Die Suche ergab 53 Treffer

von Psychoduster
16. Januar 2021, 14:30
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 4255
Zugriffe: 1297970

Re: Alte Mopar (UScar) Bilder

carlito hat geschrieben:
16. Januar 2021, 14:08
Hatten wir mit paar Kumpeln auch gemacht .......heute würden sie uns dafür einsperren :rolleyes:
... oder eine Sportart daraus machen - Skikjøring

https://www.r4llye.de/magazin/gp-ice-ra ... hne-kiste/

Bild
von Psychoduster
31. Dezember 2020, 15:51
Forum: MOPAR-Media
Thema: Suche: Bilder von GG1 grünen Roadrunnern
Antworten: 12
Zugriffe: 462

Re: Suche: Bilder von GG1 grünen Roadrunnern

Ja gut da hast du natürlich recht, hängt immer auch von der verwendeten Kamera und des wiedergebenden Monitors ab :top: Vielleicht hat ja jemand schonmal ein GG1 grünes Auto live gesehen und kann bezeugen welches der Bilder oben am nächsten dran ist, damit ich ne grobe Vorstellung bekomme. Gruß Pas...
von Psychoduster
31. Dezember 2020, 14:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Suche: Bilder von GG1 grünen Roadrunnern
Antworten: 12
Zugriffe: 462

Re: Suche: Bilder von GG1 grünen Roadrunnern

... ja, das ist so eine Sache. Wenn Du einen Monitor und eine Kamera benutzt, die mittel Colorimeter an den Farbraum angeglichen worden sind, dann ist alles "gut". Alles was Du aber sonst an Bildmaterial bekommst, kann total daneben sein. Was Du nicht live gesehen hast kann Dich arg täuschen. Ich ha...
von Psychoduster
31. Dezember 2020, 13:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Suche: Bilder von GG1 grünen Roadrunnern
Antworten: 12
Zugriffe: 462

Re: Suche: Bilder von GG1 grünen Roadrunnern

Nicht auf der Platte und leider schon gar nicht in der Garage....

Aber hier: https://mapleleafmopars.homestead.com/M ... t2006.html

Oder hier: https://www.forbbodiesonly.com/moparfor ... de.162020/

Gruß Eckhard :top:
von Psychoduster
29. Dezember 2020, 20:13
Forum: MOPAR-Media
Thema: Bilder vom Kauf eures Mopars
Antworten: 90
Zugriffe: 5390

Re: Bilder vom Kauf eures Mopars

Einmal in Kampen....
Duster.jpg
Und einmal in München, der Herr M. aus M. :top:
Polara.jpg
von Psychoduster
25. Dezember 2020, 21:24
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1534
Zugriffe: 593467

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Tja, was der Arzt bei der Anwendung von verschreibungspflichtigem Marihuana verschweigt....oder was raucht der Hippie da?
von Psychoduster
27. November 2020, 13:49
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1534
Zugriffe: 593467

Re: Kabinett der Grausamkeiten

marvin hat geschrieben:
27. November 2020, 10:50
Ist mittlerweile völlig egal....
richtig..... das war auch mal ein leckerer Muffin Bild
von Psychoduster
27. November 2020, 07:50
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1534
Zugriffe: 593467

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Sally67 hat geschrieben:
27. November 2020, 07:20
Psychoduster hat geschrieben:
27. November 2020, 07:16
Ja.... der Kotlettenmutant verschandelt auch mit diesem "Pitbull" zusammen in einer anderen Serie alle möglichen Autos.....
Ich glaub das war mal n Torino :sauer:
Gruß und
Neeee, ein 72'er Ranchero :hypno:

https://www.dailymotion.com/video/x3jve23
von Psychoduster
27. November 2020, 07:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1534
Zugriffe: 593467

Re: Kabinett der Grausamkeiten

Ja.... der Kotlettenmutant verschandelt auch mit diesem "Pitbull" zusammen in einer anderen Serie alle möglichen Autos.....

