edit : gehört wohl doch eher in die Rubrik MOPAR-Media.Dachte ich stells hier wegen dem Thread Namen LINKS ein. Oh mann wie peinlich, bin wohl noch nicht richtig wach. Schande über mein Haupt
Bitte verschieben.
daywalker916 hat geschrieben:Sollte es auf Dauer langweilig werden, dann sagt bescheid. Ich finde nur, es passt gut hier rein.....
"" Der Reiz des Wagens liegt in seiner reduzierten Formensprache. Klare diagonale Linien sind nicht untypisch für die Zeit und eine deutliche Absage an die vorhergehende Ära der Flossenfahrzeuge ""
zu diesem Bild:
HAAALLLLLOOOOOO??????
Die Formensprache im Bild find ich null reduziert und DIE Flosse hat ne deutliche AN-&AUSsage!!!
Zuletzt geändert von sneax am 13. August 2008, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
"" Der Reiz des Wagens liegt in seiner reduzierten Formensprache. Klare diagonale Linien sind nicht untypisch für die Zeit und eine deutliche Absage an die vorhergehende Ära der Flossenfahrzeuge ""
zu diesem Bild:
HAAALLLLLOOOOOO??????
Die Formensprache find ich null reduziert und die Flosse hat ne deutliche AN-&AUSsage!!!
zu diesem Bild:
HAAALLLLLOOOOOO??????
Die Formensprache find ich null reduziert und die Flosse hat ne deutliche AN-&AUSsage!!!
geil, der kann sein mopar sogar abschließen
Das ist aber meiner!
V8W Speedclub Headquarters
V8 Wankers - Separate Boys From Men And Girls From Women!