Die Suche ergab 10 Treffer

von Wildstarfan
24. Juli 2023, 11:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mitchopolis A100 Busreisen zu kleinen Preisen
Antworten: 50
Zugriffe: 3491

Re: Mitchopolis A100 Busreisen zu kleinen Preisen

Sehr cooler Bericht.

Danke fürs Mitnehmen. :top:
von Wildstarfan
29. August 2022, 12:10
Forum: Termine / Dates
Thema: Nitrolympix Hockenheim 26.-28.08.2022
Antworten: 46
Zugriffe: 7534

Re: Nitrolympix Hockenheim 26.-28.08.2022

War prima!!

Endlich mal wieder drei Tage tolle Autos, gute Nightshow und viel Unterhaltung.

Karten für nächstes Jahr sind schon bestellt.
von Wildstarfan
11. Juli 2022, 14:28
Forum: Termine / Dates
Thema: Nitrolympix Hockenheim 26.-28.08.2022
Antworten: 46
Zugriffe: 7534

Re: Nitrolympix Hockenheim 26.-28.08.2022

Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel.
Ich hab die Karten jetzt schon seit zwei Jahren rumliegen, um mal wieder Nitro zu schnuppern.
von Wildstarfan
10. August 2021, 15:49
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Lenkrad abziehen Kopie aus dem Technikbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 2415

Re: Lenkrad abziehen

duke-of-steel hat geschrieben: 10. August 2021, 14:24 Hi wilstarfan,

habe nochmal geschaut und editiert - sorry :roll:
Gelesen, dankeschön.

Super. Auf die Idee hinten mal nachzuschauen bin ich natürlich bisher nicht gekommen....... :verwirrt:
Da muss ich mich doch wirklich an der eigenen Nase packen.
von Wildstarfan
10. August 2021, 14:12
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Lenkrad abziehen Kopie aus dem Technikbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 2415

Re: Lenkrad abziehen

bei meinem 64er polara drücken links drehen (aber da ist der Hupenknopf separat - ohne ring) wenn hupe und ring eins ist wie bei deinem belvedere, versuche mal auf 7 uhr ring anheben(ziehen) und dann links drehen eins von beidem müsste gehen :gruebel: vorher ggf. batterie abklemmen viel erfolg ps: ...
von Wildstarfan
10. August 2021, 12:20
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Lenkrad abziehen Kopie aus dem Technikbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 2415

Lenkrad abziehen Kopie aus dem Technikbereich

Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem Belvedere den Blinkerschalter tauschen und muss dazu das Lenkrad abziehen.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich hier an die Mutter komme, also den Hupenring abbekomme?


Bild
von Wildstarfan
25. Januar 2021, 18:27
Forum: MOPAR-Media
Thema: Film Mopar's...
Antworten: 105
Zugriffe: 70278

Re: Film Mopar's...

"Vanishing Point", den Film hab ich mir bestellt, kam gestern an.

Aufgrund Kurzarbeit noch für zwei Wochen werde ich bestimmt Zeit haben, den zu schauen. :top:
von Wildstarfan
26. Dezember 2020, 10:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 11
Zugriffe: 3506

Re: Frohe Weihnachten!

Cooles Video :top:
Frohe Weihnachten!
von Wildstarfan
18. Januar 2020, 00:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Cash für Chrom
Antworten: 115
Zugriffe: 50653

Re: Cash für Chrom

...des Weiteren: Ich und meine Jungs schauen alle Autosendungen auf DMAX und amüsieren uns jedesmal köstlich. TV ist für mich immer noch Unterhaltung, auch wenn selten, und dass können sowohl Route 66, Kubicki, Fast`n`Loud wie auch Morlock, wobei ich den Griechen schon echt super finde und der Kubi...
von Wildstarfan
18. August 2019, 21:17
Forum: Termine / Dates
Thema: NOX ´19
Antworten: 44
Zugriffe: 20576

Re: NOX ´19

Leute, wir sind auch 2019 mit dem weissen Valiant in ProET am Start. Kommt uns im Fahrerlager besuchen, supportet uns auf der Tribüne und geniesst den schnellsten und lautesten Motorsport bei den Nitrolympx in Hockenheim. Wir waren bei Euch im Fahrerlager. Ich war der mit dem 64 Belvedere. Danke fü...