Die Suche ergab 6 Treffer

von bubba-sanetti
16. September 2020, 08:44
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2511990

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

und einen 73 Satellite Sedan, ebenfalls mit 318er Motor in dunkelgrünmetallic und mit weißem Vinyldach, verkauft ca. 1986, ich glaube so etwas war damals in dieser Zeit ziemlich selten ( zum. in der nördlichen Hälfte von Deutschland ) . Die Autos waren damals meist in der Gegend um Düsseldorf und Kö...
von bubba-sanetti
4. September 2020, 21:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2511990

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

So, und jetzt noch die Mustangs, die ich suche, einen 1971 Mach1 in blau-silber, hab ich Richtung Kassel verkauft und ist dann wohl nach Norddeutschland gegangen. einen 1973 Mach in gelb-schwarz, einen 1969 Mach1 in jadegreen und einen 1970er Fastback, rot mit 429er Motor vielleicht weiss ja jemand ...
von bubba-sanetti
1. September 2020, 22:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2511990

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Nein, nicht ganz, ich hatte einen blauen 71er Mach 1 mit silber Dekor, und einen 69er Mach1 in jadegreen metallic, mein Freund hatte einen gelb -schwarzen 73er Mach 1 und einen 69er Fastback mit 429er Motor, Bilder muß ich erst noch raussuchen. Hier noch mal paar Mopars, der schwarze Duster gehörte ...
von bubba-sanetti
31. August 2020, 21:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2511990

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Danke für die Info, Jungs @Carsten Essen, gut möglich. Hab mal an einer Tankstelle dort einen gesehen, ich dachte auch das er das ist, vor allem mit der Gepäckbrücke auf dem Kofferdeckel, das war ja fast schon ein Alleinstellungsmerkmal, denke ich. Ob er noch die Räder drauf hatte, weiss ich nicht, ...
von bubba-sanetti
30. August 2020, 21:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2511990

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Hallo, hier mal paar Fotos von Mopars, die wir von ca. 1985 - 1995 gefahren haben, vielleicht weiss der eine oder andere hier im Forum etwas über den Verbleib dieser Fahrzeuge, würde mich freuen wenn es sie heute noch gibt. Ein 70er Challenger mit 383er Motor, ca. 1990 verkauft in den Kreis MYK http...
von bubba-sanetti
28. August 2020, 10:39
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5758
Zugriffe: 2511990

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

Hallo Roland, schöne Zeitreise mit Deinen US Cars. Erinnert mich auch an unsere Zeiten damals, wir haben auch so ca. 1984 angefangen. Hatte auch min. 3 Mopars und auch noch viele Bilder aus diesen Tagen, muß mal einiges raussuchen und digitalisieren, dann kann ich evt. auch mal was posten, hab mich ...