Bilder von virtuellen Dodge Coronets unterwegs in den Maps von Driv3r, Burnout Paradise und Need for Speed Most Wanted

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

Antworten
Triplegreen
AMC 290
Bilder von virtuellen Dodge Coronets unterwegs in den Maps von Driv3r, Burnout Paradise und Need for Speed Most Wanted

Beitrag von Triplegreen »

Die Saison ist zu Ende und die Gelegenheiten Mopars zu fotografieren werden weniger. Deswegen bin ich mit verschiedenen Varianten eines virtuellen Dodge Coronets in BeamNG.drive auf Foto Tour gegangen. Die Istanbul Map ist aus dem Spiel Driv3r von 2004, Paradise City ist aus Burnout Paradise von 2008 und Fairhaven ist aus Need for Speed Most Wanted von 2012. Man sieht natürlich große Qualitätsunterschiede bei den Texturen. Diese Maps und auch den Dodge Coronet in vielen Varianten gibt es als Mod für BeamNG.drive. In BeamNG.drive gibt es dann auch einen Photo Mode in dem man Sonnenstand und Brennweite enstellen kann. Hier der Link zum Album:

https://www.flickr.com/photos/thomas_vo ... 321419688/

Bild

Bild
Gruß Thomas
RDR838
440 Magnum

Re: Bilder von virtuellen Dodge Coronets unterwegs in den Maps von Driv3r, Burnout Paradise und Need for Speed Most Want

Beitrag von RDR838 »

Bevor ich meine Meinung sage: Wie findest du das denn selbst auf einer Skala von 1-1,5? :mrgreen:

Sorry, nix für Ungut, ich glaub dir, dass das währenddessen viel Spaß gemacht hat und imposant war. Aber die Ergebnisse als Standbild sind für mich leider genauso wenig interessant und beeindruckend wie der australische KI-Challenger von gestern.
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
Antworten