Die Suche ergab 10 Treffer

von clb
4. April 2022, 17:00
Forum: MOPAR-Media
Thema: Stop over
Antworten: 4
Zugriffe: 1043

Re: Stop over

SUPER, vielen lieben Dank.
von clb
4. April 2022, 06:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Stop over
Antworten: 4
Zugriffe: 1043

Re: Stop over

Ja, genau!!! Dankeschööööööönnnn
von clb
3. April 2022, 18:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: Stop over
Antworten: 4
Zugriffe: 1043

Stop over

Grüße in die Runde. Ein Forumsmitglied stellte hier mal "Stop over" Filme mit Autos und Motorrädern ein. Ich suchte mir schon Finger und Augen wund, fand sie aber nicht mehr. Auch bei "youtube" bekommt man alles mögliche serviert, nur halt diese nicht. Kann mir jemand helfen? Dan...
von clb
7. April 2012, 22:59
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Audi Lima im Mopar
Antworten: 57
Zugriffe: 61599

Schöne Anleitung, gute Bilder.
Bevor ich hier Mitglied wurde, fand bei mir derselbe Umbau statt. Zuerst lief bei mir auch der Motor munter weiter.
Nunja, nach zwei Versuchen ließ ich ein Kabel beiseite. Schon ging der Motor beim Ausschalten der Zündung auch mit aus.
Schöne Restostern,
MfG,
Martin M
von clb
9. Februar 2010, 20:05
Forum: MOPAR-Media
Thema: Junk Yard shots
Antworten: 41
Zugriffe: 36193

Schrottplatzbilder

Schrottplatzbilder mit SOLCHEN Autos tun mir immer weh.
Darum will ich mir auch keine Bilder / Filme anschauen, in welchen alte Autos heute kaputtgefahren -/gemacht werden.
MfG,
Martin M.
von clb
19. August 2008, 18:33
Forum: MOPAR-Media
Thema: Pixeleye bei Spiegel.de
Antworten: 3
Zugriffe: 3711

Pixeleye

WAU :shock: :mrgreen: :gut:
Profis bei der "Arbeit".
MfG,
Martin M.
von clb
12. August 2008, 14:51
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Quiz No:328
Antworten: 27
Zugriffe: 25105

Quiz 328

1.) Ich rege mich nicht über burnouts auf, ich kritisiere sie sachlich (hoffentlich) :wink: 2.) Richtig, ich war nicht dran; d.h. ich kann nicht konservativ sein. :tongue: 3.) Der letzte der ein Rätsel löste, wer immer das auch war, stellte kein neues ein. :cry: Also "drängelte" ich mich v...
von clb
11. August 2008, 18:13
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Quiz No:328
Antworten: 27
Zugriffe: 25105

Moparquiz

Oh ihr ewigen Meckerer! Ich wußte gar nicht wie konservativ und einseitig ihr seit.:roll: Natürlich hätte ich auch etwas aus der Moparecke nehmen können. Aber mir gefiehl halt diese Frage ganz gut. Sie guckt etwas über den Tellerrand hinaus Und wie man sieht, es fand einer die richtige Lösung. Jetzt...
von clb
10. August 2008, 16:26
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Quiz No:328
Antworten: 27
Zugriffe: 25105

Quiz328

@plymstat70, auch Roland genannt,

hat RECHT. :gut: :yau: :meeting: :mrburns: :liebemachen:

Die Firma Stanley war es. Eingestellt wurde der Dampfantrieb.

Herzlichen Glühstrumpf.

Jetzt bist Du mit einem Rätsel dran.

MfG,
Martin M.
von clb
7. August 2008, 22:20
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Quiz No:328
Antworten: 27
Zugriffe: 25105

Quiz No:328

Auch wenn ich bisher noch kein Quiz löste, so stelle ich doch mal eines ein. Und sei es auch nur, um diese Abteilung wiederzubeleben. Wie hieß die Firma, welche im Jahre 1927 eine in den USA existierende Antriebsmethode für Automobile einstellte? Und um welche Antriebsmethode handelte es sich? Huah....