Also seit dieser Folge bin ich sicher: Es gibt nichts besseres! Die Folge ist klasse, bewegte Autos, viele Nummern, viele Details, wenig zwischenmenschliches Füllwerk. Einfach geil.
Nur kann ich die BF Goodrich Räder nicht nachvollziehen. Aber was mir gefällt: Der Runner wird nach OE Standards restauriert aber wird dann GEFAHREN! 1A!
RDR838 hat geschrieben:Also seit dieser Folge bin ich sicher: Es gibt nichts besseres! Die Folge ist klasse, bewegte Autos, viele Nummern, viele Details, wenig zwischenmenschliches Füllwerk. Einfach geil.
Nur kann ich die BF Goodrich Räder nicht nachvollziehen. Aber was mir gefällt: Der Runner wird nach OE Standards restauriert aber wird dann GEFAHREN! 1A!
dem ist nichts mehr beizufügen.... ich bin auch wirklich begeistert !
Klasse wie die jungs das machen, sogar die stecker passen vom jahrgang.
und es werden keine trailerqueens.... . man war die folge rührend
besonders als er das mit seine ersten charger erzählt
"I don't really care if some Eco-twit in a Toyota Echo thinks it's
politically incorrect to drive a 7-litre muscle car - I'm paying for the
gas"
Hatte mich auch schon gewundert das keine neuen Folgen geuploaded wurden. Hoffe das die Sendung irgendwo weitergeführt wird, da ich sie trotz der vielen Laberei zwischendurch, handwerklich wirklich sehr interessant fand.
EDIT:
"Production for Graveyard Carz Season 2 begins in just two weeks. We have the most amazing collection of dead mopars ever to be restored on TV under one roof. A team of sponsors like PPG, Chrysler, Accurate Exhaust, Midland, Napa, Legendary Interiors, Year one and the list goes on and on. If I were you, I wouldn't miss it. Mark"