Die Suche ergab 115 Treffer

von DirtyMägs
17. Februar 2016, 23:01
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Umbauarbeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 42345

Buschi ist, wenn ich ihn doch mal sehe, meist auf 4 atü... :lol: Die hatte er wahrscheinlich auch am Vortag, als ich einen Motor bei ihm geholt hab... Hab ich halt bissl das Küstenvorland angeschaut und gewartet... :lol: :lol: war sicher Sonntags... :lol: Joo........danach gabs Sonntags für Max noc...
von DirtyMägs
16. Februar 2016, 19:57
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Umbauarbeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 42345

Bandit hat geschrieben:
moparmaniac1972 hat geschrieben:Buschi ist, wenn ich ihn doch mal sehe, meist auf 4 atü...
:lol:
Die hatte er wahrscheinlich auch am Vortag, als ich einen Motor bei ihm geholt hab...
Hab ich halt bissl das Küstenvorland angeschaut und gewartet...

:lol: :lol:
von DirtyMägs
15. Februar 2016, 20:54
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Umbauarbeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 42345

ob animalmother inzwischen schon fährt?

Oder ist er nach Canada und sitz bei Sneax auf dem Beifahrersitz...
von DirtyMägs
25. Januar 2016, 20:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5182
Zugriffe: 1462419

superbee hat geschrieben:
Modrunner hat geschrieben:
Denn: Auch die E-Autos müssen produziert und entsorgt werden, und nehmen viel Platz weg.
Das bedenkt aber niemand :wink:
Und der Strom kommt woher?
Ach richtig, aus der Steckdose...

Oder laden die umweltliebenden E-Auto Fahrer nur bei Wind und Sonne?
von DirtyMägs
3. Januar 2016, 22:33
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5182
Zugriffe: 1462419

Nach Jahren mit 07er unbewegt am Fahrbahnrand hat der Caprice Station die Silvesternacht nur schlecht überlebt...

Bild

Bild
von DirtyMägs
9. Oktober 2012, 20:12
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5182
Zugriffe: 1462419

Evo 1 und 2 jeweils nur 50X mal gebaut um es als Kleinserie zu betiteln, was Voraussetzung für die DTM war.
von DirtyMägs
10. Oktober 2010, 11:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3393
Zugriffe: 1022052

Der einzig vertretbare Fahrer wäre folgender :happy:

Bild
von DirtyMägs
31. Juli 2010, 10:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5182
Zugriffe: 1462419

wü hbf

Bild
von DirtyMägs
14. Dezember 2009, 20:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5182
Zugriffe: 1462419

Engineer hat geschrieben:
Bandit hat geschrieben:Rhodos

Bild
da das nennt man effiziente Nutzun... nich so verschwenderisch wie bei uns :grinsevil:
Als mein Reifen in der Mitte dann so aussah, war auf den Seiten aber auch
nicht mehr so viel drauf :twisted:
von DirtyMägs
25. November 2009, 23:18
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3393
Zugriffe: 1022052

Ich find den Spritzschutz geil, hat was von einem E Kadett :happy:
von DirtyMägs
18. September 2009, 15:17
Forum: MOPAR-Media
Thema: Endlich ein paar Pics meines USA-Trip...
Antworten: 35
Zugriffe: 16932

coole Bilder!
Hat der Tschip grad Brötchen gebacken, oder warum hat der Mehl auf dem
Shirt?

Und hast du nicht den Vorschlag gemeint sie sollten die Veranstaltung
Gionni Sema nennen, dann wissen mehr leute, was gemeint ist? :happy:
von DirtyMägs
10. August 2009, 14:17
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPARS 15 years ago !!!
Antworten: 349
Zugriffe: 133949

Schon mal was von Euerbach gehört ? Auf alle Fälle gabs 1993 dort ein Meeting: was ganz seltenes: http://www.madhousetattoo.de/Mopars/Euerbach1993PlymouthFront.jpg http://www.madhousetattoo.de/Mopars/Euerbach1993PlymouthBack.jpg Kenne den Sohn vom damaligen Besitzer. War ein 440er drin. Ist heute w...
von DirtyMägs
21. Mai 2009, 21:16
Forum: Termine / Dates
Thema: Bitburg 22-24.5.2009 mit SE-Shootout
Antworten: 46
Zugriffe: 26370

Voraussichtlicher Zeitplan für den 22.-24.5.: Donnerstag, 21.5. ab 18:00 Einlass für Fahrer und Teams Freitag, 22.5. ca. 11:00 - 18:00 Offenes Training / Fahren für alle 16:00 1. Runde SE-Shootout 17:30 2. Runde SE-Shootout Samstag, 23.5. 10:00 - 18:00 Offenes Training / Fahren für alle 11:00 3. Run...
von DirtyMägs
20. Mai 2009, 14:26
Forum: Termine / Dates
Thema: Bitburg 22-24.5.2009 mit SE-Shootout
Antworten: 46
Zugriffe: 26370

Bock hätte ich schon wieder, aber ich könnte erst ab Samstag Mittag,
und um dann effektiv noch einen SE Run zu sehen sind 700km schon
n Wort... :sad:
von DirtyMägs
17. April 2009, 09:11
Forum: MOPAR-Media
Thema: Drag cars havin fun
Antworten: 19
Zugriffe: 6797

Re: Drag cars havin fun

extra bei der DuRöhre angemeldet, weil bei der Moparröhre die Registrierung zumindest bei mir net so wirklich funktioniert... und dann sowas... Dein Video, Dragcars having fun 1, enthält möglicherweise Content aus dem Bereich Audio aus The Sound Of Silence von Paul Simon, deren Eigentümer oder Lizen...
von DirtyMägs
5. April 2009, 14:41
Forum: MOPAR-Media
Thema: Burnout
Antworten: 10
Zugriffe: 4310

:lol:
von DirtyMägs
19. März 2009, 23:04
Forum: MOPAR-Media
Thema: Rattiger Demon :-)
Antworten: 65
Zugriffe: 18382

grööööööööööööööööhl.... wie könnt man das nennen... das Schnösel-Grundpaket? Sonnenbrille mit Goldrand WetGel Poloshirt mit gestärktem Kragen (hochgeklappt) SchwulRosa Pulli zum umhängen ne Shorts mit Bügelfalte = ein Muss !!! am besten so im Golfspieler-Look die FeiniSchuhe mitpassenden Sommersoc...
von DirtyMägs
1. Februar 2009, 14:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3393
Zugriffe: 1022052

Wo das Bild her kommt, gibts noch andere schöne! :grin:
von DirtyMägs
23. Januar 2009, 09:56
Forum: Mopar-Quiz
Thema: Nr.340 / SPS
Antworten: 22
Zugriffe: 15044

Für Gionni echt nix...

sind ihm zu klein
das Design ist nicht wirklich schön und
kosten ein vielfaches von allen 43" 12 teiligen vollchrom bling blings :wink:
von DirtyMägs
6. Januar 2009, 23:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3393
Zugriffe: 1022052

rio grande hat geschrieben:
RDR838 hat geschrieben:Bild
@R2D2 : gibts das auch irgendwo in gross??? :smile:

:happy: :happy: :happy:


aber das schaut fein aus!