Die Suche ergab 220 Treffer

von Cat-Rider
28. August 2019, 19:29
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Meet Västeras
Antworten: 35
Zugriffe: 5262

Re: Mopar Meet Västeras

Plumcrazy hat geschrieben:
28. August 2019, 18:22
am Samstagabend,nach dem Västeras Summermeet, findet in der Regel noch ein kleines Mopar Meet statt.
Dort tauchen dann auch immer einige Karren auf, welche nicht zu dem "regulären" Treffen fahren.

:ja: :happy:
von Cat-Rider
7. August 2019, 18:09
Forum: Termine / Dates
Thema: NOX ´19
Antworten: 44
Zugriffe: 7354

Re: NOX ´19

bin auch als Zuschauer das ganze WE da.... :cool:
von Cat-Rider
4. März 2019, 11:39
Forum: Technical stuff
Thema: Flaschendruck
Antworten: 34
Zugriffe: 7278

Re: Flaschendruck

One Day we will meet at the Tree ;)
von Cat-Rider
4. März 2019, 09:48
Forum: Technical stuff
Thema: Flaschendruck
Antworten: 34
Zugriffe: 7278

Re: Flaschendruck

Schade Mark, einen Ford Fahrer als Opfer, habe ich mir schon immer gewünscht :happy: und so eine EFI bringt keine bessere Zeit. Süß! Und selbst wenn....wir könnten dann ja sagen: "No Bottle, ONLY Throttle".....und dann mal schauen.... ;) wobei ich auch vor deiner "Bottle" keine Angst habe mit dem j...
von Cat-Rider
2. März 2019, 13:24
Forum: Technical stuff
Thema: Flaschendruck
Antworten: 34
Zugriffe: 7278

Re: Flaschendruck

Wird die Zündung auch entsprechend angesteuert wenn NOS aktiviert? Also zurück genommen?.... Ich bleibe bei N/A... Und denke das ich mittlerweile mit dem 393 Stroker auch in den hohen 11er Bereich fahren kann...wenn ich es bei der 60ft Zeit hinkriege....evtl im Herbst auch in Brilon....sonst erst nä...
von Cat-Rider
19. Januar 2018, 13:46
Forum: MOPAR-Media
Thema: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR
Antworten: 26
Zugriffe: 9798

Re: Jay Leno's Garage - 1968 Dodge Charger RTR

Ich sehe das genau anders rum. Es kann von Euch keine Einsicht verlangt werden da Ihr alles durch die original Nerd Brille betrachtet und jedes Fahrzeug was nicht Original ist sofort schlecht redet egal wie gut es gemacht ist. Natürlich hat dieses Fahrzeug rein gar nichts damit zu tun aber es als g...
von Cat-Rider
6. November 2017, 16:51
Forum: Small talk
Thema: Roadkill # 70
Antworten: 5
Zugriffe: 3762

Re: Roadkill # 70

ja, in der Tat , sehr unterhaltsam die beiden, und sie spiegeln so schön das wieder was wir alle schonmal irgendwie erlebt haben, mit diesem Hobby....nicht nur in der Folge Nr.70(die aber wirklich sehr gut ist)

:mrgreen:
von Cat-Rider
11. Oktober 2017, 10:49
Forum: MOPAR-Media
Thema: Phoenix Drag Way Oktober 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 14429

Re: Phoenix Drag Way Oktober 2017

Bild

:lupe: :hypno:

:bindafür:
von Cat-Rider
7. August 2017, 10:30
Forum: Termine / Dates
Thema: Race @Airport in Mülheim-Ruhr
Antworten: 16
Zugriffe: 7660

Re: Race @Airport in Mülheim-Ruhr

und wieder raus.....

Auto steht teilzerlegt auf der Bühne.....

Neue Lagerschalen müssen rein, werde das nicht vernünftig bis zum Termin hinbekommen und testen können....

