Hi,
Ja stimmt, 6:45 war er da.....natürlich als ERSTER Teilnehmer....

und noch VOR der Orga, nur ein paar Catering-Menschen bauten bereits ihre Buden/Zelte auf.
Bin super zufrieden, und natürlich auch heile zu Hause wieder angekommen.
Katze hat sich wacker geschlagen, und der Umbau auf Schalter hat sich nun zum ersten mal in "Lohn" umgewandelt (FUN FUN FUN).
Obwohl ich noch tw. mit Wheel Hopping zu kämpfen hatte, olle Straßenschluppen (General XP) drauf habe, und diese mit normalem Druck gefahren bin, kam nach Abzug der Reaktionszeit eine 14,4s heraus

Und das obwohl alle gesagt hatten, das mir der "Schalter" Zeit klauen würde (wegen der Schaltpausen etc.)im Vergleich zum Automaten.
Meine bisherige 14,8 (mit Automat) habe ich also um 0,4s verbessern können, aber was viel imposanter ist, ist die Tatsache, das ich mein Top Speed im Ziel um SATTE 12km/h steigern konnte

(jetzt 175km/h)
Was zum einen das Potenzial zeigt, was für eine Zeit da stehen könnte, zum anderen aber auch die Schwäche die ich immer noch habe:Traktion
60Foot Zeit von 2,6s ist der Knackpunkt um eine 13 vorne vor zu haben, aber auch daran arbeite ich (Traction Bars werden noch gebaut), und dann sehen wir weiter.
Alles in allem ein toller Tag, und es hat richtig Spaß gemacht, unter vielen Gleichgesinnten viel "Benzin" zu labern....
Grüße
Mark