ich fand es Sonntags trotz gutem Wetter nur mäßig besucht.
Hat sich als "Assi-Veranstaltung" rumgesprochen, deswegen kommen jedes Jahr weniger Oldie-Fahrer.
Den Touch bekommen leider gerade einige Veranstaltungen.
Wundert einen auch nicht, wenn überall diese German Rednecks auftauchen und sich todpeinlich aufführen.
Und da gibt es auch noch so ein zwei Kaspergruppen mit extremen Rechtsdrall (das brauche ich persönlich nicht).
Auf einem reinen Oldtimertreffen ist man noch besser aufgehoben, da dort keine neuen RAMs u.ä. auf den Platz dürfen.
Psychoduster hat geschrieben: ↑24. Juni 2024, 15:12
Auf einem reinen Oldtimertreffen ist man noch besser aufgehoben, da dort keine neuen RAMs u.ä. auf den Platz dürfen.
genau so ist es. Am besten noch reines US-Oldie Treffen
Hat sich als "Assi-Veranstaltung" rumgesprochen, deswegen kommen jedes Jahr weniger Oldie-Fahrer.
Den Touch bekommen leider gerade einige Veranstaltungen.
Wundert einen auch nicht, wenn überall diese German Rednecks auftauchen und sich todpeinlich aufführen.
Und da gibt es auch noch so ein zwei Kaspergruppen mit extremen Rechtsdrall (das brauche ich persönlich nicht).
am liebsten sind mir eine US Oldie-Treffen.
Gemischte normale Oldtimer-Treffen sind nicht so meins. Da bevorzuge ich sogar gemischte US car Treffen und ignoriere den Neuwagenkrempel (alles was einen Kat ab Werk hatte)
Letztes Jahr haben wir uns nicht in Weingarten ende September gesehen, da Du auf einem Oldietreffen am Bodensee warst.
Dank Deiner Bilder konnte ich für mich festhalten: ich habe mehr alte Mopars gesehen
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Das kann ich so nicht stehen lassen. Bei einem zwischenmenschlichen Problem mit einem sehr lieben Autisten aus unserer Familie haben uns wildfremde Leute sehr nett geholfen. Die security war auch sehr aufmerksam und verständnisvoll.
Das ist eine der wenigen Veranstaltungen , die wir mit unserem Jimmy ( Autist mit Weglauftendenz ) überhaupt anfahren. Gelände ist komplett dicht eingezäunt. Alles relativ neu und abgesichert. Vergitterte , verschlossene Gullies etc.
Aber jeder setzt natürlich andere Maßstäbe , was soll ich sagen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.