Bild

https://www.amazon.de/Leepu-Pitbull-Die ... B083BVTC35
von Psychoduster
10. November 2020, 11:16
Forum: MOPAR-Media
Thema: Burnout mit dem eigenen Mopar
Antworten: 34
Zugriffe: 2749

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

lilredridinghood hat geschrieben:
10. November 2020, 11:13
hab ich, aber irgendwie schiebt die Traktion dann doch den Wagen über die schmalen Reifen vorne :nixweiss:
:lach:
von Psychoduster
10. November 2020, 11:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: Burnout mit dem eigenen Mopar
Antworten: 34
Zugriffe: 2749

Re: Burnout mit dem eigenen Mopar

KlapperKlaus hat geschrieben:
10. November 2020, 10:43
Ihr Rowdys :wife:
Genau.... die ganzen Rowdys ruinieren immer die hinteren Bremsen - kauft Euch mal ein ordentliches Line-Lock :lol:
von Psychoduster
9. November 2020, 13:09
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Audi Lima im Mopar
Antworten: 55
Zugriffe: 32783

Re: Audi Lima im Mopar

Na, das dachte ich mir. Habe selber zwei gröbere Derale-Lüfter mit jeweils 25A, aber eine 120A Lima brauchts da sicher nicht. Zumal meine Lüfter zeitversetzt starten. D.h. Temp erreicht, Lüfter 1 schaltet ein..... 10s Pause, dann kommt Lüfter 2. Das reduziert den Einschaltstrom und entlastet die Lei...
von Psychoduster
9. November 2020, 12:14
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Audi Lima im Mopar
Antworten: 55
Zugriffe: 32783

Re: Audi Lima im Mopar

.... na da werkelt doch jemand mit groooßen Elektrolüften, vermute ich ....
von Psychoduster
28. Oktober 2020, 13:17
Forum: MOPAR-Media
Thema: Comic bumblebee Bild---> bessere Auflösung
Antworten: 7
Zugriffe: 719

Re: Comic bumblebee Bild---> bessere Auflösung

Hi,

such Dir einen Grafikheinz und lass dir eine Vectordatei erzeugen.
Habe ich auch so für das Dusterlogo gemacht.

Es gibt auch Programme, welches das per 1-Click machen, aber eben nicht sehr gut.
Zur Erstellung einer brauchbaren Vectordatei reicht Deine Vorlage.

Gruß Eckhard :cool:
von Psychoduster
18. Mai 2020, 21:42
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1534
Zugriffe: 593467

Re: Kabinett der Grausamkeiten

TomxD hat geschrieben:
18. Mai 2020, 10:09
Oh man.... LOL

Bild
Ein El Birdy, Super-Camino, Birdchero oder Superrancho :rolleyes:
von Psychoduster
6. März 2020, 20:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2423
Zugriffe: 1144031

Re: Mopars & Girls

muskote hat geschrieben:
6. März 2020, 19:39
gruselig...
Ja, die Wachteln sind immer etwas "merkwürdig".... und stehen grundsätzlich blöd vor der Linse rum :lach:
von Psychoduster
21. Januar 2020, 13:23
Forum: Mopar-Quiz
Thema: VIN Quiz
Antworten: 7
Zugriffe: 3328

Re: VIN Quiz

..... das eine Bestellung bei ECS ansteht ..... :happy:

http://www.ecsautomotive.com/productdesc.php?co=c&id=52
von Psychoduster
5. Januar 2020, 17:32
Forum: MOPAR-Media
Thema: Kabinett der Grausamkeiten
Antworten: 1534
Zugriffe: 593467

Re: Kabinett der Grausamkeiten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-7336

Alleine für die Felgen sollte es eine Elektroschockbehandlung geben...
Und das R/T Badge macht scheinbar schnell :lach:
von Psychoduster
26. Oktober 2019, 19:02
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 4255
Zugriffe: 1297970

Re: Alte Mopar Bilder

https://www.forabodiesonly.com/mopar/attachments/37f612db-c927-4138-969b-67e0c3c28392-jpeg.1715412688/ https://www.forabodiesonly.com/mopar/attachments/6377263e-32ce-47e0-96c6-5bccc0d5c34a-jpeg.1715409563/ https://www.forabodiesonly.com/mopar/attachments/3c7e2b62-5c49-45f2-9ff2-40724f257828-jpeg.17...
von Psychoduster
6. März 2019, 18:05
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: von Zündverteilern und Zündkurven... How to
Antworten: 3
Zugriffe: 2401

von Zündverteilern und Zündkurven... How to

Hi, ich habe bei der Lektüre älterer Zeitschriften einen sehr gut geschriebenen Beitrag gefunden, welchen ich hier teilen möchte. Er wird dem Einen oder Anderen eventuell nützlich sein. Gruß Eckhard + viel Spaß beim durcharbeiten :top: https://drive.google.com/open?id=1TyJuZt79i_L8ju7-9Weg99dJEymIdC...