Wenn der Gustl labert gehts ja noch, der hat wenigsten ein bißchen Ahnung, aber den anderen zwei Flachflöten hätt ich mit dem nackerten Arsch ins Gesicht springen können.

Moderator: Robert
Wir reden nicht vom Gustl.blake hat geschrieben:Jungs
Der Sprecher ist der Gustl und der ist gleichzeitig auch der Organisator bzw die treibende Kraft hinter dem Ganzen.![]()
Eure Fachkompetenz bzw euern Einfallsreichtum möchte ich sehen bei den Kommentaren, wenn der 30ste Honda gegen den 28sten Opel fährt...
Ich fands geil, es waren auch ein paar richtig schnelle Autos da, hoffe nur, dass Burner sein Elektrik Problem noch in den Griff bekommen hat!
theburner hat geschrieben:hat dramatisch ausgesehen.......hatte ihn echt schon im green gesehen.....gott sei dank nix passiert
magst du mal "kost fast nix" definieren????440-6 hat geschrieben:ihr müsst nach Hockenheim auf die Public Race Days eine Woche vor den Nitrolympix. Da wird professionelles Drag Racing betrieben ohne wenn und aber. Kost fast nix, aber alles ist so wie es sein soll![]()
Halte auch vom Flugplatzblasen nicht viel, zu viele Spacken am Start und alles viel zu hektisch![]()
Dort übertreffen sich die Kommentatoren genauso: "... zwei Hubraumboliden am Start, gleich gehts los, mal sehen wem als erstes der Sprit vor der Ziellinie ausgeht, ...''![]()
![]()