Das 72er Fury-Tier
Moderator: lilredridinghood
-
- Schiffsdiesel
hatte mal ne Mäuse-Family unter der Motorhaube meines Bayern... die wahren auch sehr hartnäckig... selbst ne 1-stündige Autobahnfahrt hat sie nicht vertriebenModrunner hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=NWMQp_1n ... re=related
Super nervig sowas...

hat gestunken wie im Puma-Käfig, wenn man die Lüftung an gemacht hat.... gut daß man bei nem Roadster die kaputze auf machen kann

ein 2 Tage später sind sie freiwillig ausgezogen... darum merke:
Wägelchen nie zulange stehen lassen.. sondern immer schön fahren
-
- 318
Ich dachte ich bin in Hundescheisse getreten....hat gestunken über wochen....hatte schon die Fussmatten gewechselt....das wars aber nicht.
Ein Marder hatte mir nen toten Igel im Motorraum versteckt.....völlig ausgelutscht und steif....schön zwischen Batterie und Spritzwand....dort hab ich natürlich zuletzt geschaut....
Wird mir heut noch übel wenn ich an den Geruch denke.....war aber nicht im Imp...sondern Daily.
Ein Marder hatte mir nen toten Igel im Motorraum versteckt.....völlig ausgelutscht und steif....schön zwischen Batterie und Spritzwand....dort hab ich natürlich zuletzt geschaut....

Wird mir heut noch übel wenn ich an den Geruch denke.....war aber nicht im Imp...sondern Daily.
Let`s go, don`t wait - this life is almost over!
-
- 440 Magnum
Ich hatte in meinem Daily mal ne verirrte tote Maus unterm Dash. das war geil hatte die halbe Karre zerlegt bis ich das halbverwehste Teil endlich gefunden hatte. Musste vorher immer mit offener Scheibe fahren.
Nun wie kamm sie ins Auto? Hatte meinen Wagen mal verliehen an den Freund meiner Schwester der für Sie einen Pferdesattel transportiert hat ...... den Rest der Geschichte könnt ihr euch denken.
Nun wie kamm sie ins Auto? Hatte meinen Wagen mal verliehen an den Freund meiner Schwester der für Sie einen Pferdesattel transportiert hat ...... den Rest der Geschichte könnt ihr euch denken.

nicht sachlich argumentieren, gleich persönlich werden
IT´S NOT HOW FAST YOU GO ...
IT`S HOW YOU GO FAST.