Hoffe das ist richtig hier, ansonsten bitte verschieben.
Da solangsam die Ersten aus dem Winterschlaf aufzuwachen scheinen: Bin Möchtegernfotograf und derzeit auf der Suche nach ein paar Schlitten, die ich ablichten kann. Mache das, um das ein oder andere dazuzulernen und hoffentlich mein Portfolio mit ein paar neuen Fotos füttern zu können, soll euch also außer eurer Zeit nichts kosten.
Wohne in München und habe keinen fahrbaren Untersatz, sollte also möglichst in München sein. Außer ihr wollt nach München kommen und/oder mich hier abholen, darüber ließe sich reden.

Der einzige Haken an der Sache: Ich bin recht pingelig, was die Ergebnisse angeht. Wenn das, was dabei raus kommt, nicht allermindestens auf dem Niveau der unten gezeigten Arbeiten ist, werde ich sie nicht rausrücken. Ich will einige neue Sachen ausprobieren und herumexperimentieren, kann euch also nicht garantieren, dass auf Anhieb was dabei rausspringt (ansonsten würde ich Geld dafür verlangen

Schreibt mir ne Nachricht, falls ihr Interesse habt. Vorzugsweise mit Foto vom Wagen, damit ich mir 'ne Vorstellung davon machen kann, wie das Teil aussieht.
Wäre nicht schlecht, wenn innerhalb der nächsten zwei Wochen schon was ginge, danach fängt nämlich das neue Semester an und ich werde dementsprechend etwas weniger Zeit haben.

Wer mehr von meinem Zeug sehen will: http://www.555nm.de, da gibts die obigen Fotos auch nochmal in größer.
Nicht von dem vielen Architekturkram abschrecken lassen, im Winter ist das mit der Fahrzeugfotografie leider etwas schwierig.