sat1 automagazin/route66

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

Antworten
KZAC
Kettcar

sat1 automagazin/route66

Beitrag von KZAC »

Da hab ich doch gerade fast die Krise gekriegt, als ich zufällig bei SAT1 reingezappt habe
Beitag über Klaus Lendering und seinen Laden Route66... in diversen Foren einschlägig bekannt. Laut SAT 1 ein ganz toller Laden :twisted:

http://www.automagazin.tv/archiv/2008/0 ... swahl.html
don't look back
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beitrag von Chris-Turbo »

Allerdings muss Matthias mindestens zwei Wochen warten, bis der Wagen in Deutschland ankommt. So lange dauert die Reise im Schiffscontainer.

Da darf aber nichts dazwischenkommen. ;)
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
satellite1
440 Magnum

Beitrag von satellite1 »

Chris-Turbo hat geschrieben:Allerdings muss Matthias mindestens zwei Wochen warten, bis der Wagen in Deutschland ankommt. So lange dauert die Reise im Schiffscontainer.

Jo, es geht doch nichts über ne Verschiffung über nen Fachmann. Vielleicht meinte er auch" Container per Sammelluftfracht" :lol:
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)

blah,blah,blah
FlyingT
383cui - endlich BB!

Beitrag von FlyingT »

Ganz ehrlich, die Reportagen im Automagazin auf Sat 1 sind das letzte. Im Vorspann wird irgend ne dämliche Frage gestellt, die mit meißt sehr fragwürdig recherchierten Informationen beantwortet wird, die Kernaussage des ganzen aber nich wirklich zur Lösung des Problems beiträgt.

Diverse Autotests gehen mit einem unentschieden aus oder werde danach beurteilt ob ich ne Leiter, n Kühlschrank oder ne Pflanze in den Kofferaum bekomme.
Klar das is mein schlagendes Kaufargument falls ich mir mal nen Kombi zulegen sollte.
Da finde ich Drift auf RtL2 schon besser, die testen zwar auch nur Blödsinn aber geben wenigstens zu, dass sie dabei Spaß haben.

Nich umsonst zum beliebtesten Automagazin gewählt: Motorvision auf DSF.

Jumbo, Meci und Wolfgang Rother hams einfach drauf :mrgreen:
CU
Thomas

Oh Lord, won't you buy me a 426?
Jensenguy
440 Magnum

Beitrag von Jensenguy »

TopGear gibt's ja nun nicht erst seit gestern, frage mich warum wir da immer noch auf dem Niveau vom Musikantenstadel rumblödeln müssen wo doch sonst jedes halbwegs erfolgreiche Format kopiert wird.
"The only time you have too much fuel is when you're on fire."
Modrunner
Kölner
Beitrag von Modrunner »

Chris-Turbo hat geschrieben:Allerdings muss Matthias mindestens zwei Wochen warten, bis der Wagen in Deutschland ankommt. So lange dauert die Reise im Schiffscontainer.

2 Wochen? :shock: Luftfracht, oder was? :grin:
Antworten