Die Suche ergab 24 Treffer

von Cheynar
11. Mai 2019, 10:21
Forum: Termine / Dates
Thema: Re: Jade Race 19.-21.07.2019 10 jähriges Jubiläum
Antworten: 36
Zugriffe: 2670

Re: Jade Race 19.-21.07.2019 10 jähriges Jubiläum

Ja dann habe ich mich wohl getäuscht. Werde aber auch dort sein.....





gr.jürgen
von Cheynar
8. Mai 2019, 18:38
Forum: Termine / Dates
Thema: Re: Jade Race 19.-21.07.2019 10 jähriges Jubiläum
Antworten: 36
Zugriffe: 2670

Re: Jade Race 19.-21.07.2019 10 jähriges Jubiläum

Kommt man nicht als Besucher mit nem alten Ami umsonst auf den Platz. War doch mal so oder nicht...





gr.jürgen
von Cheynar
5. Mai 2019, 09:53
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019
Antworten: 36
Zugriffe: 2328

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Wenn man das Wetter bedenkt was angesagt war, hatten wir viel Sonne und es sind doch viele gekommen und es ist doch noch ein schöner Tag geworden. Danke auch noch an die Orga und den Fotografen... :-D :-)





gr.jürgen
von Cheynar
17. Februar 2019, 14:30
Forum: MOPAR-Media
Thema: Too much ... .
Antworten: 13
Zugriffe: 1343

Re: Too much ... .

Schadenfroheit gibt es überall...und bevor so eine Achse Rausreißt muss schon einiges passieren...Wer weis wer da rumgefuscht hat..Die ist ja regelrecht rausgepoltert..Da müssen einige Schrauben sich gelockert haben. Ist mir in meinen ganzen Jahren noch nicht passiert.. Aber ich kontrolliere meine F...
von Cheynar
17. Februar 2019, 13:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: FRÜHLINGSERWACHEN
Antworten: 27
Zugriffe: 2197

Re: FRÜHLINGSERWACHEN

Sind gestern auch gefahren, eine Strecke von ca. 180km mit dem Dart. Cloppenburg - Bremen und zurück...Endlich mal wieder. Mir ist echt schon langweilig gewesen...




gr.jürgen
von Cheynar
17. Februar 2019, 13:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: Moparfriedhof die Zweite
Antworten: 18
Zugriffe: 1258

Re: Moparfriedhof die Zweite

Danke für den Hinweis, werde ich auf jeden fall das nächste mal vorbei schauen. Sieht man nicht alle Tage... Vielleicht noch im diesem Jahr... https://i.postimg.cc/w7hZkcq8/P1070904.jpg https://i.postimg.cc/K4hd3Hbr/P1070903.jpg Dieser Brutale Wagen stand in Carlisle auf den Chrysler Nationales...Be...
von Cheynar
15. Februar 2019, 21:24
Forum: MOPAR-Media
Thema: Moparfriedhof die Zweite
Antworten: 18
Zugriffe: 1258

Re: Moparfriedhof die Zweite

Jo, Andy :-)



gr.jürgen
von Cheynar
15. Februar 2019, 20:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: Moparfriedhof die Zweite
Antworten: 18
Zugriffe: 1258

Re: Moparfriedhof die Zweite

Bild

Bei dem Händler war auch letztes Jahr im Juli. Wo war den der Friedhof.....


gr.jürgen
von Cheynar
28. September 2018, 16:52
Forum: Marketplace
Thema: suche : TF727 / TF904
Antworten: 24
Zugriffe: 3274

Re: suche : TF727 / TF904

Geschenke nehme ich auch gerne :-)




gr.jürgen
von Cheynar
30. Dezember 2017, 15:59
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bonneville 71
Antworten: 3
Zugriffe: 1415

Re: Bonneville 71

Klasse, was man so erreichen kann für eine Geschwindigkeit. :top:




gr.jürgen
von Cheynar
12. Dezember 2017, 17:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 26
Zugriffe: 6584

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Gegen den Aufwand den die deswegen betrieben haben sage ich nichts, es sieht einfach nicht besonders schön aus.. Ich kann mich noch an einen Charger erinnern, ich weis jetzt nicht welches Bj. glaube aber 70. Er stand vor Jahren in Hannover auf den Street Nats. Der war auch hinten verbreitert. Mattsc...
von Cheynar
11. Dezember 2017, 15:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 26
Zugriffe: 6584

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Kommt bestimmt in den nächsten Fast and Future Trailer....
Nicht mein Ding. Zu Tief, scheiß Felgen, man mus es mögen....



gr.jürgen
von Cheynar
24. Oktober 2017, 15:18
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kids restore dad’s 1970 Dodge Challenger R/T
Antworten: 4
Zugriffe: 1755

Re: Kids restore dad’s 1970 Dodge Challenger R/T

Finde es schön, das sie es gemacht haben.....Schönes Auto...





gr.jürgen
von Cheynar
22. August 2017, 19:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: Einmal quer durch die Staaten
Antworten: 30
Zugriffe: 8920

Re: Einmal quer durch die Staaten

Einfach genial, an einigen Stellen waren wir auch schon mal...Danke für die Bilder..



gr.jürgen
von Cheynar
12. Juni 2017, 18:14
Forum: MOPAR-Media
Thema: 36. Bockhorner Oldtimermarkt
Antworten: 3
Zugriffe: 2125

Re: 36. Bockhorner Oldtimermarkt

Danke für die Bilder, war wieder ein geiles Wochenende. Wetter hat gut mitgespielt. :-) :grinsebacke:




gr. Jürgen
von Cheynar
30. März 2017, 20:12
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 396,5 Watt huscht da vorbei?
Antworten: 22
Zugriffe: 9217

Re: Watt huscht da vorbei?

Ick sage och mal Mustäng....... :-)




Czlowiek i Maszyna
------------------------
gr.jürgen
von Cheynar
6. Dezember 2016, 17:55
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 392 Al Bundy: Dodge oder Plymouth?
Antworten: 11
Zugriffe: 8847

Re: 392 Al Bundy: Dodge oder Plymouth?

Hat Al die nicht hauptsächlich nur geschoben.




Czlowiek i Maszyna
------------------------
gr.jürgen
von Cheynar
6. Januar 2014, 19:34
Forum: MOPAR-Media
Thema: Fuselage C Body in Hamburg (Video: New Yorker mit Ford)
Antworten: 27
Zugriffe: 8927

Schönes Video, schöne Autos gefällt mir und die Musik verbindet Altes mit Neuem, mir gefiel es, wird wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack treffen....... :smile:




Czlowiek i Maszyna
----------------------
gr.jürgen
von Cheynar
19. August 2013, 19:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: FOTOS - USA Mopar Nationals 2013 - ACHTUNG, grosse Vorschau!
Antworten: 36
Zugriffe: 17571

Wäre gerne dabei gewesen , ist schon wahnsinnig was da los ist, danke für die tollen Bilder, na klar gibt es dort mehr schöne Fahrzeuge als hier, aber wir können uns hier in Europa nicht beklagen, wir halten es auch hier am Leben mit unseren Fahrzeugen...und es werden bestimmt noch mehr über die Jah...
von Cheynar
17. März 2012, 12:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: Grip
Antworten: 24
Zugriffe: 9981

To jest napewno zazdrosc :grin:

Buschi: Ich glaube die Hafenbar gibt es nicht mehr,weil sich da keiner mehr drum kümmern wollte,habe ich letzes Jahr so mit bekommen,aber vielleicht hat sich ja was geändert.



Czlowiek i Maszyna
------------------------
gr.jürgen