Schade....

aber 2018 sicher wieder......:)
von Cat-Rider
1. August 2017, 09:14
Forum: Termine / Dates
Thema: Race @Airport in Mülheim-Ruhr
Antworten: 16
Zugriffe: 7660

Re: Race @Airport in Mülheim-Ruhr

angemeldet, neue Strecke, neues Glück... :cool:
von Cat-Rider
30. Juni 2017, 15:22
Forum: Termine / Dates
Thema: Race at Airport - Termine 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 7881

Re: Race at Airport - Termine 2017

Mir ist es ehrlich gesagt mittlerweile zu voll, und im Verhältnis dazu zu teuer.... fast 40€ Nenngeld für vielleicht 3-4 mal fahren, plus Sonnenbrand, und Chaos bei der Abreise..... :rolleyes: War jetzt 10 Jahre hintereinander da, und dieses Jahr lohnt auch nicht, weil ich am Wagen nix geändert habe...
von Cat-Rider
26. Juni 2017, 07:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bring Back the Ampel Talk?
Antworten: 22
Zugriffe: 10216

Re: Bring Back the Ampel Talk?

ja, Herrlich manchmal dieses "gefährliche" Halbwissen....wobei es war ja 3/4-Wissen....immerhin hat er einen V6 gesehen :happy:
von Cat-Rider
30. Mai 2017, 12:36
Forum: DragRacing
Thema: Eintragung in die 1/4 Meile Tabelle
Antworten: 33
Zugriffe: 19301

Re: Eintragung in die 1/4 Meile Tabelle

1) Buschi340 - 72 Dart Swinger - 6.1Ltr, Holley 750 DP, 5 Speed Toyota Supra , 4.10, ~3600 lbs - 12.718 @ 176.47kph ( 109.65 mph), 1.857sec 60ft, Drachten, Netherlands ( september 2016 ) on MT Slicks with 16psi 2) Chris-Turbo - 1967 Dodge Charger - 11.983 @ 175.84 kmh - 60feet: 1.969 - 1/8mile: 8.17...
von Cat-Rider
27. April 2017, 13:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bring Back the Ampel Talk?
Antworten: 22
Zugriffe: 10216

Re: Bring Back the Ampel Talk?

Genau,......mit Käse anne´ Hoosiers......! :happy:
von Cat-Rider
25. April 2017, 10:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bring Back the Ampel Talk?
Antworten: 22
Zugriffe: 10216

Re: Bring Back the Ampel Talk?

Letzter Ausritt wo es so schön warm war: McDrive.....Schlange.....(hinter mir der Benzfahrer schließt schonmal die Fenster, k.a. ob wegen CO oder dB :mrgreen2000: ) kommt ein "Facharbeiter" vorbei und brüllt "EYYY!"......."EYYY!"....ich habe bewusst nicht reagiert, da ich nicht "Ey" heiße.....dann k...
von Cat-Rider
31. März 2017, 09:03
Forum: Mopar-Quiz
Thema: 396,5 Watt huscht da vorbei?
Antworten: 22
Zugriffe: 14706

Re: Watt huscht da vorbei?

Blödsinn,

das ist ne Ultra-Zeitlupenaufnahme, mit über 30.000FPS....nur so war die Urgewalt des Fochts einzufangen..... :tongue: :happy:


BTW.....Tippe auch auf Pferdchen.....;)
von Cat-Rider
15. März 2017, 12:50
Forum: Termine / Dates
Thema: Race at Airport - Termine 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 7881

Re: Race at Airport - Termine 2017

* bin raus *
von Cat-Rider
4. Februar 2017, 10:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3444
Zugriffe: 1208414

Re: Geile Mopar-Pics

:grin:
von Cat-Rider
26. Januar 2017, 10:47
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2394
Zugriffe: 1081896

Re: Mopars & Girls

AmericanMuscle hat geschrieben::top:

Wenn das mal nicht Grund allein ist das Street Magazine zu kaufen! :mrgreen2000:
:happy:
von Cat-Rider
25. Januar 2017, 11:42
Forum: MOPAR-Media
Thema: Pics of Mary
Antworten: 29
Zugriffe: 13894

Re: Pics of Mary

Bild

Für mich eines der schönsten Heckpartien ALLER Muscle Cars....."Böser Blick nach Hinten".... :top: