 2019, 11:32
Forum: Technical stuff
Thema: Flaschendruck
Antworten: 29
Zugriffe: 1560

Re: Flaschendruck

Wenn da keine 9,8 am Ende steht :rofl: :rofl: :rofl: Meine Theorie lautet eher so, bisher; 13.1s als Bestzeit, jetzt mit Double Pumper statt Vacuum secondary und hoffentlich funktionierendem Schaltgetriebe: 12.8s, mit zusätzlich ca. 125 PS aus der Flasche maximal 1 Sekunde Verbesserung, also eine 1...
von Hal
1. März 2019, 10:11
Forum: Technical stuff
Thema: Flaschendruck
Antworten: 29
Zugriffe: 1560

Re: Flaschendruck

Hallo Michel, die Information, daß er dort arbeitet wo die Flasche befüllt worden ist, klärt die Sache. Ich nahm an, daß der Normalkunde die Flasche nicht so stark gefüllt bekommt und das meine Anzeige falsch ist. Ich denke, er hat es nur zu gut gemeint. Die Flaschen sind ja bis mindestens 2000 PSI ...
von Hal
28. Februar 2019, 23:57
Forum: Technical stuff
Thema: Flaschendruck
Antworten: 29
Zugriffe: 1560

Re: Flaschendruck

Der optimale Druck liegt wohl bei 950 PSI, das sind die 1450 PSI schon im roten Bereich einer analogen Druckanzeige. Nach meinem Verständniss müßte dann auch auf der Benzinseite eine größere Düse genommen werden.
Also Deine Antwort konnte mich noch nicht beruhigen Andi.


Gruß Hal