KlapperKlaus hat geschrieben: ↑15. Februar 2019, 14:16
Na der hat den Trend frühzeitig erkannt und sich auf 4Türer spezialisiert
Aber der 78-79 RR tut mir echt leid
ja irgendwie tun sie einem alle leid und man will sie alle retten..hat jemand ein Containerschiff im Verleih zufällig?
So habe grad nochmal wie zu sehen ist was nachgelegt..hoffe ihr habt Spass beim Schauen und Sabbern
warum rettet den keiner die Teile.Hier bei uns findest Du fast nix an guten ,bezahlbaren Karroserieteilen und da drüben gehen sie zurück zu Mutter Natur.
Andy
pistolgrippp hat geschrieben: ↑15. Februar 2019, 16:54
ja irgendwie tun sie einem alle leid und man will sie alle retten..hat jemand ein Containerschiff im Verleih zufällig?
Da könnte ich mit Kontakten helfen.....
Warum machst' die Bilder so klein? 800x600 wäre top.
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.
andy72 hat geschrieben: ↑15. Februar 2019, 18:20 warum rettet den keiner die Teile.Hier bei uns findest Du fast nix an guten ,bezahlbaren Karroserieteilen und da drüben gehen sie zurück zu Mutter Natur.
Andy
Ich seh da keine guten Karrosserieteile. Und die meisten sehen auch sonst schon ziemlich ausgeplündert aus...
Die 1st Gen Barracudas haben keine Heckscheiben mehr usw.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
andy72 hat geschrieben: ↑15. Februar 2019, 18:20 warum rettet den keiner die Teile.Hier bei uns findest Du fast nix an guten ,bezahlbaren Karroserieteilen und da drüben gehen sie zurück zu Mutter Natur.
Andy
Ich seh da keine guten Karrosserieteile. Und die meisten sehen auch sonst schon ziemlich ausgeplündert aus...
Die 1st Gen Barracudas haben keine Heckscheiben mehr usw.
Für den einen ist das Glas halbvoll und für den anderen halbleer.
Andy
Bei dem Händler war auch letztes Jahr im Juli. Wo war den der Friedhof.....
gr.jürgen
..in Milford, New Hampshire..15min mit dem Auto von der Anheuser Bush Brauerei entfernt ..und dazwischen liegt noch das sehr empfehlenswerte Joey's Diner..das wo auf dem Bild das weisse Pferdchen vorsteht.