"... häßlich, monströs, unzeitgemäß, zu protzig, zu wuchtig, ..."
Im Falle eines Brandes verlassen Sie das Restaurant bitte, noch bevor Sie den Brand auf Facebook posten.
---------------------------------------------------------- http://www.alter-schwede.de/ - www.fmocc.de
So ändern sich die Zeiten. Beim W140 hatten noch die Ingenieure das Sagen beim Daimler. Man wollte schlichtweg mal eben das beste Auto der Welt bauen - zu Lebzeiten extrem umstritten, weiß man heute, wie gut das Ding tatsächlich war. Mercedes gab's vor, und wem es nicht gefiel, sollte halt abhauen.
Auf der linken Seite sehen wir das, was dabei herauskommt, wenn man die Jungs aus dem Marketing ran lässt. Einen "Me-Too X6".
Ein SUV-Kombi-Limousinen-Fastback-Coupé. Es wundert mich, dass Sie den nicht noch als Landaulet bauen, um wirklich ALLEN bizarren Wünschen einer geschmacksverirrten Kundschaft gerecht zu werden.
Eine Modellpolitik, die sich JEDEM anbiedert. Aus ökonomischer Sicht nachvollziehbar, aber ich vermisse die gute alte Arroganz der Stuttgarter sehr.
der Rechte ist "bäh", weil ich keine Peilstangen erkennen kann...
der "Linke" ist sowieso "häh" ( ? ), weil ich das erst für einen brandneuen Toyota hielt, dann gedanklich zu einem etwas groß geratenen Türstopper umschwenkte und letztlich das Ding als selbstfahrenden Abfalleimer für degeneriertes Fußvolk eingruppiert habe...
moparmaniac1972 hat geschrieben:der Rechte ist "bäh", weil ich keine Peilstangen erkennen kann...etwa jemand anderer Meinung ?
Ja. Der Rechte ist auf jeden Fall ein Vormopf, da er noch die größeren Rückleuchten hat. Somit hat er auch die Peilstangen. Ich vermute, die Chromringe sind auf dem Foto schlecht zu erkennen.
Auf der Fahrerseite kann man jedoch etwas erahnen.