Die Suche ergab 52 Treffer

von FUGGES
30. September 2019, 09:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: Parkplatz - Motorhaubensitzen Köln 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Re: Parkplatz - Motorhaubensitzen Köln 2019

Danke für die Bilder Thorsten :top: Wow, wunderschöner schwarzer Polara! Wo kommt der denn so plötzlich her? Kennt jemand den Besitzer, der hat den Wagen hier ja noch garnicht vorgestellt :anonym: :sticheln: ...ich find auch da gehört ne ordentliche Vorstellung her wo kommen wir den hin wenn hier e...
von FUGGES
14. September 2019, 18:53
Forum: MOPAR-Media
Thema: US-Car -Treffen Emstek (Cloppenburg)
Antworten: 8
Zugriffe: 315

Re: US-Car -Treffen Emstek (Cloppenburg)

...in anderen Ländern ist das nix besonderes, guter Draht ist ein Allrounder und die afrikanische Schraube, hab ich auch immer an Bord!
von FUGGES
6. September 2019, 14:17
Forum: MOPAR-Media
Thema: Hot Rod Drag Week 2019 (mit österr. Beteiligung)
Antworten: 24
Zugriffe: 930

Re: Hot Rod Drag Week 2019 (mit österr. Beteiligung)

darüber hab ich mal nen Bericht gesehen, -sehr geil!!!
von FUGGES
24. August 2019, 15:35
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 96
Zugriffe: 9155

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

...von mir sinds 630km, viiiel, viel, viiiiel zu weit.
Die sollen gefälligst schauen dass der Phoenix Dragway funktionert, ist für alle das Best.
Ne richtige Alternative ist das alles für uns nicht.
Wir werden sehen!
von FUGGES
23. August 2019, 13:25
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 96
Zugriffe: 9155

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Tic-Tac hat geschrieben:
23. August 2019, 09:15
...Brilon wäre halt eine alternative.
...net für mich, viele zu weit!
von FUGGES
21. August 2019, 15:52
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 96
Zugriffe: 9155

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

...solange die Bauarbeiten erst nach September beginnen soll´s mir recht sein...
von FUGGES
17. August 2019, 10:30
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1340
Zugriffe: 439994

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Ist zwar kein Mopar, aber dafür ein ausgemachtes Kackfass ... und der Preis erst :irre: https://i.ebayimg.com/images/g/qcMAAOSwsIBdLAAQ/s-l1600.jpg https://www.ebay.de/itm/1965-Ford-Mustang-Cabrio-V8-Einzelstuck-Showcar-Effektlackierung-Convertible/233313845095?hash=item365296bf67:g:qcMAAOSwsIBdLAA...
von FUGGES
14. August 2019, 09:10
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 3252
Zugriffe: 902831

Re: Alte Mopar Bilder

AmericanMuscle hat geschrieben:
14. August 2019, 06:18

Bild
...und das Bild hat Dejan gefakt und bei sich aufgenommen.
Aber nicht die vielen VWs haben ihn verraten, sondern die schwäbische Kehrwochenoma
:mrgreen2000:


...wie immer tolle Bilder die Du immer weiss Gott wo ausgräbst!!!
:top:
von FUGGES
9. August 2019, 00:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals ,Herten 2019
Antworten: 117
Zugriffe: 6689

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

...hab auch noch einige. Hier eine kleine Auswahl: Lucas absoluter Liebling! Ich glaube, ich musste mind. 20 mal zu dem A12er da er nicht genug davon bekam: https://i.postimg.cc/VdPDWkZv/P1080575.jpg https://i.postimg.cc/qgrdz4cc/P1080772.jpg Die sind für Mitch: https://i.postimg.cc/McgyZ9hH/P108065...
von FUGGES
7. August 2019, 13:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder vom BBTR 2019 an der Mosel
Antworten: 10
Zugriffe: 642

Re: Bilder vom BBTR 2019 an der Mosel

...sehr schöne Bilder in tolle Landschaft!
von FUGGES
6. August 2019, 19:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals ,Herten 2019
Antworten: 117
Zugriffe: 6689

