Eigentlich wollte ich mir die USA ja noch aufheben, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Jetzt bleibt nur eine Frage: What next?
Bereits als wir auf den Parkplatz unseres Holiday Inns in Heath einbogen, fiel mir die Kinnlade runter. Superbird, '71 'Cuda 440+6, '69 Charger 500 S.E. sowie ca. 7-8 andere Mopars... Leider regnete es am Freitag und am Samstag zwischen 10-13 Uhr, besonders viele Leute hat das aber wohl nicht abgeschreckt.
Es war einfach nur gigantisch in Ohio, die Autos waren abartig gut (Qualität und Quantität), das Aero-Car Tribute unglaublich und die Leute top. Während ich bisher mal einzelne Hemis, A12er, Wing-Cars etc. gesehen habe, waren sie an den US-Nationals zig mal vertreten... Daneben das Drag Racing, unter anderem mit einigen F.A.S.T.-Fahrzeugen und anderen Leckerlis. Am Abend Texas Roadhouse und Cruise in Heath, OH - von A bis Z genial! Das einzige was mich nervte waren die vielen Golf Carts mit lauffaulen Amis drin, welche ständig im Weg standen und einem fast überfuhren...
2.250 Bilder habe ich in 6 Tagen geschossen, eine kleine und dennoch grosse Auswahl seht ihr jetzt. Bilder vom Cruise in Ohio und der Garage meines Gastgebers folgen. Trotzdem sind es über 300 Bilder, nur so als Warnung

Die Bilder können angeklickt werden und dann in Flickr auch bei voller Auflösung angesehen werden!
Die kompletten Galerien werde ich später als Links nachreichen!
Vorschau:

Mit besten Grüssen
Tim