ohh gott das ding seh ich auf fast jedem vw-treffen und so bei uns in der umgebung. der macht den total harten mit dem teil...hauptsache gesehen werden und laut machen. der geht nicht viel besser als mein original 383er...
sone verarsche
Der Klappskopf aus Dresden, gibts noch mehr Videos von dem Trottel. @Xion: ich dacht der hätte nur nen 318er drin und nur nen Tunnelram oben drauf gemacht.
nene das war mal nen 318er car aber hat nun nen 383er drin mit tunnelram .. aber der motor klingt ey wie nen eimer voller schrauben .
Ist ja aber auch kein wunder wenn er bei den ganzen *plastikbomber-tuning-treffen* immer xxx minuten vollgas gibt
theburner hat geschrieben:diesen spasten muss man sofort enteignen.....völlige gehirnamputierte flachzangen.....mindestens genausopeinlich ist die meschpoke, die da auch noch drumrumhüpft....
Word !
Alleine schon weil er einfach mit dem auto zu so ATU - Tuner treffen fährt.... .
Den müsste man echt das auto abnehmen..... .
"I don't really care if some Eco-twit in a Toyota Echo thinks it's
politically incorrect to drive a 7-litre muscle car - I'm paying for the
gas"
Interessante Studie: Was passiert, wenn ein paarundzwanzigjähriger, ostdeutscher VW-Tuning-Einzeller einen Charger erwirbt...
Fazit: Er führt sich immer noch auf, wie ein Hampelmann, verbastelt die Karre übel und ist der Held der Joghurtbecher-Modifizierer.
Er wird nie dahinter kommen, dass es um Längen cooler ist, an solchen Leuten im Standgas vorbeizurollen - mit einer Mischung aus Faszination, Mitleid und Abscheu im Gesicht
Sick hat geschrieben:Interessante Studie: Was passiert, wenn ein paarundzwanzigjähriger, ostdeutscher VW-Tuning-Einzeller einen Charger erwirbt...
Fazit: Er führt sich immer noch auf, wie ein Hampelmann, verbastelt die Karre übel und ist der Held der Joghurtbecher-Modifizierer.
Er wird nie dahinter kommen, dass es um Längen cooler ist, an solchen Leuten im Standgas vorbeizurollen - mit einer Mischung aus Faszination, Mitleid und Abscheu im Gesicht
Das triffst !
"I don't really care if some Eco-twit in a Toyota Echo thinks it's
politically incorrect to drive a 7-litre muscle car - I'm paying for the
gas"
Die Musik sagt ja eigentlich schon alles.
Würde mich nicht wundern, wenn das der nächste Star wird in unserem "tödlicher Charger crash"-Thread. Schade um den Charger...
65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:Die Musik sagt ja eigentlich schon alles.
Würde mich nicht wundern, wenn das der nächste Star wird in unserem "tödlicher Charger crash"-Thread. Schade um den Charger...
Xion hat geschrieben:nene das war mal nen 318er car aber hat nun nen 383er drin mit tunnelram .. aber der motor klingt ey wie nen eimer voller schrauben .
Ist ja aber auch kein wunder wenn er bei den ganzen *plastikbomber-tuning-treffen* immer xxx minuten vollgas gibt
Na super. Ich hatte es gerade vergessen, und jetzt kramst Du das wieder raus. Diese Videos haben bereits damals einen Brechreiz verursacht. Was für ein Spacken. Klingt die Kiste echt so übel? Das machts ja noch schlimmer. Ich hatte gedacht, daß es sich um ein Mikrofonproblem handelt.