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

...was ist eigentlich mit dem gelben 69er RR geworden der auf dem Weg zum Flughafen die Segel gestrichen hat. Irgnedwie wollten der junge Besitzer die Kiste aufs Gelände schleppen um dann gemeinsam schauen wie man ihn wieder zum Laufen bringen kann, aber man hat nichts mehr gehört. Wern weiss was, i...
von FUGGES
27. Juli 2019, 19:51
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1340
Zugriffe: 439994

Re: Kabinett der Grausamkeiten

...ok, sieht zwar im Gesamten wirklich ordentlich gemcht aus, aber für mich auch komlett versaut, ich kann auch überhaupt nichts gutes daran finden!
von FUGGES
11. Juni 2019, 19:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Photo Shoot 1968 Dodge Charger R/T 'Silver Surfer'
Antworten: 19
Zugriffe: 1139

Re: Photo Shoot 1968 Dodge Charger R/T 'Silver Surfer'

AmericanMuscle hat geschrieben:
10. Juni 2019, 12:35

Bild

Bild
...mal wieder überragende Bilder.
Die, mir neue Variante, der 70er Verkaufsprospektbilder find ich mega!
Dejan tut was er kann!
von FUGGES
8. Juni 2019, 08:06
Forum: Small talk
Thema: Le Mans 66
Antworten: 11
Zugriffe: 761

Re: Le Mans 66

Solange der Ford nur im Fernsehr ist und nicht in der Garage steht ist alles gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... ja, sieht echt gut aus, kann man schauen. Und so nen alten GT40 würde ich schon in der Garage dulden, nur mit dem ein- und aussteigen wäre es sehr viel ansträngender :happy: ...allerdi...
von FUGGES
2. Mai 2019, 22:27
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 96
Zugriffe: 9155

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

...wenn´s Wetter paßt und nicht all zu Wichtiges dazwischen kommt werden wir auch kommen und die beste Zeit on Angriff nehmen, bin nur nicht so sicher mit welcher Kiste das passieren wird :mrgreen2000: Geht die Anmeldung zum Fahren auch noch später, oder muss man zwingend gleich morgens zur Besprech...
von FUGGES
22. April 2019, 09:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1340
Zugriffe: 439994

Re: Kabinett der Grausamkeiten

apple hat geschrieben:
22. April 2019, 08:30
Bild

...könntest Du aus Deinem auch machen, wenn de Dich mal ein wenig anstrengen würdest...
:grin:
von FUGGES
14. April 2019, 18:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5182
Zugriffe: 1462429

Re: on roadside

Chris-Turbo hat geschrieben:
11. April 2019, 23:51
Für´s grobe Feld. ;)

Bild
Yes!
An sowas denke ich auch schon einige Zeit, einfach fett!!!
von FUGGES
27. März 2019, 11:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1340
Zugriffe: 439994

Re: Kabinett der Grausamkeiten

hannes hat geschrieben:
26. März 2019, 21:28
AmericanMuscle hat geschrieben:
26. März 2019, 21:13
Ich find den SSR geil! Macht zudem mit dem LS2 und 5-Speed sicherlich auch Spaß.
Motor ist bestimmt gut, aber das Design find ich persönlich schrecklich... Wenn das Dach runter ist wird es auch nicht besser.
x2
von FUGGES
20. März 2019, 07:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1340
Zugriffe: 439994

Re: Kabinett der Grausamkeiten

...die drei 71er haben hier nichts verloren. Vielleicht nicht jedemanns Sache, aber mit grausam haben die nichts zu tun!
von FUGGES
13. März 2019, 17:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1340
Zugriffe: 439994

Re: Kabinett der Grausamkeiten

ok, der ist schon echt Scheiße!
Wenn es dann ein 18-20-jähriger Schnösel ist der seine Autoträume ein wenig ausgelebt hat lass ich mir das ja noch irgendwie gefallen, zumindest ist er kein 0815 Golf 4 gefahren sondern hat was für sich gemacht, aber 10 Mile dafür anzusagen ist schon sehr unverschämt!