Die Suche ergab 3 Treffer

von hier-kommt-kurt
10. November 2022, 14:28
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Öltemperatur-Sensor wo?
Antworten: 41
Zugriffe: 23768

Re: Öltemperatur-Sensor wo?

Wennst die Öltemperatur wirklich brauchst, zahlt es sich aus, die Wanne runterzunehme und die Mutter dazu innen an passender Stelle anzuschweissen oder hart zu löten. Aber dann ist der Motor eh´ neu gemacht und ist heraussen. für ein *nice to have* war es lange Zeit üblich, einen Ölmessstab mit Sens...
von hier-kommt-kurt
29. Juni 2022, 19:06
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Steel wheel w/ small bolt pattern - overview
Antworten: 6
Zugriffe: 2067

Re: Stahlfelgen mit kleinem 4" Lochkreis

Die 5.5x14 mit dem unseligen Lochkreis sind auch auf meinem 67 Dart mit 6-Ender drauf. Zum Glück gibts Adapterplatten. Hab schon einen Satz 7x14 Torq-Thrust aus den 60ern liegen .....
von hier-kommt-kurt
18. Juni 2021, 08:39
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Spiegelglas
Antworten: 4
Zugriffe: 2752

Re: Spiegelglas

Wäre es konvex, würde draufstehen *objects in mirror are closer than they appear*.