Die Suche ergab 70 Treffer

von D-Fens
13. August 2011, 17:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: MARL - The Race (Mopar Nat's 2011) Pics by Gili
Antworten: 17
Zugriffe: 11816

Sehr geile Race-Bilder!!! :ja: :ja:
von D-Fens
17. Juni 2011, 20:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Die Mopars meiner Stadt - STD
Antworten: 42
Zugriffe: 41889

.......zurzeit bin ich mit einem Ascona B unterwegs...........der übrigens zu verkaufen ist. Ein Kumpel von mir sucht derzeit einen Asi B. Hat früher einen gefahren und ist will jetzt gern wieder einen haben. Wie ist der denn so (Ausführung, Zustand etc. ) und was soll er kosten? Gruß Stefan P.S. G...
von D-Fens
7. August 2008, 07:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: Oliver's Chally bei AUTOBILD...
Antworten: 7
Zugriffe: 5874

Ich auch. :grin: Für das Geld reizt doch eher ein schöner 70er R/T. Aber der Artikel ist ganz nett geschrieben... :smile:
von D-Fens
4. April 2008, 13:53
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 313 / Bruder K
Antworten: 14
Zugriffe: 13789

Jens hat geschrieben: Deswegen muß doch der Broadcast Sheet noch nicht falsch sein!
:blaha:
Augen auf beim Lesen!! Ist doch auch als Frage (?) und nicht als Behauptung formuliert.... :roll:
von D-Fens
4. April 2008, 10:03
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 313 / Bruder K
Antworten: 14
Zugriffe: 13789

Auch wenn's keine Fälschung ist, ziemlich dämlich ist es trotzdem! :tongue: Wie wurden denn die Codes generiert? Sicher doch mit einer Art EDV System, in dem die Eingaben gemacht wurden. Der Fehler müsste doch dann so auch auf dem Broadcast Sheet stehen, oder? Wie gut, dass die Computer heute (meist...
von D-Fens
4. April 2008, 06:42
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 313 / Bruder K
Antworten: 14
Zugriffe: 13789

Wie kann man als Fälscher nur so dämlich sein??? :scherzkeks: :grin:

Hatte mal einen Bericht gelesen, dass die Polizei einen Verdächtigen mit falschem Ausweis festgenommen hat. Der gute hatte demnach am 30. Februar Geburtstag... :irre:
von D-Fens
3. April 2008, 18:57
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 312 / Detlef
Antworten: 22
Zugriffe: 21360

Herrlich, dieses Number-Crunching... :grin:
von D-Fens
3. April 2008, 13:18
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr. 312 / Detlef
Antworten: 22
Zugriffe: 21360

Hmmm, bin ja noch nicht so richtig fit wie andere, was das Lesen der Fender Tag Codes angeht, aber erscheint bei einem Rallye Instrument Cluster (A62) ein Tachometer (N85) tatsächlich separat? :?: Ist E65 korrekt, oder sollte es es 71 auf einem E-Body vielleicht E63 lauten für einen 383 4bbl :?: Und...
von D-Fens
25. März 2008, 20:44
Forum: MOPAR-Media
Thema: Vanishing Point Charger Chase
Antworten: 25
Zugriffe: 16983

Diese FSK 18 Geschichte ist ja nett gemeint, aber geht heute zumindest etwas an der Realität vorbei. Die Kiddies haben heute auf ihren Handys schlimmere Sachen als Mad Max & co... Da können die nur müde drüber lachen... :roll:
von D-Fens
24. März 2008, 21:42
Forum: MOPAR-Media
Thema: Vanishing Point Charger Chase
Antworten: 25
Zugriffe: 16983

Scheisse man, seh' das Original fast einmal Monatlich, aber das Remake hab ich leider noch nie gesehen... :cry: [/img] Hast lediglich die schönen Autoszenen verpasst. Der Chally und der Charger werden nett in Szene gesetzt. Am Anfang kommt noch einer schöner 71er Road Runner vor. Nettes Auto! Den R...
von D-Fens
6. März 2008, 08:12
Forum: Mopar-Quiz
Thema: bannerquiz
Antworten: 20
Zugriffe: 21673

1982er Plymouth Reliant...
:mrgreen:

72-74er Challenger...
von D-Fens
6. März 2008, 08:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: San Francisco as seen in Bullitt 1968 and 2007
Antworten: 133
Zugriffe: 110571

Hab's auf gerade erst gesehen. GEIL-O-MAT !!! :smile: Super gemacht, toll, die ganzen Originalschauplätz zu suchen und zu finden. :top: Bemerkenswert, wie die Bäume so gewachsen sind seit damals. Ist halt Californien, da lässt man auch Bäume leben... :grin: Der kleine Laden ist mein persönlicher Fav...
von D-Fens
5. März 2008, 08:36
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Garage, Geburtstage, Karte, etc... BITTE LESEN !!!
Antworten: 96
Zugriffe: 137371

flyingbee hat geschrieben:
Afshin hat geschrieben:Super!!! :cool: :cool: :gut:

Aber auch bisschen zulangsam, oder? :roll:
Also bei flutschts wie ne eins....!
dito :grin:
von D-Fens
18. Februar 2008, 14:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3616
Zugriffe: 2018576

phattdog hat geschrieben:was für ein Augenaufschlag :wink:

Bild

"...auf dem zweiten sieht man besser!" :grin: :grin:

Ansonsten geile Karre!!!
von D-Fens
5. Februar 2008, 16:03
Forum: MOPAR-Media
Thema: der neue Knightrider
Antworten: 11
Zugriffe: 7340

...und ist immer noch nicht besser geworden. :grin:
*würg*
von D-Fens
3. August 2007, 07:37
Forum: MOPAR-Media
Thema: Apropos BÖRN AUT Burn out...
Antworten: 23
Zugriffe: 13059

Totti hat geschrieben:Holla..... die Schweizer treten dat Pedal aber echt giftig durch :shock: :happy:
Bei uns dürfen sie das ja.... :grin:
von D-Fens
31. Juli 2007, 08:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: Beitrag aus der Schweiz.... Bilder von Datteln Flyingbee
Antworten: 14
Zugriffe: 9459

Coole Pics! Finde die Bilder während der fahrt besonders geil!!! Mopars on the road! :grin: :top:
von D-Fens
20. Juli 2007, 06:52
Forum: MOPAR-Media
Thema: Habe auch mal was gemacht.....
Antworten: 10
Zugriffe: 6740

Cooles Bild! Dachte beim ersten Anblick an Düppy's Charger... :grin: Erinnert aber irgendwie auch an eine Szenerie aus "The Day After"... :lol:
von D-Fens
20. Februar 2007, 09:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ein Colt für alle Fälle
Antworten: 41
Zugriffe: 25625

und nach dem gucken bin ich mit meinem kumpel immer raus in den garten und hab die kleinen matchboxautos mit dem hammer bearbeitet :grin: einige hotwheels autos hatten auch diese geilen türen die wenn man gegen drückte umsprangen und dann verbeult aussahen - geile zeit Das war wohl kein unübliches ...
von D-Fens
20. Februar 2007, 09:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: Ein Colt für alle Fälle
Antworten: 41
Zugriffe: 25625

Geiles Design!!! :grin: