Die Suche ergab 33 Treffer

von Mathis
24. Juli 2014, 18:22
Forum: Termine / Dates
Thema: PRD ´14
Antworten: 27
Zugriffe: 24588

Bin beide Tage dabei 😄
von Mathis
2. August 2013, 14:49
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Race Days
Antworten: 76
Zugriffe: 58586

Kann auch erst Sonntags. Will auf neun oben sein. Daniel könnten ab dem Weinbergen Kreuz zusammen fahren. Treffe mich um halb acht am leonberger Kreuz mit einem Kumpel und kommen dann die A81 hoch.
von Mathis
26. Juli 2013, 15:55
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Race Days
Antworten: 76
Zugriffe: 58586

Bin dabei
von Mathis
17. Juli 2012, 05:14
Forum: Small talk
Thema: Drag-Tests
Antworten: 11
Zugriffe: 14313

Bei geklebter Strecke hast nur mit Blicks mehr Grip. Mit Straßenreifen hast so gut wie kein Grip...
Also auf jeden Fall beim Start nicht voll aufs Gas.

Gruß
von Mathis
17. August 2011, 08:35
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Antworten: 164
Zugriffe: 117185

Hi, Bernd hat nicht mal ein Handy :smile: Daheim erreichst du ihn auch quasi nie. Ich fahre immer mal wieder bei Ihm in der Halle vorbei. Da ist er immer :grin: Also am besten triffst du Ihn auf dem Treffen von Matt, in Tübingen auf der Retromotor, in Metzingen im Oktober oder in Aalen beim Flugplat...
von Mathis
9. August 2011, 21:11
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Antworten: 164
Zugriffe: 117185

DodgeRodge hat geschrieben:Coole videos! Und auch noch in ner guten Quali! :top:

Ist das Chris (Burn440) in seinem Runner?
Bild
Hi Chris,

grass wie sich hier deine Blattfeder biegt... ist halt ordentlich Leistung dahinter :grin:
von Mathis
9. August 2011, 18:38
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Antworten: 164
Zugriffe: 117185

von Mathis
8. August 2011, 21:18
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Antworten: 164
Zugriffe: 117185

So habe jetzt ein paar Videos auf YouTube geladen. :smile: Ich hab auf jeden Fall kein Talent zum Filmen :grin: Hier das Video zu Daniels 12,2 ( und meiner 14,6 ) http://www.youtube.com/watch?v=JyzRFpclPsM Hier ein Video von Cory (13,38) http://www.youtube.com/watch?v=56jTnSNiyXI Die Zeit sieht man ...
von Mathis
7. August 2011, 19:27
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Antworten: 164
Zugriffe: 117185

die zeiten unserer mopar jungs waren allesamt top!! war ein geiles wochenende. samstag nacht war etwas ungemütlich (zelt undicht gewesen, und das auch noch bei dauerregen..) aber die rennen habens entschädigt, heute bestes wetter gewesen und es konnte von 10 uhr bis ende ca. 18 uhr gefahren werden!...
von Mathis
7. August 2011, 18:37
Forum: Small talk
Thema: Meine Babies....
Antworten: 29
Zugriffe: 24451

HN-RR 1969 hat geschrieben:Bild

Bild

Fahrzeug 3117 war ich mit meinem ersten (schlechtesten) lauf
von Mathis
7. August 2011, 15:47
Forum: Small talk
Thema: Meine Babies....
Antworten: 29
Zugriffe: 24451

Also ich bin insgesamt drei mal gefahren. Hatte jedesmal kein Sprit mehr im dritten gang Meine aktuell boschpumpe bringt wohl nicht genug Menge. Sonst lief es echt gut. War mit Straßenreifen unterwegs. Bestzeit lag bei 13,505 mit 157.11 km/h  Bin echt zufrieden. Hat Spaß gemacht. Die anderen sind ...
von Mathis
6. August 2011, 11:47
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Antworten: 164
Zugriffe: 117185

Das Wetter hier ist absolut Top!!!!! Alle die überlegen sollen kommen.

Stehe am Start
von Mathis
5. August 2011, 18:07
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Antworten: 164
Zugriffe: 117185

Satellite hat geschrieben:werd morgen so um 9 losgurken.
Wer von den Suttgartern fährt die A8 lang und wann ungefähr?
hier mal meine Nr.0172 7428742
Also ich fahre schon um 7Uhr los. Die anderen glaube ich auch so um den Dreh. Sieht sich auf dem Ring bei Sonnenschein :grin:
von Mathis
5. August 2011, 14:59
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Antworten: 164
Zugriffe: 117185

Scheiß auf den Wetterdienst!
Zur Zeit sieht es trocken aus :grin:

http://www.hockenheimring.net/en/webcam

Ich werde zu 98% hinfahren. Ist ja nicht so weit :smile:

Hoffe man trifft ein paar bekannte Gesichter

Gruß
von Mathis
4. August 2011, 18:16
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Antworten: 164
Zugriffe: 117185

phanthomas-stuttgart hat geschrieben:also hier (in schweden) ist tip-top wetter. Weiss gar nicht, was ihr habt.....
War bei uns auch so in Mengen Regen in Schweden Sonne der Süden ist halt auch nicht mehr das was er mal war. Gruss
von Mathis
3. August 2011, 11:28
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Antworten: 164
Zugriffe: 117185

Rossi-stuggi hat geschrieben:wer ausm raum stuttgart fährt sonntag hin ? wär mal cool mit ein paar karren zusammen hinzucruisen !
Hi,

die meisten (mir eingeschlossen) werden Samstag auf Sonntag auf dem Hockenheimring bleiben.
Aber bei dem scheiß Wetter weiß ich eh noch nicht wer überhaupt geht.

Gruß
von Mathis
26. Juli 2011, 17:03
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Antworten: 164
Zugriffe: 117185

Hi Mathis, Kardanwelle kaputt gemacht? Schade, hätte mir den Wagen / Motor gerne mal live angesehen, gehört und konkrete Zeiten gesehen. Ne Auto läuft immer noch super :grin: Leider hatte ich schon immer das Gefühl das der Slip Yoke etwas weit aus dem Getriebe schaut. Habe es in Heimiswil Michel ge...
von Mathis
26. Juli 2011, 11:25
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Antworten: 164
Zugriffe: 117185

Wann reist wer an? Kann man schon Freitag in Hockenheim anreisen? Oder erst Samstags ab 8Uhr?

Gruß,
Mathis
von Mathis
25. Juli 2011, 20:53
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Antworten: 164
Zugriffe: 117185

Scheiße, mit meiner Kardanwelle wird es nichts mehr :cry: kann also nicht fahrn. Werde aber trotzdem da sein :grin:
von Mathis
24. Juli 2011, 19:12
Forum: Termine / Dates
Thema: Hockenheim Public Race Days 6-7 August
Antworten: 164
Zugriffe: 117185

Bin dabei. Hoffentlich auch mit neuer Gelenkwelle, so dass ich auch fahren kann :grin: