Die Suche ergab 607 Treffer

von DieWilde13
14. November 2018, 20:53
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 396

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Püüüh.... :sleep:
von DieWilde13
13. November 2018, 15:12
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 396

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Vielleicht schaff ichs ja mal
von DieWilde13
11. November 2018, 12:38
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 990
Zugriffe: 293316

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

Mint....
von DieWilde13
29. Oktober 2018, 10:09
Forum: Termine / Dates
Thema: Race Masters Zerbst
Antworten: 37
Zugriffe: 3039

Re: Race Masters Zerbst

Moin Tom, Glückwunsch auch hier, coole Sache! Basti hast du glaub ich um mehrere Sekunden beschissen ;-) Aber wenn das ´ne 10.65 mit fragwürdiger Traktion sein sollte, dann wäre das der Hammer! Gruss Michel Ich meinte unseren Basti und nicht den Rosi! :cool: 63 Polara mit 3-Gang Schalter 383ci!
von DieWilde13
29. Oktober 2018, 10:07
Forum: DragRacing
Thema: Eintragung in die 1/4 Meile Tabelle
Antworten: 30
Zugriffe: 10118

Re: Eintragung in die 1/4 Meile Tabelle

Buschi, update:

PB 13,22 , 60ft 2.056, MT ET Street Semi Slicks, Ort bleibt gleich
von DieWilde13
29. Oktober 2018, 09:57
Forum: Termine / Dates
Thema: Race Masters Zerbst
Antworten: 37
Zugriffe: 3039

Re: Race Masters Zerbst

Kurzes Fazit Es war ein geiles Wochenende. Es war ein bisschen kalt, aber dafür komplett tropfenfrei! Es gab neue PB´s und alles ist heile geblieben! Meine neue PB ist nun 13,22 Und beim Basti gabs auch ne neue von 14,65! Und völlig unerwartet dürfen wir uns nun offiziell Landes- und Vize Landesmeis...
von DieWilde13
25. Oktober 2018, 09:20
Forum: Termine / Dates
Thema: Race Masters Zerbst
Antworten: 37
Zugriffe: 3039

Re: Race Masters Zerbst

Schön kühl und trocken!
von DieWilde13
20. Oktober 2018, 12:45
Forum: Termine / Dates
Thema: Race Masters Zerbst
Antworten: 37
Zugriffe: 3039

Re: Race Masters Zerbst

Ich werde nächsten samstag, 27.10. Wieder in zerbst sein.
Noch jemand da?
Wetter scheint vorerst trocken!
von DieWilde13
10. Oktober 2018, 12:35
Forum: MOPAR-Media
Thema: Phoenix Dragway-Bad Sobernheim Oktober 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 892

Re: Phoenix Dragway-Bad Sobernheim Oktober 2018

Niemand ne zeit gefahren?
Sieht echt schnuckelig aus!
Schlnes Video!
von DieWilde13
27. September 2018, 18:30
Forum: Marketplace
Thema: suche : TF727 / TF904
Antworten: 24
Zugriffe: 1199

Re: suche : TF727 / TF904

Warum hier?
von DieWilde13
26. September 2018, 17:36
Forum: Marketplace
Thema: biete M/T Semi Slicks
Antworten: 15
Zugriffe: 2054

Re: biete M/T Semi Slicks

Buschi, du hast aber auch deine radläufe komplett angelegt! Wenn das stock ist, kann das schon bisschen enger werden. Die Kante vom Radlauf nach innen ist echt breit. Locker 2 cm. Hab dir ja bilder geschickt. Ich hätte eher 26-8,5-15 genommen. Aber diese passen auch mit der Ford Achse und stock Radl...
von DieWilde13
25. September 2018, 17:52
Forum: Marketplace
Thema: biete M/T Semi Slicks
Antworten: 15
Zugriffe: 2054

Re: biete M/T Semi Slicks

Das sind eher 27er...
von DieWilde13
24. September 2018, 05:48
Forum: Termine / Dates
Thema: DRACHTEN DRAGRACE 21.09. bis 23.09.
Antworten: 21
Zugriffe: 1169

Re: DRACHTEN DRAGRACE 21.09. bis 23.09.

Naaaa wie siehts aus mit den Zeiten?
'Haut mal raus!
von DieWilde13
11. September 2018, 18:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 689
Zugriffe: 217932

Re: Mopar Videos

Was gibts da zu erklären.
Wenn man sowas macht, sollte man eben wissen wie sich ein auto verhält wenn man wann wie gas gibt.
von DieWilde13
10. September 2018, 12:20
Forum: Termine / Dates
Thema: Race Masters Zerbst
Antworten: 37
Zugriffe: 3039

Re: Race Masters Zerbst

Ne, das ist zu weit!
Muss meine Kohle zusamenhalten.... :ja:
von DieWilde13
10. September 2018, 11:32
Forum: Termine / Dates
Thema: Race Masters Zerbst
Antworten: 37
Zugriffe: 3039

Re: Race Masters Zerbst

Ja, blöd...
Bestimmt wegen Drachten. Da Drachten ja genau auf das WE gefallen ist.
von DieWilde13
29. August 2018, 11:33
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 689
Zugriffe: 217932

Re: Mopar Videos

Wenn ma ns nich kann, sollte man es sein lassen! :rolleyes:
von DieWilde13
28. August 2018, 10:43
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3339
Zugriffe: 883149

Re: Geile Mopar-Pics

Nich so toll die Sammlung...
Wenn ich richtig sehe, is da uU 1 A-Body dabei! :nein: