Die Suche ergab 59 Treffer

von sneax
15. April 2010, 09:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3397
Zugriffe: 1033074

@ Dejan, Hi Dejan, haste die mit Photomatix bearbeitet? nicht dejan... sondern ein anderer user einer fotographen-page (devian-art): "http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2010/103/a/4/1968_Plymouth_Road_Runner_by_blacksheepMUC.jpg" nämlich Vali "blacksheepMUC" (der 68er nich von 69ern unterscheiden ka...
von sneax
11. März 2010, 23:59
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3397
Zugriffe: 1033074

geiles mopar pic:

Bild

:grin:
von sneax
8. März 2010, 19:09
Forum: MOPAR-Media
Thema: '70 Charger R/T photos
Antworten: 12
Zugriffe: 6265

da musst ihr mal weiter klicken....
:zunge2: :zunge2: :zunge2:

http://rpm-styling.com/de/autos/1970_pl ... uration_1/
von sneax
17. Juli 2009, 18:39
Forum: MOPAR-Media
Thema: sneax zirkelt!
Antworten: 21
Zugriffe: 9072

Mathis hat geschrieben:Hammer Video :grin:

Wo bekommt man so einen Platz her um das zu üben/machen?

Gruß, Mathis
in der halbleeren kaserne, in der ich meine halle hab! :grin:
mit genehmigung kasernenkommandant!

kommst vorbei - darfst mitmachen! :tongue:
von sneax
15. Juli 2009, 14:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: sneax zirkelt!
Antworten: 21
Zugriffe: 9072

kingcrunch hat geschrieben:hehe sehr cool!

Mal doof gefragt:
Was ist das fürn Song im Hintergrund?
wie schon angedeutet: Horror Pops - Misstake!!! :tongue:
von sneax
15. Juli 2009, 14:00
Forum: MOPAR-Media
Thema: sneax zirkelt!
Antworten: 21
Zugriffe: 9072

lilredridinghood hat geschrieben:Hasste dir extra Pylonen mitgebracht - Guido Du bist echt ein Vollchaot - Geil !! :grin:
mit pylonen is einfacher! (..sich an irgendwas zu orientieren!)
:grin:

(und ja: horror pops!!!) :happy:
von sneax
15. Juli 2009, 13:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: sneax zirkelt!
Antworten: 21
Zugriffe: 9072

sneax zirkelt!

ich schonwieder!
:grin:

KLICKMICHFESTE


....aber es macht halt soviel spass... :oops: :grin:
von sneax
20. Juni 2009, 20:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: sneax dreht durch!
Antworten: 57
Zugriffe: 19647

Blöde Frage, wie hast du das mit dem aussteigen gemacht? Reicht da die Feststellbremse aus? ok - dass die Feststellbremse nach hinten wirkt dürfte inzwischen klar sein! mein linelock is HINTEN! also reicht auch auf "ON" tapen nich aus... also doch Fuss-Akrobatik: Hacke volle Rotze auf die Bremse un...
von sneax
20. Juni 2009, 16:05
Forum: MOPAR-Media
Thema: sneax dreht durch!
Antworten: 57
Zugriffe: 19647

dankedanke... halterung is nen banales saugstativ! hab ich jeweils mit ner schnur gesichert aber eigentlich unnötig! spucke kommt natürlich auch immer druff! http://images.channeladvisor.com/Sell/SSProfiles/73000669/Images/17/CAM-STD003_a.JPG das mit den mopar shop -nats war ironisch gemeint!!! :ton...
von sneax
19. Juni 2009, 19:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: sneax dreht durch!
Antworten: 57
Zugriffe: 19647

lilredridinghood hat geschrieben:achja btw... ist dat Mad Marge and the Stonecutters ?
jup... geile psychobella!

btw.: cops warn auch da und meinten: cooles auto - wir schauen bischen zu - ok!?! :grin: an gruas von mir! (siehe bild ganz rechts!)
Bild
von sneax
19. Juni 2009, 13:30
Forum: MOPAR-Media
Thema: sneax dreht durch!
Antworten: 57
Zugriffe: 19647

sneax dreht durch!

da ich auf den Nebeltagen nur den zweitbesten burnout gemacht hab sowie in vorbereitung auf einen (kurzen) gastauftritt bei den moparshop-nationals hab ich völlig durchgedreht! ...doch seht selbst:
KLICK: sneax dreht durch!
:mrgreen:
Bild
von sneax
21. April 2009, 12:08
Forum: Technical stuff
Thema: Bolt on driveshaft loop
Antworten: 10
Zugriffe: 7039

sers ich hab den gleichen drunter wie der jens. meiner ist im unterboden verschraubt - nicht an den subframeconnectors. der http://www.uscartool.com/loop/mopar.html duerfte es technisch genauso tun! wenn das kreuzgelenk vorne aufgibt haellt er die welle - wenn das kreuzgelenk hinten schlapp macht hä...
von sneax
20. Januar 2009, 19:39
Forum: Technical stuff
Thema: Spur und sturz bei dragster vorderachse
Antworten: 15
Zugriffe: 13356

ich schätz mal:
Nachlauf: so viel wie geht.
Spur: bei Drag ausnahmsweiße auf 0 drehn.
:tongue:
von sneax
2. Januar 2009, 00:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3397
Zugriffe: 1033074

http://www.lateral-dynamics.com/gallery ... opar06.jpg
heist das bild...

was könnte da wohl stehen??? :grin:

@chris: ich schätz mal 10-15 Jahre her.
von sneax
31. Dezember 2008, 21:27
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3397
Zugriffe: 1033074

Ich hau auch noch einen aus meiner Jugend raus:

Für alle Ex-Scooterboys (da ham´mer ja einige hier!):
Pappi - Schröder - Sören - Wacker - Ich
:mrgreen:

Bild
von sneax
30. Dezember 2008, 01:08
Forum: MOPAR-Media
Thema: Dodge Coronet Retromotor 2007
Antworten: 17
Zugriffe: 6350

na is ja schon alles gesagt...
leg ich mich wieder hin! :mrgreen:
von sneax
22. November 2008, 22:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: So muss ein Mopar bewegt werden
Antworten: 14
Zugriffe: 3953

:gut:
soooooo muss er um die ecke kommen!!!!
von sneax
1. November 2008, 10:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3397
Zugriffe: 1033074

mefisto hat geschrieben:..das topic heißt aber *geile mopar-pics* und nicht mittelmäßige photoshop-fakes :P
:ja: :mrgreen:
von sneax
23. Oktober 2008, 08:49
Forum: Technical stuff
Thema: Reifenbreite ?
Antworten: 14
Zugriffe: 10100

ich bin ja noch nich so der profi... aber das kommt immer auf sauviele faktoren an!!! top drag-fahrwerk, alles gewicht auf der HA, strecke heiß und geklebt, leistung mittelmäsig, leistungskurve flach, fahrer analytischer feinfühliger profierennfahrer: schlappen können dünne sein!!!! top rundkurs fah...
von sneax
17. Oktober 2008, 08:00
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 329 / el_pirate
Antworten: 22
Zugriffe: 14343

...und die hintere Chromleiste am wheelhousing is abgefallen, als er den Gärtner mit der Schubkarre umgefahren hat! :mrgreen: