Konnte mir ne goPro ausleihen und hab die auch gleich während der Fahrt verloren (Bedienungsfehler meinerseits), aber es hat noch bis zum Abend alles soo einigermaßen gehalten so das noch schöne Aufnahmen entstanden sind.
@littlridinghood: hier kommt der östreische rev zu "worte".
Dauert sicher noch etwas, hab ich gerade erst hochgeladen!
Der komische Singsang am Anfang sind tatsächlich Reifengeräusche in Slomo, ist sicher so wie mit den Rückwärts abgespielten Platten mit ihren satanischen Botschaften. Wenn ich noch mehr Slomo mache hört man bestimmt "TÖTE SIE ALLE" oder so !
Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
Buschi hat geschrieben:Mich, du hast auf eine sehr angenehme Art einen an der Waffel...
Und burnen an einer Videoüberwachten Ampel find ich echt cool....
Na das wird sich dann ja sicher bald zeigen ob das wirklich ne Kamera ist (hoffentlich nicht), ich denke eher das gehört zu den ganzen Versuchsgeschichten die VW hier in der Gegend so treibt. Wenn ich so nachdenke. Kann eigentlich nicht sein, letztes Jahr hab ich nen Kreis auf der Kreuzung hingelegt und da konnte man sicher alles gut lesen!
Ne ist nur eine ausgeliehen Kamera, hab ich den ganzen Tag genutzt und überall mal montiert. Nennt sich GoPro Hero. Scheint mir das nonplusultra in dem Bereich zu sein, wird überall im Motorsport verwendet. Windgeräusche sind schon da, aber nicht so stark wie bei anderen Kameras. Das Geile ist da verwackelt nix, bin ja teilweise auch mit 140 über die Straßen gebügelt.
glaube ein Kumpel hat so'n Ding auch. Kann man auch zb als Helmkamera benutzen.... Schätze demnächst spielen wir da mal mit rum. Ist das mit Funkübertragung? Dann muss ein Laptop im Wagen mitlaufen?