Die Suche ergab 6 Treffer

von sixpacktogo
26. Oktober 2019, 08:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: Plymouth Superbird
Antworten: 11
Zugriffe: 5327

Re: Plymouth Superbird

😎 sehr gut!!!
von sixpacktogo
9. Oktober 2011, 11:45
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5797
Zugriffe: 2567854

Sehr geile Bilder ! :happy:
von sixpacktogo
3. Mai 2010, 18:10
Forum: MOPAR-Media
Thema: MOPARSHOP Season Opener 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 12394

Sehr schöne Bilder!! Aber ich will immer noch wissen, wer den 70er Coro in plumcrazy fährt... Dieser Wagen ist einfach nur genial!! Hey Danke, den Wagen habe ich während eines geschäftlichen Trip in die Staaten kurzerhand mit nach Deutschland genommen. Und ich muss sagen, dass ich das bisher nicht ...
von sixpacktogo
14. Februar 2010, 15:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Videos
Antworten: 795
Zugriffe: 545697

hier habe ich auch noch was gegen die Winterdepression:

http://www.youtube.com/watch?v=ohlTnCqIkSU

http://www.youtube.com/watch?v=SbjyfOr2e0w

Angesichts des nicht enden wollenden Winters, kann man die Qualität doch ertragen.
:mrgreen:
von sixpacktogo
11. Mai 2008, 22:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar (UScar) Bilder
Antworten: 5797
Zugriffe: 2567854

super Bilder!!!!

.....und wo haste die Bilder her? Ich meine sowas findet man ja nicht auf dem Flohmarkt!
von sixpacktogo
11. Mai 2008, 11:20
Forum: MOPAR-Media
Thema: *****The 1970 NASCAR Highlights
Antworten: 3
Zugriffe: 2849

:grin:

Klasse Aufnahmen, jetzt noch den originalen Sound dazu, das wäre super geil !
Wenn ich das sehe, dreh ich durch, da wünscht man sich ne Zeitmaschine und nen Satz Eintrittskarten.