Die Suche ergab 182 Treffer

von Robert
6. Mai 2019, 10:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019
Antworten: 35
Zugriffe: 1396

Re: Mopar Spring Fling - Stade - 04.05.2019

Ich seh im Auto ja noch besser aus als daneben. :top: Und hab tatsächlich sowas wie Sonnenbrand im Gesicht... :lach: Super war's, wie immer. :top: https://3.bp.blogspot.com/-u-DXqflIwqo/XM7vxxMuMzI/AAAAAAAATJw/XTD6-xRfy-8r9Cnxri3D8Cka9dNt8NqZQCLcBGAs/s1600/DSC02994.JPG Vielen Dank für die Orga...
von Robert
9. April 2019, 13:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1039
Zugriffe: 325875

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

Asche zu Asche, Duster zu Dust.
von Robert
30. März 2019, 20:15
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 3094
Zugriffe: 828580

Re: Alte Mopar Bilder

Witziger C-Stripe auf der Bee.
von Robert
7. März 2019, 17:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 3094
Zugriffe: 828580

Re: Alte Mopar Bilder

:lach: :lach:
von Robert
22. Februar 2019, 19:17
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Mopar-Manni
Antworten: 31
Zugriffe: 2200

Re: Mopar-Manni

Das mit den Bildern find ich auch assi, da die ganzen Hoster bei mir in der Firma zB eh nicht laufen.
Mal gucken...
von Robert
22. Februar 2019, 13:05
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Mopar-Manni
Antworten: 31
Zugriffe: 2200

Re: Mopar-Manni

Schneller im Sinne von Reaktion auf eine Frage/Post oder auf das allgemeine Handling bezogen?

Das mit den Bildern verstehe ich. Die Bedienerfreundlichkeit wird bei einem Anbieter, der mit dem Service "Social Media" Geld verdienen bzw. Daten sammeln will, immer besser sein.
von Robert
22. Februar 2019, 11:17
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Mopar-Manni
Antworten: 31
Zugriffe: 2200

Re: Mopar-Manni

Mich würde mal grundsätzlich interessieren, was die Leute an FB besser finden, als an einem Forum. Es gibt ja mittlerweile einige Langzeit-User, die jetzt eher auf FB unterwegs sind. Das finde ich schade, vielleicht ist das aber einfach normal oder man könnte am Forum irgendwas verbessern. Gnadenlos...
von Robert
21. Februar 2019, 17:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: Too much ... .
Antworten: 13
Zugriffe: 971

Re: Too much ... .

Und ausschließlich doppelt geklärtes Kladkern-Öl verwenden, sonst scheißt die Turbine ruckzuck ab.
von Robert
19. Februar 2019, 21:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 3094
Zugriffe: 828580

Re: Alte Mopar Bilder

:lach: Carsten im Ferienjob an der Tanke...
von Robert
3. November 2018, 19:41
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 110
Zugriffe: 11472

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Und das man beim Verlassen des Forums nicht immer " Foren als gelesen markieren " anklicken muss, sondern das dieses automatisch passiert. Also wenn man das Forum wieder aufruft, sofort neue Beiträge (farblich) erkennen kann. Bitte nicht. Wenn man es nicht schafft, bei einem Besuch alle Threads zu ...
von Robert
25. Oktober 2018, 17:07
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 110
Zugriffe: 11472

Re: Und es hat Boooom gemacht!

bullitt hat geschrieben:
25. Oktober 2018, 15:33
Kann mich im Forum nicht mehr im anonymen Browsermodus einloggen..? Kann man das vielleicht wieder ermöglichen?
Deine Alte kann ruhig sehen, auf was für Schmuddelseiten du so rumsurfst... :wink: :lach:
von Robert
25. Oktober 2018, 08:15
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 110
Zugriffe: 11472

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Danke Chef!
von Robert
21. August 2018, 17:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 3094
Zugriffe: 828580

Re: Alte Mopar Bilder

Topp! :top: :top:
von Robert
10. August 2018, 11:18
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 3094
Zugriffe: 828580

Re: Alte Mopar Bilder

Der starke Rückgang dürfte eher an den Sicherheitsvorkehrungen wie Gurt und Airbag hängen, als an der Verbesserung des fahrerischen Könnens und des Technikverständnisses.
von Robert
10. August 2018, 08:38
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 3094
Zugriffe: 828580

Re: Alte Mopar Bilder

Was die Leute für Skills gehabt haben müssen... Morgens um 6:00 bei -5° den Hemi in Gang bekommen und am Leben halten, irgendwie aus den Scheiben gucken und auf Sommerreifen durch den Schnee im Berufsverkehr zur Arbeit fahren.
von Robert
8. August 2018, 13:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPAR Nationals Herten 3/4.8.2018
Antworten: 96
Zugriffe: 10090

Re: MOPAR Nationals Herten 3/4.8.2018

300L hat geschrieben:Ich hatte am Samstagmorgen das große Glück ein gaaaanz besonderes Ereignis für die Nachwelt festhalten zu dürfen...
Wow. Keine Ahnung, warum die ganzen Spotter da auf Uhus gehen, wenn es nebenan sowas zu beobachten gibt. 8-) 8-)
von Robert
6. August 2018, 13:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPAR Nationals Herten 3/4.8.2018
Antworten: 96
Zugriffe: 10090

Re: MOPAR Nationals Herten 3/4.8.2018

:lach: :lach: Den Hemi-Charger hab ich wiederum gesehen.
Ja verrückt, habe mich eigentlich bemüht, stündlich ne Runde zu drehen. Aber die Bee ging komplett an mir vorbei.
Ich bin in Marl nicht mehr runter von der 43 sondern direkt durch nach HH. Mein Hirn war weichgekocht. :lach:
von Robert
6. August 2018, 08:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPAR Nationals Herten 3/4.8.2018
Antworten: 96
Zugriffe: 10090

Re: MOPAR Nationals Herten 3/4.8.2018

Ahhh, wie lange war denn die Luxemburger 70er Bee da?? Wieso hab ich die nicht gesehen, gibt's doch gar nicht. :shock: :sniff:
von Robert
27. Juli 2018, 14:21
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials
Antworten: 39
Zugriffe: 8589

Re: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials

Gerade auf moparts.com gefunden. Für die 70+ Fraktion wird es anscheinend bald was semi-korrektes geben: Very strong rumors Kelsey is releasing 2 sizes of Polyglas GT repros in radials. I'd hoped they'd be out by summer but still no word on release. I spoke to Kelsey about this, and they are about d...
von Robert
24. Juli 2018, 08:46
Forum: Termine / Dates
Thema: Hopen 28.-29.07.18
Antworten: 5
Zugriffe: 1241

Re: Hopen 28.-29.07.18

Ist das ne Art Handicap für das schnellste Team, zur Herstellung von Chancengleichheit? :wink: