Die Suche ergab 16 Treffer

von hannes
2. September 2019, 19:57
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1074
Zugriffe: 352598

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

Kevin Harts Barracuda https://i.postimg.cc/0yRy6bZ1/22-AM.jpg https://i.postimg.cc/Mp7K1qrM/001.jpg https://i.postimg.cc/d0JQBpzW/22-AM-002.jpg https://i.postimg.cc/k5VCfCTv/22-AM-001.jpg Hoffe mal dem Kerl gehts gut... Er und der Fahrer sollen Verletzungen am Rücken haben, die Mitfahrerin soll unv...
von hannes
19. August 2019, 10:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 726
Zugriffe: 256872

Re: Mopar Videos

xxFRESHxx hat geschrieben:
19. August 2019, 07:19
richtig geil! Fischi und nen Mopar in einen Video... das kann nur gut sein! :top: :top: :top:
von hannes
4. Juni 2019, 09:54
Forum: Small talk
Thema: Le Mans 66
Antworten: 11
Zugriffe: 761

Re: Le Mans 66

Solange der Ford nur im Fernsehr ist und nicht in der Garage steht ist alles gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sieht echt interessant aus! danke für den Tipp! :top: :top: :top:
von hannes
13. April 2019, 11:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 726
Zugriffe: 256872

Re: Mopar Videos

300L hat geschrieben:
9. April 2019, 20:26
Bobby Isaacs #71 Daytona zurück in Bonneville

https://youtu.be/qiYffIWUlSI
Es geht doch nichts über Wingcars :-D :-D :-D
von hannes
26. März 2019, 21:28
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1340
Zugriffe: 439995

Re: Kabinett der Grausamkeiten

AmericanMuscle hat geschrieben:
26. März 2019, 21:13
Ich find den SSR geil! Macht zudem mit dem LS2 und 5-Speed sicherlich auch Spaß.
Motor ist bestimmt gut, aber das Design find ich persönlich schrecklich... Wenn das Dach runter ist wird es auch nicht besser.
von hannes
26. März 2019, 20:39
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1340
Zugriffe: 439995

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Am Wochenende in Zürich gesehn... dacht ich sterb vor lachen...
Bild
von hannes
28. September 2018, 22:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1074
Zugriffe: 352598

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

Michael R/T hat geschrieben:Kommt auf den Baum an
hab vor Jahren mal gesehen wie nen Peugeot beim Bergrennen in volle Suppe in nen Busch geknallt ist... der Typ war sofort K.O! richtig finster... Das waren aber auch noch die Zeiten als die Sportsitze keine seitlichen anschläge für den Helm hatten....
von hannes
28. September 2018, 16:38
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1074
Zugriffe: 352598

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

bei solchen Geschwindigkeiten überlebt man nur wenn man in nem modernen Rennwagen sitzt! Jain ! Deswegen bezog ich mich nicht auf Geschwindigkeiten, sondern auf den Grad der Verzögerung. Die Art des Unfalls ist entscheidend. Habe wir kein Rettungspersonal oder Notärzte hier ? Wahrscheinlich nicht. ...
von hannes
28. September 2018, 14:56
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1074
Zugriffe: 352598

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

naja.. bei ca 240 km/h würde auch von einem modernen Fahrzeug nicht wirklich viel übrig bleiben. Und selbst wenn... Du kannst noch soo viel Knautschzonen, Airbags, oder was auch immer im Auto haben. Bei Hochgeschwindigkeits-Crashs mit starker Verzögerung hilft das alles nichts ! Selbst wenn der Kör...
von hannes
28. September 2018, 12:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1074
Zugriffe: 352598

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

was das schon? http://www.forwardlook.net/6265-archive/msg70169.html :shock: :shock: :shock: brutaaaaaaaaaal wie die Karre zerstört ist! Cheers BB naja.. bei ca 240 km/h würde auch von einem modernen Fahrzeug nicht wirklich viel übrig bleiben. Das glaub ich auch... aber ich glaub bei unseren alten ...
von hannes
23. September 2018, 15:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1074
Zugriffe: 352598

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

https://1.bp.blogspot.com/-rvsoxj926cI/W6QhxjI9SVI/AAAAAAAFSyI/-AQVgnlfuE8W_0vcyScerXbk1z-3f9PgACLcBGAs/s1600/thumbnail.png :hypno: :hypno: :hypno: Sieht wohl wilder aus als es ist. Rückwärts durch die Absperrung gefahren. Meine Interpretation. Da war das Benzin wohl zu teuer und der kleine wollte ...
von hannes
21. September 2018, 20:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar´s in embarrassing situations...
Antworten: 1074
Zugriffe: 352598

Re: Mopar´s in embarrassing situations...

xxFRESHxx hat geschrieben:Bild
:hypno: :hypno: :hypno:
von hannes
20. Mai 2018, 20:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 726
Zugriffe: 256872

Re: Mopar Videos

Schwabe hat geschrieben:https://youtu.be/yPd7jksexXg?list=PLQv9 ... XfVYlejdL5

Die Farbe gefällt mir :ja: :happy:
die Farbe ist mega :hypno: :hypno:
von hannes
1. Mai 2018, 10:34
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5182
Zugriffe: 1462432

Re: on roadside

Schön, :top: Auto und Moped. Ich müsste an meinen SR50 auch Mal wieder ein Schild machen. Umbedingt! Man glaubt gar nicht wie lustig Moped fahren sein kann LOL LOL LOL Letztes Jahr haben wir mal die Atlantikküste besucht...Von Thüringen bis Omaha Beach. Mit Trabant und Star! insgesamt 2353 KM quer ...
von hannes
1. Mai 2018, 10:21
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5182
Zugriffe: 1462432

Re: on roadside

Hab beim Moped fahren letztens eine schöne Rennsemmel gesehen!
IMG_0941.JPG
camphoto_1903590565.jpg