Sahnestückchen beim Alex Halter in Giswil CH

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
V8-Harry
383cui - endlich BB!
Beiträge: 749
Registriert: 7. Januar 2010, 21:08
Wohnort: 78267 Aach

Sahnestückchen beim Alex Halter in Giswil CH

Beitrag von V8-Harry »

Mußte ich dem Alex klauen die Bilder in Facebook und dachte das solltet ihr auch sehen.

Bild

Bild
Gruß V8-Harry

Mopar or no car
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2416
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Re: Sahnestückchen beim Alex Halter in Giswil CH

Beitrag von TG-Tommy »

Sehr schön. :top:
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
gsx-rmeister
440 Magnum
Beiträge: 2443
Registriert: 24. November 2015, 22:18
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Sahnestückchen beim Alex Halter in Giswil CH

Beitrag von gsx-rmeister »

Wow :hypno:
Gruß Marco
If it don't go fast, CHROME IT!
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4364
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: Sahnestückchen beim Alex Halter in Giswil CH

Beitrag von AmericanMuscle »

Kennst beide, Harry. Der weisse war auch schon beim Frank beim Tag der offenen Tür. Und der goldene hat normalerweise Felgen montiert, die ein paar Zoll größer sind :-D Ich denke MFK ist fällig, oooder er hat ihn tatsächlich verkauft. Hat sich ja einen weiteren 71er Hemi Cuda aufgebaut mit 6-Speed und Top Chop. Ja richtig, Top Chop :-D
<------ FACEBOOK------>
Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12442
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Sahnestückchen beim Alex Halter in Giswil CH

Beitrag von Plumcrazy »

der goldfarbene war ja auch mal in eine Polizeigeschichte verwickelt vor vielen Jahren

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3605
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: Sahnestückchen beim Alex Halter in Giswil CH

Beitrag von marvin »

Plumcrazy hat geschrieben: 6. Oktober 2022, 09:43 der goldfarbene war ja auch mal in eine Polizeigeschichte verwickelt vor vielen Jahren

Gruß

Carsten
Die Einschusslöcher werden sie wohl mittlerweile zugeschweißt haben.... ;)
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3605
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: Sahnestückchen beim Alex Halter in Giswil CH

Beitrag von marvin »

'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3011
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: Sahnestückchen beim Alex Halter in Giswil CH

Beitrag von Robert »

Danke, wunderbar! :lach: :lach:
Der Autonarr fiel einem zivilen Polizeifahrzeug auf, wie er mit bis zu 170 Stundenkilometern, nacktem Oberkörper und offenem Verdeck im Muscle Car über die H 18 Richtung Delémont bretterte. Zwischendurch soll er eine Bierbüchse aus dem Auto geworfen haben.
Bild
Benutzeravatar
slickrick13
Vierzylinder
Beiträge: 214
Registriert: 1. November 2013, 21:06
Wohnort: Berlin / Düsseldorf

Re: Sahnestückchen beim Alex Halter in Giswil CH

Beitrag von slickrick13 »

Großartig!! Heftig!! Was für ne Aktion...Was für eine Story!! Wertsteigerung 20% mindestens :lol:
Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1984 DODGE RAMCHARGER 150 AW ROYAL S.E. / 360 CUI / 4BBL / 727 AUTOMATIC / DANA 44 FRONT / CHRYSLER 9.25 REAR / NP208 / LPG
1966 DODGE CORONET 440 / 4 DOOR SEDAN / 318 CUI / POLY / 2BBL / 727 AUTOMATIC / CHRYSLER 8.75 REAR / FACTORY AC / POINTS IGN
Benutzeravatar
Michael R/T
383cui - endlich BB!
Beiträge: 705
Registriert: 24. April 2005, 16:54
Wohnort: Hüttenberg

Re: Sahnestückchen beim Alex Halter in Giswil CH

Beitrag von Michael R/T »

Haha, statt nacktem Oberkörper Holzfällerhemd, dann würde ich den Fahrer im Staatsgewahrsam besuchen. Aber der trinkt ja löblicherweise nur Zuckergetränke.
Gruß Michael
Benutzeravatar
V8-Harry
383cui - endlich BB!
Beiträge: 749
Registriert: 7. Januar 2010, 21:08
Wohnort: 78267 Aach

Re: Sahnestückchen beim Alex Halter in Giswil CH

Beitrag von V8-Harry »

AmericanMuscle hat geschrieben: 6. Oktober 2022, 09:28 Kennst beide, Harry. Der weisse war auch schon beim Frank beim Tag der offenen Tür. Und der goldene hat normalerweise Felgen montiert, die ein paar Zoll größer sind :-D Ich denke MFK ist fällig, oooder er hat ihn tatsächlich verkauft. Hat sich ja einen weiteren 71er Hemi Cuda aufgebaut mit 6-Speed und Top Chop. Ja richtig, Top Chop :-D

Ja das weiß ich schon Dejan und das mit den Felgen hat mich auch gewundert.
Gruß V8-Harry

Mopar or no car
Antworten