Die Suche ergab 144 Treffer

von Hal
28. August 2019, 20:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Meet Västeras
Antworten: 35
Zugriffe: 1533

Re: Mopar Meet Västeras

Sauber und ich habe im Stau gestanden. :wall:
Danke für's posten Carsten, das wird der thread für lange Winterabende.

Gruß Hal
von Hal
18. August 2019, 22:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: NitrolympX Pix
Antworten: 6
Zugriffe: 443

Re: NitrolympX Pix

Ich finde da nichts, aber super Bilder hast Du gemacht, danke :top: , ich konnte zum Glück heute die Läufe im Livestream verfolgen.

Gruss Hal
von Hal
18. August 2019, 21:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: NitrolympX Pix
Antworten: 6
Zugriffe: 443

Re: NitrolympX Pix

Tolle Bilder Mitch , danke. :top:

Gruss Hal
von Hal
12. August 2019, 14:07
Forum: Termine / Dates
Thema: PRDs ´19
Antworten: 14
Zugriffe: 914

Re: PRDs ´19

Helmuts Premiere hat nicht geklappt. :rolleyes: Motor läuft gut, NOS funktioniert, aber das Getriebe... . Kurz zur Erläuterung, ich habe einen 340er mit dem Tremec tko, damals noch als Kit von Keisler und nach Anleitung eingebaut. Nachdem ich eine Saison lang Schaltprobleme hatte, liess sich dann le...
von Hal
9. August 2019, 22:19
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 99
Zugriffe: 9272

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Ein Garagennachbar hat am Wochenende dort Vespa Dragrace gefahren, die Strecke sah auf den Fotos aus wie früher. :nixweiss:

Gruß Hal
von Hal
5. August 2019, 09:30
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals ,Herten 2019
Antworten: 117
Zugriffe: 6755

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Plumcrazy hat geschrieben:
4. August 2019, 22:34


wo hast Du denn gesteckt, Helmut?

Gruß

Carsten
Habe Bekannte im Ausland besucht und gleichzeitig noch ein US Car Treffen dort mitgenommen.

Bild

Gruß Hal
von Hal
4. August 2019, 21:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals ,Herten 2019
Antworten: 117
Zugriffe: 6755

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Tolle Bilder mit bunten Fahrzeuge, sehr schön.:top:

Gruß Hal
von Hal
27. Juli 2019, 12:07
Forum: MOPAR-Media
Thema: Wheels&Wings, Falkenberg-Schweden
Antworten: 9
Zugriffe: 416

Re: Wheels&Wings, Falkenberg-Schweden

I werd narrisch :cyclops:

Gruß Hal
von Hal
27. Juli 2019, 12:03
Forum: MOPAR-Media
Thema: Björkängs Träffen - Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 259

Re: Björkängs Träffen - Schweden

Oh wie schön ist Pannama :happy: , danke Thorsten. :top:

Gruß Hal
von Hal
15. Juli 2019, 14:35
Forum: Termine / Dates
Thema: PRDs ´19
Antworten: 14
Zugriffe: 914

Re: PRDs ´19

Ist vorgemerkt. Gruß Hal
von Hal
10. Juli 2019, 18:40
Forum: Technical stuff
Thema: Flaschendruck
Antworten: 34
Zugriffe: 3048

Re: Flaschendruck

Wie schon geschrieben, lagen die Zeiten im Durchschnitt 0,3 sec. schlechter als sonst und NOS kam gar nicht, außerdem hat das gerade verstärkte Getriebe beim Schalten in 1,2 und 4 Gang ungut gekracht. Zuhause habe ich gesehen, dass die Drosselklappe nur zu 3/4 öffnete, weil die Madenschraube welche ...
von Hal
5. Juli 2019, 16:05
Forum: Technical stuff
Thema: Flaschendruck
Antworten: 34
Zugriffe: 3048

Re: Flaschendruck

Hallo Rosi,
bin zur Zeit in Schweden und kann Dir keine befriedigende Antwort mit meinen Wurstfingern ins Handy popeln. Nur so viel, nüscht hat funktioniert, näheres am Mittwoch.

Gruss Hal
von Hal
23. Juni 2019, 09:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: Börning 3 Bilder vom Dreh
Antworten: 34
Zugriffe: 3375

Re: Börning 3 Bilder vom Dreh

Schöne Aktion, danke für die Bilder. Mir scheint, Ihr bringt endlich automobiles Niveau in die Produktion zwischen Mustangs und Reiskocher. Carsten sollte seine "Maske" auch auffe Arbeit tragen. Ich warte dann bis der Film auf Tele5 in der SchleFaZ Reihe gezeigt wird. :mrgreen: Also toi, toi, toi fü...
von Hal
3. Mai 2019, 09:14
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 99
Zugriffe: 9272

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Ich bin für den Dienstag nach dem Küssnacht Sonntag mit meinem "Ford" und anderen Qualitätsfahrzeugen zu einer Werksbesichtigung im Kölner Fordwerk angemeldet, ursprünglich dachte ich, das wäre nur nachmittags aber jetzt stellt sich heraus, das die Scheiße schon morgens los geht. Ich überlege noch.....
von Hal
3. Mai 2019, 08:47
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 99
Zugriffe: 9272

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Plumcrazy hat geschrieben:
3. Mai 2019, 08:16

und fährst dann weiter nach Luzern :mrgreen:
Die allg. interessantere Frage wäre: Fährst Du nach zehnjähriger Abstinenz nach Küssnacht ?


Gruß Hal
von Hal
3. Mai 2019, 08:15
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 99
Zugriffe: 9272

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Anmeldung geht auch noch später, evtl. muss man dann den Abnahmemann auf dem Gelände suchen.
Komme auch.

Gruss Hal
von Hal
2. Mai 2019, 12:54
Forum: MOPAR-Media
Thema: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1120

Re: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019

Der türkise 67er Charger stand übrigens für 38500,- zum Verkauf, das ist, soweit ich mich erinnere, der gleiche Preis zu dem er vor ca. 10 Jahren bei der Firma http://cars.carcollectionwittner.at/ in Österreich angeboten wurde, damals war er mir zu teuer... . https://up.picr.de/35659996ta.jpg https:...
von Hal
2. Mai 2019, 11:51
Forum: MOPAR-Media
Thema: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1120

Re: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019

Dem Daniel Seiner könnte ich noch nachreichen, mit Verlaub ein begnadeter Parkierer :happy: :


Bild


Gruß Hal
von Hal
2. Mai 2019, 08:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1120

Re: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019

Au contraire Monsieur, April 20.04.19 am Roadstop in Mettmann:


Bild
Gruß Hal
von Hal
2. Mai 2019, 08:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1120

Re: Season Opener V8 Flyers Grenzland 2019

Ich hätte da noch zwei (2), also alle Mopars aus Köln :

Bild

Bild